das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin im TV/Radio/Zeitschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin im TV/Radio/Zeitschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Podcast mit FU: https://www.listennotes.com/podcasts/its...ub-XhzU2frZpn7/

EDIT: Noch ein Podcast mit FU: https://www.listennotes.com/podcasts/shc...ub-JO7cknQeS5q/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 13.03.2020 15:31.

12.03.2020 18:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Podcast mit FU: https://www.listennotes.com/podcasts/rei...te-j4zk2ASEiLe/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.03.2020 16:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin in einer WG geschockt großes Grinsen



Quelle: Radio Fritz auf Facebook

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.04.2020 18:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DÄ-Song Langweilig gehört zu den Social DisDance Hits von Radio Fritz:



Quelle: Radio Fritz bei Facebook

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 19.04.2020 19:26.

19.04.2020 19:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schule aus Chile hat Fragen an FU gestellt und Antworten erhalten.

Das Video mit den Fragen der Schüler: https://www.youtube.com/watch?v=to1MaLqZBOs

Zitat:
Hallo, Farin. Wie läuft's bei dir? Wir haben im Unterricht in den letzten zwei Jahren viele deiner Lieder gesungen. Und wir haben auch viel über dich gelesen. Aber dann kam Corona, und jetzt müssen wir mit unserem Lehrer Michael online lernen. Aber wir haben trotzdem "Wahnsinn" gesungen, jeder zu Hause, und für dich eine Chor-Version gemacht! Und natürlich sind uns viele Fragen durch den Kopf gegangen. Einige von den Fragen haben wir gesammelt in diesem Video, und über eine Antwort, egal wo und wie (kurz), würden wir uns natürlich sehr freuen. Wir haben unser Interview und unsere Chorversion hier hochgeladen. Und wir werden versuchen, es dir über verschiedene Kontaktadressen zu senden. Herzliche Grüsse nach Deutschland aus Südamerika! Deine treuen Fans; die Schüler der 9. Klasse aus der Deutschen Schule La Unión!




Die Antworten von FU: https://www.youtube.com/watch?v=ErVn51xluP0

Zitat:
Liebe Freunde,

erinnert ihr euch noch? Vor 2 Wochen haben wir unsere Chor-Version von “Wahnsinn”, einem Song von Farin Urlaub, aufgenommen und ein Videointerview für Farin gemacht. Unglaublich, aber Farin hat unser Video gefunden, gesehen und uns geschrieben. Also, eigentlich hat er alle unsere Fragen in einer Audio beantwortet - und Überraschung: Farin Urlaub kann sogar richtig gut Spanisch sprechen! Wer hätte das gedacht? Wir jedenfalls nicht! Und unser Lehrer hat es auch nicht gewusst!

Viel Spass mit Farins Antwort, die wir oben das Video gepackt haben!

Eure I Medio aus der Deutschen Schule in La Unión


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 22.04.2020 17:03.

21.04.2020 17:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU beim OX-Fanzine auf Instagram:




__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.05.2020 17:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Booklet vom Album von Toxoplasma ist ein Brief von Jan (Farin) drin:





__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.03.2021 17:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Im Booklet vom Album von Toxoplasma ist ein Brief von Jan (Farin) drin:





Wie geil ist das denn cool
01.03.2021 18:44 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Artikel: https://www.bz-berlin.de/leute/aerzte-sa...g-alternativlos

https://www.bigfm.de/news/33372/farin-ur...wahl-empfehlung

https://www.laut.de/News/Die-Aerzte-Fari...0-07-2021-18059

https://www.radiorst.de/artikel/aerzte-g...hl-1013458.html

https://www.visions.de/news/31763/Farin-...ternativlos-ist

https://www.t-online.de/region/berlin/ne...fehlung-ab.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.07.2021 16:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Im Booklet vom Album von Toxoplasma ist ein Brief von Jan (Farin) drin:





Aus der grauen Vorzeit oder? Wenn man die Zeichnungen und das Spritgeld richtig interpretiert. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.07.2021 20:07 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bleibt man so kreativ? – Farin Urlaub im Hotel Matze

Zitat:
Farin Urlaub ist Sänger und Gitarrist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der seine Band DIE ÄRZTE nicht kennt. Die Ärzte sind die erste Lieblingsband meines Lebens, mein ganzes Kinderzimmer war voll mit ihren Postern und obwohl ich christlich erzogen wurde, gibt es auch für mich nur einen Gott: Bela Farin Rod. Obwohl ich keine Ärzte-Poster mehr an der Wand habe, höre ich mir jedes Album der Band an – natürlich auch ihr neues Album "Dunkel".

Was mich seit Jahren fasziniert ist, wie kreativ die Band und vor allem Farin Urlaub ist. Es gibt so viele fantastische Lieder von ihm. "Teenagerliebe", "Du willst mich küssen", "Zu spät", "Junge", "Schrei nach Liebe", "Meine Explodierte Freundin", "Westerland", "Deine Schuld", "Ich, am Strand", "Leben vor dem Tod" oder "Bonjour Tristesse".

Für wen schreibt er diese Lieder, was bedeuten sie ihm? Überhaupt: Was bedeutet ihm was? Wir sprechen ausführlich über sein kreatives Schaffen. Es geht um seine Beziehung zu Bela und Rod und auch ein bisschen zum Rest der Welt. Es geht um Zweifel, Antrieb, Balance, Neo-Nazis und Messebau.

Für mich ist es nicht nur deswegen eine besondere Folge, weil ich einen Starschnitt in echt getroffen haben. Es ist auch ein kleiner Geburtstag, denn die erste Folge Hotel Matze ist heute – am 27. Oktober – vor fünf Jahren erschienen. Damals saß ich mit Ronja von Rönne an der Hotelbar. Das Interview mit Farin Urlaub ist das 166. Gespräch.

Und noch was ist besonders: Farin Urlaub hat heute auch noch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch uns beiden! Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar.

Ein richtiger Feiertag.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Podimo, Deezer und Apple.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.10.2021 16:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Wie bleibt man so kreativ? – Farin Urlaub im Hotel Matze

Zitat:
Farin Urlaub ist Sänger und Gitarrist und ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der seine Band DIE ÄRZTE nicht kennt. Die Ärzte sind die erste Lieblingsband meines Lebens, mein ganzes Kinderzimmer war voll mit ihren Postern und obwohl ich christlich erzogen wurde, gibt es auch für mich nur einen Gott: Bela Farin Rod. Obwohl ich keine Ärzte-Poster mehr an der Wand habe, höre ich mir jedes Album der Band an – natürlich auch ihr neues Album "Dunkel".

Was mich seit Jahren fasziniert ist, wie kreativ die Band und vor allem Farin Urlaub ist. Es gibt so viele fantastische Lieder von ihm. "Teenagerliebe", "Du willst mich küssen", "Zu spät", "Junge", "Schrei nach Liebe", "Meine Explodierte Freundin", "Westerland", "Deine Schuld", "Ich, am Strand", "Leben vor dem Tod" oder "Bonjour Tristesse".

Für wen schreibt er diese Lieder, was bedeuten sie ihm? Überhaupt: Was bedeutet ihm was? Wir sprechen ausführlich über sein kreatives Schaffen. Es geht um seine Beziehung zu Bela und Rod und auch ein bisschen zum Rest der Welt. Es geht um Zweifel, Antrieb, Balance, Neo-Nazis und Messebau.

Für mich ist es nicht nur deswegen eine besondere Folge, weil ich einen Starschnitt in echt getroffen haben. Es ist auch ein kleiner Geburtstag, denn die erste Folge Hotel Matze ist heute – am 27. Oktober – vor fünf Jahren erschienen. Damals saß ich mit Ronja von Rönne an der Hotelbar. Das Interview mit Farin Urlaub ist das 166. Gespräch.

Und noch was ist besonders: Farin Urlaub hat heute auch noch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch uns beiden! Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar.

Ein richtiger Feiertag.

Den Podcast gibt es bei Spotify, Podimo, Deezer und Apple.


Gibt es jetzt auch auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=DQ3WTuE2juY&feature=youtu.be

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.10.2021 17:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soli-Sampler für Leave No One Behind (Vinyl/CD) mit ,,die perfekte Diktatur" des FURT: https://merchandmusic.de/benefiz-mixtape-vol-2

Tracklist:
DIE TOTEN HOSEN - UNTER DEN WOLKEN
FARIN URLAUB RACING TEAM - DIE PERFEKTE DIKTATUR
BROILERS - ALLES WIRD WIEDER OK
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - WALK ON
SPORTFREUNDE STILLER - WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN
MADSEN - SIRENEN
DONOTS - STOP THE CLOCKS
SONDASCHULE - MERKST DU NICHT...
MONTREAL - IDIOTEN DER SAISON
ITCHY FEAT. THE BABOON SHOW - WOMANANARCHIST
YAENNIVER - ICH SETZ DIR EIN ZEICHEN
GENTLEMAN - TIME OUT
PATRICE FEAT. MR EAZI, JUGGLERZ - TALL SHADE
JUPITER JONES - DAS ZU WISSEN
TURBOBIER - ZGROSSE SCHUAC
FIVA - PHOENIX
DEINE COUSINE - EIN BISSCHEN MEHR LIEBE
SCHROTTGRENZE - STERNE
KAPELLE PETRA - AN IRGENDEINEM TAG WIRD DIE WELT UNTERGEHEN
WILHELMINE - EINS SEIN
DAS PACK - EIN TOAST
SMILE AND BURN - ALLE VERLIEREN
SHIRLEY HOLMES - AFFENHAUS

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.03.2022 18:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Soli-Sampler für Leave No One Behind (Vinyl/CD) mit ,,die perfekte Diktatur" des FURT: https://merchandmusic.de/benefiz-mixtape-vol-2

Tracklist:
DIE TOTEN HOSEN - UNTER DEN WOLKEN
FARIN URLAUB RACING TEAM - DIE PERFEKTE DIKTATUR
BROILERS - ALLES WIRD WIEDER OK
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - WALK ON
SPORTFREUNDE STILLER - WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN
MADSEN - SIRENEN
DONOTS - STOP THE CLOCKS
SONDASCHULE - MERKST DU NICHT...
MONTREAL - IDIOTEN DER SAISON
ITCHY FEAT. THE BABOON SHOW - WOMANANARCHIST
YAENNIVER - ICH SETZ DIR EIN ZEICHEN
GENTLEMAN - TIME OUT
PATRICE FEAT. MR EAZI, JUGGLERZ - TALL SHADE
JUPITER JONES - DAS ZU WISSEN
TURBOBIER - ZGROSSE SCHUAC
FIVA - PHOENIX
DEINE COUSINE - EIN BISSCHEN MEHR LIEBE
SCHROTTGRENZE - STERNE
KAPELLE PETRA - AN IRGENDEINEM TAG WIRD DIE WELT UNTERGEHEN
WILHELMINE - EINS SEIN
DAS PACK - EIN TOAST
SMILE AND BURN - ALLE VERLIEREN
SHIRLEY HOLMES - AFFENHAUS


Ich habe die CD heute bekommen:



Ein schöner Sampler für den guten Zweck cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 21.05.2022 17:33.

21.05.2022 17:24 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29. September 2022 erschien das Buch von Matze Hielscher mit dem Titel Die Akademie meines Lebens. In dem Buch ist unter anderem ein Interview mit Farin dabei.

Zitat von Matze Hielscher:
Zitat:
Ich habe von Farin Urlaub erfahren, wie er seine Leichtigkeit bewahrt, warum es cool ist zu warten und was man machen sollte, wenn die eigenen Träume in Erfüllung gegangen sind.








__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 19.10.2022 15:59.

19.10.2022 15:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Am 29. September 2022 erschien das Buch von Matze Hielscher mit dem Titel Die Akademie meines Lebens. In dem Buch ist unter anderem ein Interview mit Farin dabei.

Zitat von Matze Hielscher:
Zitat:
Ich habe von Farin Urlaub erfahren, wie er seine Leichtigkeit bewahrt, warum es cool ist zu warten und was man machen sollte, wenn die eigenen Träume in Erfüllung gegangen sind.








Hier kann man das vollständige Interview anhören: https://mitvergnuegen.com/hotelmatze/farin-urlaub/
Ein sehr schönes Interview Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 19.10.2022 19:03.

19.10.2022 19:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FARIN URLAUB IN DEN MENSCHEN DES TAGES, 27.10.2022: https://schmusa.de/farin-urlaub-in-den-menschen-des-tages/#

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.10.2022 18:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt Farin Urlaub einen eigenen Platz in Berlin gewidmet?

Zitat:
Noch wirkt der namenlose Vorplatz des S-Bahnhofs vernachlässigt: Doch bald schon könnte hier der Musiker von Die Ärzte geehrt werden.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.06.2023 20:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub feiert 60. Geburtstag:

Zitat:
Er ist Sänger und Gitarrist der selbsternannten "besten Band der Welt” "Die Ärzte" und wohl einer der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker aller Zeiten: Berliner Urgestein und Rock-Legende Farin Urlaub. Am 27. Oktober wird der Musiker 60 Jahre alt.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.10.2023 17:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 60. Geburtstag:

https://www.gala.de/stars/news/farin-url...e-23937154.html

https://www.tagesspiegel.de/spielen-ein-...0-10684783.html

https://www.rnd.de/panorama/farin-urlaub...J46VGTNF74.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.10.2023 18:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin im TV/Radio/Zeitschriften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH