das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » auch - Meinungen zum Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch - Meinungen zum Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

auch - Meinungen zum Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Album ja mittlerweile auf Youtube in voller Länge zu hören ist, bin ich mal so frei und erstelle diesen Thread. Was die Regeln zu diesem Thread angeht orientiere ich mich mal einfach an denen des Admins zum vorherigen Album Augenzwinkern

Dies hier ist der einzig gültige Thread über allgemeine Meinungen zum Album "auch".

Beachtet bitte die allgemeine "Offtopic"-Regel in diesem Board und diskutiert derlei bei Bedarf in den entsprechenden Themenbereichen.

Danke.


Ich stimme denn mal zu. Augenzwinkern
Admin
10.04.2012 12:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Album ist online schon KOMPLETT zu hören?

Hört ihr das denn vorher?
10.04.2012 12:21
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koeln
das Album ist online schon KOMPLETT zu hören?

Hört ihr das denn vorher?

Ja, aber ob du es dir anhören sollst oder nicht, bitte in einem anderen Thread zu diskutieren - vorzugsweise diesem hier. Dieser Thread hier ist nämlich - wie der Name unschwer erkennen lässt - dazu da um seine Meinung zu posten, was im Normalfall nur Sinn macht, wenn man das Album schon gehört hat.
10.04.2012 12:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
glurak21
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal meine Rangliste derzeit von den neuen songs




1. M&F
2. Cpt. Metal
3. TCR
4. Das darfst du
5. Angekumpelt
6. Fiasko
7. Miststück
8. Ist das noch Punkrock
9. Freundschaft ist Kunst
10. Bettmagnet
11. Die Hard
12 Tamagotchi
13. Waldspaziergang mit Folgen
14. Mutig
15. Quadrophenia
16. zeiDverschwÄndung
17. Will dich zurück
18 Sohn der leere
19. Das finde ich gut


Und ich finde das ist wirklich ein Gutes Album. Ist sehr schwer sich da zu entscheiden ^^

Finde keinen Song wirklich Schlecht.
10.04.2012 13:50 glurak21 ist offline Beiträge von glurak21 suchen Nehmen Sie glurak21 in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin echt zufrieden damit smile

Nach ZeiDverschwÄndung hätte ich gedacht das 90% des Albums so werden wie die Single (Also relativ langsame/langweilige Jazz-Rock-Pop-was weiß ich was-Nummern). Aber zu meiner Überraschung sind sehr wohl rockigere Nummern dabei.
Farins Lieder sing genial, aber was anderes erwartet man auch nicht. Vor allem Cpt. Metal ist super smile
Rods Lieder sind so gut, dass sie, wenn ich eine Liste anfertigen würde, alle die Top 5 Plätze belegen würden ^^ Mein Favorit ist Sohn der Leere, aber die anderen sind knapp dahinter.
Belas Lieder gefallen mir nicht so gut, sie sind meiner Meinung nach die schlechtesten auf dem Album. Das soll nicht heißen das sie schlecht sind (Im Vergleich zu den Charts sind sie genial Augen rollen ) aber im Vergleich zu Rods und Farins Liedern ziemlich schwach...

Allgemein: Super Album, wesentlich besser als ich es erwartet hab, 8 von 10 Sternen ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
10.04.2012 13:50 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem ersten vollständigen Durchhören ist mir eigentlich nur "Angekumpelt" im Ohr geblieben. Bis jetzt für mich mit Abstand das beste Lied vom Album! Die anderen Lieder klingen mir bis jetzt irgendwie noch zu gleich, da haben sich noch keine Favoriten oder Least-Favourites herauskristalisiert. Aber die Grundstimmung ist wenigstens ziemlich rockig, ich glaube das Album hat Potential.
10.04.2012 14:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne auführliche Meinung dauert noch :D

Bester Song:

1. M&F
2. Sohn der Leere
3. Captain Metal

4. Fiasko
5. Das find ich gut

6. Waldspaziergang mit Folgen
7. Das darfst du
8. Freundschaft ist Kunst
9. Quadrophenia
10. TCR

11. Zeidverschwändung
12. Bettmagnet
13. Die Hard
14. Ist das noch Punkrock ?
15. Tamagotschi

16. Mutig
17. Angekumpelt
18. Miststück
19. Will dich zurück

Bestes Animationsvideo:

1. M&F
2. Das find ich gut
3. Bettmagnet
4. Captain Metal

Bestes Performance Video;:

1. M&F
2. Waldspaziergang mit Folgen
3. Fiasko

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von chaoswaechter: 29.09.2012 13:52.

10.04.2012 14:58 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist natürlich schwer was u sagen noch zwei, drei Durchläufen. Ich mach es mal trotzdem.

Aber wirklich nur erste Eindrücke:


Allem voran haut mich Rod echt um!! Ganz großes Kompliment!
Bei tamagotchi Lache ich mich echt tot - allein dieser elektrosound ist super!

Dank an Farin Urlaub für die den besten ersten Satz einer Ärzte Platte überhaupt.
Eine hitmaschine der Mann!!! Bei TRC habe ich mich totgelacht.

Belas Songs brauchen bei mir noch etwas ...
Bettmagnet fällt etwas ab bisher. Das darfst du ist wiederum richtig stark!!!

Also speziell rod ist mittlerweile echt absolut gleichwertig, was das songwriting angeht.

Achja aber bela und Rod, kann ja wohl nich sein dass herr Urlaub um Käpt'n Metal kämpfen musste.
Großartiger Song!

Touropener?!

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
10.04.2012 16:53 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicky
Touropener?!

Hast du nicht besseres zu tun als die Die Ärzte zu hörn? Augenzwinkern
Wäre doch am passendsten, so nach dem Motto: "Wenn das Lied als erstes kommt sieht die Hälfte der Halle Wahrheit darin und Verschwindet. Wird sicher luschtich!" großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
10.04.2012 17:04 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Lacher!!!

Find ich gut Augenzwinkern


Ich tippe auf ist das noch punkrock

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
10.04.2012 17:09 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit vorne ist bei mir bisher "Ist das noch Punkrock?", "TCR", "Sohn der Leere" und "Captain METAL". :D Die anderen müssen vermutlich noch etwas wirken.

"Die Hard" ist mir im Gedächtnis geblieben, aber ob es über die Schwelle kommt und sich neben Cpt. Metal einreiht, muss ich noch abwarten.

Ich kann auch absolut nicht verstehen, das es Cpt. Metal nicht früher auf ne Platte geschafft hat. Naja das liegt wohl an der allgemein hohen Qualität der Songs?! :D

Ich schließe mich Wicky an, Bettmagnet flacht ab, auch wenn ich den Text insgesamt witzig finde und es an manch einem regnerischen Sonntag einfach passiert, das man keinen Bock auf nichts hat, sich gemütlich vor den Fernseher wirft und sich ne Pizza liefern lässt. Kenn ich selber nur zu gut.Augenzwinkern

"Miststück "und "Du darfst das" haben mich bisher auch nicht so überzeugt, auch wenn du darfst das, echt tolle Momente hat.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 10.04.2012 17:21.

10.04.2012 17:20 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
humanboss11 humanboss11 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich hab mir das jetzt Album 4-5 x angehört, da ich denke, dass man sich vorher noch kein soo richtiges Urteil bilden kann...
Meine Favoritenliste sieht folgendermaßen aus (mit ZeiDverschwÄndung B-Seiten):

1. Angekumpelt
2. Das finde ich gut
3. TCR
4. ZeiDverschwÄndung
5. Quadrophenia
6. Ist das noch Punkrock?
7. Bettmagnet
8. Das darfst du
9. Tamagotschi
10. Waldspaziergang mit Folgen
11. Cpt. Metal
12. Sohn der Leere
13. Miststück
14. M&F
15. Fiasko
16. Freundschaft ist Kunst
17. Will dich zurück
18. Die Hard
19. Mutig

Dazu muss ich sagen, dass mich das Album richtig vom hocker haut, und es wesentlich besser klingt als das, was ich erwartet habe und meiner Meinung nach "auch" besser ist, als der Vorgänger, "auch" wenn leider kein Himmelblau dabie ist! Augenzwinkern

Freue mich in diesem Sinne "auch" auf Freitag, dass Album endlich in den Händen halten zu dürfen smile

Liebe Grüße an alle zusammen
10.04.2012 19:36 humanboss11 ist offline Beiträge von humanboss11 suchen Nehmen Sie humanboss11 in Ihre Freundesliste auf
mua
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe mir die meisten Songs schon einmal angehört, aber bisher kann ich eig. noch nicht viel dazusagen, ich muss die alle noch mehrmals hören, vor ich eine Meinung dazu zu haben.
Das Lied "Ist das noch punkrock" fand ich aber schon direkt beim ersten Mal gut, " Miststück" auch( da bin ich wohl der Einzige).
Auch ansonsten fand ich Farins Lieder (z. B. TRC) schon recht nett.

Bei Rod war ich zwar erst skeptisch, weil ich einige seiner alten Lieder eher mittelmäßig fand, aber jetzt wo er auf dem Album so viele Lieder hat und alle ja so begeistert bin, gebe ich dem auch noch ne Chance. Seine neuen Lieder auf "auch" klingen zwar alle etwas seltsam, aber genau das macht ja ein Ärzte-Lied aus: Man findet es am Anfang recht seltsam und vllt. sogar schlecht, und dann hört es man es auf einmal begeistert wochenlang :-D
10.04.2012 20:35 mua ist offline Beiträge von mua suchen Nehmen Sie mua in Ihre Freundesliste auf
glurak21
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im radio wurd von farin gesagt das Angekumpelt zum teil auch von Farin stammt. Bzw Farin hat den Song gemeiner getextet
10.04.2012 21:31 glurak21 ist offline Beiträge von glurak21 suchen Nehmen Sie glurak21 in Ihre Freundesliste auf
buchzumlesen buchzumlesen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mich die Single zunächst enttäuscht hat (mittlerweile habe ich doch Gefallen daran gefunden Augenzwinkern ), habe ich mir mit geringen Erwartungen das Album angehört.
Tja, und was soll ich sagen..

Herrlich!
Ich hätte nicht gedacht, dass das Album derart stark wird. Besonders Rods Songs gefallen mir verdammt gut, Farins sind natürlich gewohnt stark (Cpt. Metal!!), Belas Songs gefallen mir auch gut, mit "Miststück" als Ausnahme - das ist mir zu flach. Vielleicht muss ich mich erst reinhören, war bei "ZeiDverschwÄndung" auch der Fall.

Nach dem Hören der gesamten Songs bin ich doch verdammt froh, dass ich die Vinyl-Version vorbestellt habe und warte nun sehnsüchtig darauf, dieses Schmuckstück endlich aufzulegen. smile

Danke BelaFarinRod für ein so gutes Album!
10.04.2012 22:16 buchzumlesen ist offline Beiträge von buchzumlesen suchen Nehmen Sie buchzumlesen in Ihre Freundesliste auf
regenmacher regenmacher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24420.jpg

Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich wollte ich mir die Überraschung bis zum Freitag aufheben, aber die Neugier siegt doch leider immer wieder...

Nach pausenlosen Hören bin ich nun mehr als überzeugt, dass die neue Platte ein echter Knüller ist und überraschend frisch klingt, obwohl meine Erwartungen im Gegensatz zu vielen Anderen eher hochgeschraubt waren und ich so ein feines neues Album doch irgendwie erwartet habe smile

"Das" oder "die" Lieblingslieder haben sich bei mir noch nicht ganz herauskristallisiert, dafür ist die Gesamtqualität und Abwechslung der Lieder einfach zu groß. Wobei die neuen Farin-Songs mich bisher etwas mehr überzeugt haben als die der beiden Anderen, aber Rod macht ihm wirklich ordentliche Konkurrenz. Belas Liedern fehlt für mich bisher noch das gewisse Etwas, aber ich bin da optimistisch, denn seine Zeidverschwändung gefiel auch nicht auf Anhieb.

M & F wird dann wohl radiotechnisch gesehen "Männer sind Schweine" und "Lasse redn" beerben oder nicht?

BelaFarinRod haben mich mit "Auch" wirklich glücklich gemacht - gute Arbeit!
12.04.2012 01:57 regenmacher ist offline Beiträge von regenmacher suchen Nehmen Sie regenmacher in Ihre Freundesliste auf
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo jo joooo, ich kann mich nur anschließen, das Album ist klasse smile Lustigerweise lief "auch" heute schon im Mediamarkt meines Vertrauens und ich konnte es direkt mitnehmen...

Es geht echt gut los..und da ich zu diesen geschmacklosen Kretins gehöre, die sogar Zeidverschwändung gut finden, hat das ganze auch einen sauberen Abgang...in der Mitte sticht el Rod mal groß hervor, und das obwohl ich mit seinen Songs bisher nicht soo viel anfangen konnte - hier startet er songwritermäßig voll durch! Respekt!! Speziell "Das finde ich gut" gefällt mir, und "Tamagotchi" kann ich nicht oft genug hören <3

Danke der heiligen Dreifaltenlosigkeit, jetzt hab ich noch mehr Lust auf die Tour.
12.04.2012 17:32 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
Magendarmgrippe Magendarmgrippe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Auch" ein sehr gutes Album von Die Ärzte :D
Ich habe, wie die meisten hier, der Versuchung ebenfalls nicht standhalten können und mir, sobald ich Wind davon bekommen habe, das gesamte Album auf Youtube reingezogen... :D

Farin ist wiedereinmal spitze! M&F wird wohl der Nachfolger von Lasse Redn und Männer sind Schweine+ und im Radio auf und ab gespielt werden, aber ich habe da ehrlich gesagt nix dagegen ^^ Sollen doch die "Unwissenden" "auch" was von der besten Band der Welt haben.

Rod ist auch ziemlich gut, aber so mega beeindruckt, wie es viele hier sind bin ich jetzt auch nicht ^^ Er ist eben einfach gut und damit hat sichs ^^

Entäuschend würde ich Belas Werke jetzt auch nicht nennen. Sie sind einfach ein bisschen lasch ^^ Aber meine Güte, jeder gelangt auf verschiedene Trips in seinem Leben und das ist auch gut so :D

Mein einziger richtiger Kritikpunkt an "auch" ist, dass es durchgehend nur Fun-Lieder sind. Ich meine, das ist schon das Markenzeichen der Ärzte, aber mir haben ein wenig ernstere Themen wie in " Deine Schuld", "Nicht allein", "Nichts gesehn" auch gut gefallen, desweiteren vermisse ich son bisschen so ne richtig schöne Liebesschnulze! Sowas muss doch auf jedem ALbum sein :D

Meine Rangliste sieht momentan folgendermaßen aus:

1. M&F
2. Ist das noch Punkrock?
3. TCR
4. Waldspaziergang mit Folgen
5.Cpt. Metal
6. Fiasko
7. Sohn der Leere
8. Angekumpelt
9. Freundschaft ist Kunst
10.Tamagotchi
11. Das finde ich gut
12. Miststück
13. Bettmagnet
14. Das darfst du
15. Zeidverschwändung
16. Die Hard

__________________
"Männer und Fraun sind das nackte Graun, wie sie sich stundenlang tief in die Augen schaun....."
12.04.2012 17:49 Magendarmgrippe ist offline Beiträge von Magendarmgrippe suchen Nehmen Sie Magendarmgrippe in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magendarmgrippe
Mein einziger richtiger Kritikpunkt an "auch" ist, dass es durchgehend nur Fun-Lieder sind.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finds zwar nicht tragisch, aber so ein zwei ernste Lieder wären schon schön gewesen. Aber naja...dafür sind ein paar verdammt gute Lieder dabei, die live bestimmt der Hammer sind Freude

Das nächste Album kann ja wieder düsterer und trauriger werden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
12.04.2012 18:43 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Magendarmgrippe Magendarmgrippe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber naja...dafür sind ein paar verdammt gute Lieder dabei, die live bestimmt der Hammer sind Freude


Oh ja da hast du recht... ich denke der vor allen Dingen an TCR und Cpt. Metal
Gibt ihnen viel Improvisationsfreiraum. ^^ Ausserdem können sie da die Stimmung richtig anheben und ganz nebenbei das Publikum richtig schön verarschen :D

__________________
"Männer und Fraun sind das nackte Graun, wie sie sich stundenlang tief in die Augen schaun....."
12.04.2012 21:08 Magendarmgrippe ist offline Beiträge von Magendarmgrippe suchen Nehmen Sie Magendarmgrippe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » auch - Meinungen zum Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH