das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Ist das noch Punkrock Vinyl-Download funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das noch Punkrock Vinyl-Download funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Ist das noch Punkrock Vinyl-Download funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute die neue Ärzte 7''-Schallplatte käuflich erworben, und wollte ausnahmsweise mal den Downloadcode ausprobieren. Jetzt hab ich das ganze drei mal versucht herunterzuladen, und jedes mal kam beim öffnen des Archivs nur eine Fehlermeldung von Winrar. "Unerwartetes Archivende". Auch kam mir die Größe irgendwie komisch vor. 114 MB für die paar Lieder? Sind da FLACs drin? Selbst 320er MP3s müssten ja deutlich kleiner sein.

Ist mir im Prinzip auch egal, muss ich halt wieder auf die illegalen Downladoangebote zurückgreifen. Trotzdem wollte ich fragen, ob es noch jemandem so geht.
30.10.2012 22:57 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist das Video dabei.

Sende doch mal bitte folgende Infos an webmaster@bademeister.com:
- dein Code
- Betriebssystem
- Browser

Dann wird auf jeden Fall geholfen.
31.10.2012 10:00 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Ist das noch Punkrock Vinyl-Download funktioniert nicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH