das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Erfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans aus Erfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LivingTarget LivingTarget ist männlich


images/avatars/avatar-24500.jpg

Dabei seit: 09.07.2012

Fans aus Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde mich freuen einige Ärzte-Fans aus Erfurt kennenzulernen. Außerdem hab ich gestern beim Konzert ein hübsches Mädchen angerempelt das ich gerne kennenlernen würde. Ich glaub das war als sie gerade "Lasse Redn" gespielt haben. Im Refrain sind wir beide gesprungen, der Rest um uns stand aber still. Dann hab ich dich angeschubst und wir haben uns angelächelt. Später ging wieder wilder Pogo los und wir haben uns aus den Augen verloren. Dann hab ich laut NEIN! HÜBSCHES MÄDCHEN BLEIB HIER! gerufen....
*ahem* OK das war gelogen. Ich habe nicht nach ihr gerufen. Aber der Rest der Geschichte stimmt. Jedenfalls fänd ich es toll dich nochmal zu sehen.

Toll fände ich auch zu lesen wie ihr so das gestrige Konzert erlebt habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LivingTarget: 09.07.2012 16:41.

09.07.2012 16:40 LivingTarget ist offline Beiträge von LivingTarget suchen Nehmen Sie LivingTarget in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Erfurt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH