das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärzte- fans gesucht :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte- fans gesucht :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farinwoman farinwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24408.jpg

Dabei seit: 24.03.2012

ärzte- fans gesucht :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich bin neu hier,

und suche einfach Leute, die sich n bissl mit mir austauschen wollen.
Zur Zeit ist leider kaum jemand in meinem Freundeskreis, der die ärzte so liebt wie ich und das will ich ändern :D
Also scheut euch nicht und schreibt mich einfach an.
Bin aus Berlin und bin 20 Jahre. :D

Freu mich auf euch!

__________________
Jetzt stehst du hier
Und du hoerst nicht auf zu lachen
Die Welt gehoert dir
Und der Rest deines Lebens beginnt.
24.03.2012 21:19 farinwoman ist offline E-Mail an farinwoman senden Beiträge von farinwoman suchen Nehmen Sie farinwoman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinwoman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinwoman anzeigen
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich hätte schon Interesse, denn mir geht es fast genauso. Nur mein bester Freund ist so die-ärzte verrückt wie ich Augenzwinkern

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und bin 19 Jahre alt smile

Meld dich einfach mal smile

Liebe Grüße,
Melanie

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

25.03.2012 00:16 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Ich kann euch ja so gut verstehen,mir geht es ganz genauso wie euch.''

Ich zeige auch mal Interesse.Bin aus Braunschweig und 19 Jahre alt. smile

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
26.03.2012 21:42 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade (fast) frisch 20 geworden und aus Wernigerode. Bin aber 2x die Woche in Braunschweig smile
27.03.2012 19:48 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
ärztefan1989 ärztefan1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir gehts auch so und bin 23 und komme ( noch) aus Hohenstein-Ernstthal bald wahrscheinlich net mehr und bin großer Ärzte fan.

__________________
ÄRZTE FAN FÜR IMMER UND EWIG ÄRZTE!!!!!!

Wer von euch hat skype? und heiße da jule-mausi89 und
suche Ärzte fans zum austauschen,schreiben,treffen,
konzerte gehen und könnt mich auch hier an schreiben!!!!!!

,
01.04.2012 19:25 ärztefan1989 ist offline E-Mail an ärztefan1989 senden Beiträge von ärztefan1989 suchen Nehmen Sie ärztefan1989 in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch so. Der Einzige Ärzte-Fan von dem ich weiß ist der Bandkollege meines Gitarrenlehrers und den kenne ich nicht mal persönlich. Ich bin 17 Jahre alt und komm aus München und werde da wahrscheinlich auch noch ne Weile wohnen
02.04.2012 01:09 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

RE: ärzte- fans gesucht :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ja vorschlagen, ein paar von uns treffen sich hier zum Konzert nach Berlin smile , habe ja noch Karten übrig smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freibeuter: 03.04.2012 17:51.

03.04.2012 17:47 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
Cyanrider Cyanrider ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24439.gif

Dabei seit: 14.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier irgendwie DÄ-Fans im Raum Hamburg?

__________________
DÄ 31.12.06 Köln
DÄ 12.12.07 Hamburg
FURT 20.12.08 Hamburg
DÄ 06.06.08 Kiel
FURT 15.05.09 Lübeck
FURT 26.05.09 Hamburg
DÄ 17.06.09 Hamburg
DÄ 23.05.12 Kiel
DÄ 25.08.12 Hamburg
Mein Youtubekanal
29.04.2012 00:11 Cyanrider ist offline Homepage von Cyanrider Beiträge von Cyanrider suchen Nehmen Sie Cyanrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyanrider in Ihre Kontaktliste ein
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der Nähe von Hamburg aber wohne jetzt in rheinland-Pfalz, zählt das auch?? :-P

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
29.04.2012 10:34 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich bin 18 und aus Mülheim a.d. Ruhr (nähe Düsseldorf) und hab auch Lust begeisterte Mitfans kennen zu lernen und auch gerne diesen auf Konzerte zu gehen! Augenzwinkern
Schreibt mich an! smile
03.06.2012 20:22
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

In meinem Freundeskreis gibts leider nur Leute, die ein paar lieder mögen, aber wirklich Fan ist niemand.
Ich bin 23 und aus Hannover, also nicht weit weg von Braunschweig! Würd mich auch über Konzertbegleitung freuen.

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
03.06.2012 20:38 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Bianca :) Bianca :) ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Mir gehts genauso.. meine Freunde sind was Musik angeht von überhaupt nichts wirklich Fans und hören nur Pop ,würde mich also auch freuen wenn du (oder irgendwer, der sonst noch Interesse hat) sich melden würde smile Komme aus der Nähe von Dortmund und bin 14
12.09.2012 20:36 Bianca :) ist offline Beiträge von Bianca :) suchen Nehmen Sie Bianca :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca :) in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyanrider
gibts hier irgendwie DÄ-Fans im Raum Hamburg?


Ich bin auch ausm Hamburger Raum und habe bisher "nur" zwei Ärzte-Fans in meinem Bekanntenkreis. Also falls jemand Interesse hat ;-)
Bin 26.
06.10.2012 21:47 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte das auch mal hier, posten bitte im "Ruhrgebietstreff"


**** NEUES TREFFEN ****

Hallo hallo zusammen,

mal wieder Lust auf ein Treffen mit netten, gleichgesinnten, gleichermaßen verrückten Fans?

In der schönen Winterzeit solls soweit sein :-) Juchu!!!

Der "Ältesteten-Rat" hat folgende Termine als geeignet befunden:

Samstag, 24.11.

Sonntag, 09.12.

Samstag, 15.12.

Sonntag, 16.12.

Diese 4 Termine stehen zur Qual der Wahl. Der mit den meisten Zusprüchen gewinnt natürlich. Logo.

Treffpunkt/Unternehmung soll sein ein wunderschöner Weihnachtsmarkt *.*

Der Essener Weihnachtsmarkt steht zur Wahl sowie die Broicher Schlossweihnacht in Mülheim.

Den Essener kenne und liebe ich, der ist nämlich wirklich schön und auch groß inklusive tollem Mittelaltermarkt, mit Met und Lagerfeuer!

Die Schlossweihnacht kenne ich noch nicht, werde ich so oder so aber dieses Jahr besuchen. Das ist am Schloss Broich in Mülheim ein Markt im bestimmt beschaulichem, mittelalterlichem Flair.

(Webseite http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.d...t-muelheim.html)

Sagt Bescheid hier im Thread ob ihr Interesse habt und welcher Termin euch passt und welchen Markt ihr favorisiert.

Je mehr Leute desto interessanter!

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
28.10.2012 20:32 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essen ist auch garnicht sooo weit von mir weg ..
entfernung ist immer sooo supjektiv
Sind hier vielleicht noch Leute aus der Nähe von Trier die die Ärzte so gern mögen wie ich?!

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
28.10.2012 21:58 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
Chris252 Chris252 ist männlich


images/avatars/avatar-24572.jpg

Dabei seit: 29.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar Berliner, wohne aber in Ulm. Liegt zwischen München und Stuttgart. So richtige Ärztefans wie mich hab ich hier leider auch noch nicht gefunden. Hätte auch Interesse das mal zu ändern. Wäre auch nicht abgeneigt meine Fühler Richtung München und Stuttgart und drüber hinaus auszustrecken smile Bin übrigens 23.

mfg, chris
30.10.2012 00:13 Chris252 ist offline Beiträge von Chris252 suchen Nehmen Sie Chris252 in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme aus der Nähe von Frankfrurt a M. und wurde mich auch über nette Kontakte, auch zum Konzertbesuch, freuen smile Ich bin 18 .

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
10.11.2012 14:11 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
_Whatsername_13 _Whatsername_13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Da mein letzter Account leider gelöscht wurde: Ich komm aus Mülheim an der Ruhr und bin 18, freu mich immer neue Leute kennen zu lernen Augenzwinkern
06.01.2013 17:23 _Whatsername_13 ist offline Beiträge von _Whatsername_13 suchen Nehmen Sie _Whatsername_13 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 23 und komme aus Göttingen, wo übrigens nächste Woche Freitag, also am 11.01.2013, Ärzte vs. Hosen Party in der Tangente ist. Vielleicht eine Gelegenheit mal andere beste Fans der Welt kennen zu lernen großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
06.01.2013 20:36 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU ich komme aus der nähe von Düren Augenzwinkern und bin auch immer auf der Suche nach Fans smile

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
13.01.2013 14:15 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärzte- fans gesucht :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH