das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grimme-Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grimme-Preis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Grimme-Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, aus gegebenen anlass mach ich hier jetzt einfach mal ein neues thema zu dem preis auf:
was haltet ihr denn so von dem "wichtigsten" fernsehpreis deutschlands? und was haltet ihr von den preisträgern? und was von den nominierten? und überhaupt von den fernsehprogramm? verdient sowas überhaupt einen extrapreis?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

14.05.2011 17:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Grimme-Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups. War der schon oder bekomme ich mal wieder nichts mit??? Augenzwinkern

Achtung, A C H T U N G: Diesem Text ist mit unter etwas IRONIE beigemischt worden. Allergische sollten ihn nur in kleinen Mengen zusich nehmen und sich dieser Tatsache stehts bewust sein. Danke!

Ähm, ja. Gottschalk hat anscheinend einen Ehrenpreis für, ja was genau eigentlich bekommen? Dafür dass er Wetten dass..? so lange gemacht hat, oder wie? Okay... Dann will ich aber auch einen Preis, dafür, dass ich mich schon so lange nicht im Fernsehn blicken lassen habe. Oder wir sollten Tom Burow (sorry keine Ahnung wie der sich richtig schreibt) auch einen Preis geben, dafür, dass er seinen Fernsehnjob schon so lange macht.?
Wofür wird der Grimmepreis eigentlich verliehen? Ach ja, hier habe ich es gefunden: ... Aha. Kann mir das bitte jemand kurz erklären, weil ichs immernoch nicht verstanden habe? Und könnte mir jemand mitteilen, wann im Jahr der "Marl" ist? Soll das jetzt Mai, oder März oder was ganz anderes sein?
Okay, ich gebe offen zu, dass ich so ziemlich GAR KEINE Ahnung vom Wichtigsten Fernsehnpreis Deutschlands habe. Ich weiß nur, das Bastian Pastewska ihn glaube ich mal gewonnen hat, denn es gab mal ne Folge Pastewska, wo dieses Komische Gebilde mit ihm und Anke Engelke im Aufzug war. Mehr weiß ich nicht.
Bin ich jetzt unterbelichtet, oder ist der wichtigste Deutsche Fernsehpreis doch eher unbekannt oder nur wirklich interessierten ein großer Begriff?
Vielleicht interessiert mich das gegenseitige Feiern und in den HImmelheben auch einfach viel zu wenig, was meine Unweisheit gegenüber diesem Preis erklären könnte, falls alle anderen ihn kennen. Wer weiß?
großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

15.05.2011 11:10 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
RE: Grimme-Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Uuups. War der schon oder bekomme ich mal wieder nichts mit??? Augenzwinkern



der "richtige" preis wurde an krömer verliehen. jetzt steht noch der publikumspreis aus, der an eine nominierte webseite verliehen werden kann. nur mal so als info.

ich hab eigentlich auf dieses -scheiß-fernseh-programm-die-guten-sendungen-laufen-eh-nur-spät-abends-disk
ussionen gehofft... hm.


__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.05.2011 18:10 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:48.

15.05.2011 18:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Game One ist für den Grimme Online Award nominiert!


cih weiß. was glaubst du, warum ich hier werbung mache großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.05.2011 18:32 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann läuft denn der Grimmepreis?? und vorallem in elchem Programm wirde er übertragen?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

15.05.2011 18:52 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Preisträger werden am 22. Juni bei der Preisverleihung in der Kölner Vulkanhalle bekanntgegeben werden. Der Abend wird von Code One auch live ins Netz übertragen werden.


__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.05.2011 17:20 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und im Fernsehn läuft der wichtigste deutsche Fernsehnpreis nicht?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.05.2011 17:22 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grimme-Preis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH