das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » Problem mit dem die ärzte shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem die ärzte shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Problem mit dem die ärzte shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:46.

31.03.2012 09:40 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte da auch mal so eine Frage.... Augenzwinkern

Na ja ich wollt mir Girlie Shirts kaufen, aber im Moment gibt's da die T-Shirts nicht in meiner Größe & wollte fragen, ob jemand weiß, ob da nochmal welche kommen?? Oder ob ich jetzt Pech gehabt hab? unglücklich (((

Wusste auch ehrlich gesagt nicht, wo ich anders meine Frage stellen konnte & ins GB wollt ich auch nicht wieder einfach so eine Frage schmieren!

Aber ich wäre dankbar für eine Antwort! (hoffentlich positiv versteht sich!) Augenzwinkern )


Danke & Tschüss smile

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
15.06.2013 17:13 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » Problem mit dem die ärzte shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH