das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder hochladen - Tourtagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder hochladen - Tourtagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aerzte_lady


Dabei seit: 29.05.2012

Bilder hochladen - Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich keine Bilder zum Tourbericht hochladen, woran liegt es?
29.05.2012 08:59 aerzte_lady ist offline Beiträge von aerzte_lady suchen Nehmen Sie aerzte_lady in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aerzte_lady!

Venus steht gerade im dritten Quadranten - versuchen Sie es erneut, wenn die Sterne günstiger stehen. Nächste Woche ist Merkur in einer besseren Position und sorgt für mehr Verständnis zwischen Mensch und Maschine. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um störrische Server zu besänftigen und sie dazu bewegen, früher abgelehnte Bilder auf ihren Festplatten zu speichern. Bei Widerwillen seien Sie hartnäckig und Sie werden es schaffen, Ihre Ziele zu verwirklichen.

Für nicht astrologisch begründete Antworten bedarf es etwas mehr Information als "geht nicht". Funktionierende Glaskugeln sind heutzutage so schwer zu bekommen, die meisten sind damals von der spanischen Inquisition (die aber auch wirklich niemand erwartet hatte) zerstört worden. Für die wenigen noch intakten Exemplare bezahlt man wahrhaft astrologische Preise bei einschlägigen Internet-Auktionshäusern; echte Schnäppchen kriegt man bei witchBay & Co. sowieso schon lange nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
BB

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.05.2012 15:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hallo aerzte_lady!

Venus steht gerade im dritten Quadranten - versuchen Sie es erneut, wenn die Sterne günstiger stehen. Nächste Woche ist Merkur in einer besseren Position und sorgt für mehr Verständnis zwischen Mensch und Maschine. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um störrische Server zu besänftigen und sie dazu bewegen, früher abgelehnte Bilder auf ihren Festplatten zu speichern. Bei Widerwillen seien Sie hartnäckig und Sie werden es schaffen, Ihre Ziele zu verwirklichen.

Für nicht astrologisch begründete Antworten bedarf es etwas mehr Information als "geht nicht". Funktionierende Glaskugeln sind heutzutage so schwer zu bekommen, die meisten sind damals von der spanischen Inquisition (die aber auch wirklich niemand erwartet hatte) zerstört worden. Für die wenigen noch intakten Exemplare bezahlt man wahrhaft astrologische Preise bei einschlägigen Internet-Auktionshäusern; echte Schnäppchen kriegt man bei witchBay & Co. sowieso schon lange nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
BB


genial Freude

@ aerzte_lady Mehr Infos währen hilfreich. Was heißt denn konnte nicht hochladen. Gabs da irgendne Fehlermeldung oder so?

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
29.05.2012 21:35 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
aerzte_lady


Dabei seit: 29.05.2012

Themenstarter Thema begonnen von aerzte_lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das nenne ich doch mal eine Option....
Nein, auswählen vom PC konnte ich die Bilder, aber keinerlei Hinweis auf`s Hochladen ist vor vorhanden, ergo, es ging nur der Tourbericht, Bilder keine Chance und keinerlei Hinweise.
31.05.2012 10:27 aerzte_lady ist offline Beiträge von aerzte_lady suchen Nehmen Sie aerzte_lady in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Betriebssystem?
- Browser?

Zitat:
Original von aerzte_lady
Nein, auswählen vom PC konnte ich die Bilder, aber keinerlei Hinweis auf`s Hochladen ist vor vorhanden, ergo, es ging nur der Tourbericht, Bilder keine Chance und keinerlei Hinweise.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe: Die ausgewählten Bilder werden mit Sicherheit hochgeladen, sobald man auf "Abschicken" klickt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
31.05.2012 12:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
German-Rock-Girl German-Rock-Girl ist weiblich


Dabei seit: 10.07.2012

Bilder hochladen - Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem ich habe einen Tourbericht geschrieben und drei hinzügefügt und dann auf abschicken gedrückt. Der Tourbericht wurde hochgeladen aber die Bilder fehlen es kommt keine Fehlermeldung oder so.

Kann es vielleicht sein das die Datei der Bilder zu groß ist ?

Das einzige was ist das der Computer ziemlich lange dafür geladen hat.

LG
10.07.2012 20:17 German-Rock-Girl ist offline E-Mail an German-Rock-Girl senden Beiträge von German-Rock-Girl suchen Nehmen Sie German-Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch unglücklich
Ich klicke auf hochladen, dann wird eine gefühlte Ewigkeit geladen und es passiert nichts mehr.
Sobald ich den Bericht ohne Bilder hochlade, dauert das Hochladen dann nur 1-2 Sekunden...-.-
Ich hab jetzt leider auf Grund dessen auch keine Bilder hochladen können und weiß auch nicht, woran das liegt.
Der Beitrag hat zwar jetzt nicht so viel zur Problemlösung beigetragen, aber immerhin fühlt man sich weniger allein mit seinem Problem^^
11.07.2012 13:35
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebssystem? Browser? Größe der Bilder?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.07.2012 14:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder hochladen - Tourtagebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH