das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärztepedia kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztepedia kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Ärztepedia kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

immer wenn ich in letzter Zeit auf Ärztepedia gehe komm ich immer auf so einer komischen Seite raus! Ist das auch schon jemand anderem aufgefallen?

http://www.aerztepedia.de/category/allgemein

Vielleicht weiß ja auch El Chefe persönlich was los ist?

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
10.01.2012 20:51 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ein bisschen so aus, als hätte jemand anderes die Domain gekauft.

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
11.01.2012 10:44 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint so, hat sich wohl nicht mehr gelohnt, sie seite aufrecht zu halten. aber wenn dus ganz genau wissen willst, solltest du dir vielleicht einfach mal den (neuen) domain-inhaber anschauen. das könnte helfen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.01.2012 17:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Themenstarter Thema begonnen von SusiSpakowski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Ideen, ich hab mal geschaut aber so auf die Schnelle find ich nichts was mir Aufschluss gibt wer die Seite betreibt. Gut möglich dass jemand anders die Domain gekauft hat, aber warum kauft jemand Ärztepedia, schreibt komische Einträge rein und ändert auch nicht den Namen der Internetseite? Jetzt kommen alle die was auf Ärztepedia suchen auf der komischen Seite raus.... verwirrt

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
17.01.2012 22:12 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand behauptet, dass der Inhalt einer Seite in den heutigen Tagen viel Sinn ergeben muss. Leider.

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
18.01.2012 22:54 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ärztepedia kaputt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH