das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ich hab irgendwo mal was gelesen, finde es jetzt aber nicht mehr... :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab irgendwo mal was gelesen, finde es jetzt aber nicht mehr... :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Ich hab irgendwo mal was gelesen, finde es jetzt aber nicht mehr... :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab in irgendeinen Thema hier mal was gelesen, mit Link zu dem besprochenem Interview, in dem irgendwer mal meinte Bela wär das Ying zu Farins Yang, oder so ähnlich... smile

Hat irgendwer eine Idee wo ich das hier in diesen Wust wiederfinde? Die Suchfunktion spuckt leider auch nichts aus...
Grüße,

Das echte Zebra großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

11.03.2011 15:40 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht das hier.

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
11.03.2011 16:35 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke. großes Grinsen
aber da ist doch ein Fehler drinnen, Bela hat doch in Inglorious bastards mitgespielt... oder etwa doch nicht? ^^

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

11.03.2011 19:43 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entgegen vieler Gerüchte ist es aber nicht Bela B., der in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" als Platzanweiser im Kino einen Kurzauftritt hat – der Mann sieht ihm nur ziemlich ähnlich.


WTF? Kann das hier wer bestätigen? Die Stimme klingt doch auch 1:1 wie Belas! Ich bin verwirrt.
Außerdem war "Uns gehts prima!" doch keine LP, sondern ne EP, oder?

Und was ich mich auch frage, ist, wie Farin als Schüler 3 Monate in Urlaub gefahren ist. Na ja.


Edit:

So, von wegen:
http://www.imdb.com/name/nm0271578/

Zitat:
Inglourious Basterds
Usher #2 (uncredited)


Imdb lügt nie! Wie ist denn dieses seltsame Grücht bitteschön entstanden?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 11.03.2011 20:39.

11.03.2011 20:33 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1: Selbstverständlich tritt Bela in Inglorious Basterds auf, das ist kein Gerücht. Hab gerade vor Kurzem noch ein Interview von ihm gehört, wo er über seinen Cameoauftritt gesprochen hat. Weiß der Teufel, wo der Journalist das her hat.
Punkt 2: Auch richtig, "Uns geht's prima" war eine EP.
Punkt 3: Während des Interviews wird noch behauptet, die ärzte hätten sich zu Beginn ihrer Karriere als Newcomer mit "Beste Band der Welt sucht Plattenfirma" beworben. Stimmt auch nicht, das haben sie erst bei ihrer Wiedervereinigung gemacht.
Schön, wie da mit Halbwissen geglänzt wird großes Grinsen

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
12.03.2011 02:39 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusst ichs doch... Ich hab nämlich das Interview auch gesehen, da hat er noch gesagt, dass er da mitgespielt hat, aber irgendwie nicht im Abspann vorkommt...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

12.03.2011 12:22 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er hat gesagt, dass er die Stelle, an der er vorkommt, gar nicht gesehen hat, weil sie so kurz war.
Noch ein Fehler in dem Interview, diesmal von Bela selber: Er hat sein Album nicht 2007, sondern 2006 veröffentlicht.

Zitat:
Imdb lügt nie!


Stimmt nicht ganz: Die schreiben da, dass Richy Guitar von 1987 ist und das sogar zweimal!

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
09.06.2011 15:25 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski


Zitat:
Imdb lügt nie!


Stimmt nicht ganz: Die schreiben da, dass Richy Guitar von 1987 ist und das sogar zweimal!


das war, glaube ich, ironie.
wobei ich mir bei igni nicht sicher wär.

boah, besserwisseralarm.... Augen rollen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.06.2011 18:48 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
boah, besserwisseralarm.... Augen rollen


Hast recht.... ich würd sagen wir belassens jetzt einfach soweit. Wenn noch jemand einen Fehler findet, seis in dem Artikel oder bei Imdb, darf er ihn gerne behalten Augenzwinkern

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.06.2011 15:28 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ich hab irgendwo mal was gelesen, finde es jetzt aber nicht mehr... :(


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH