das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Profilbild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profilbild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Profilbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein dass ich mich besonders blöd anstelle aber ich bin noch nicht lange hier im Board.
Ich kann irgendwie kein Profilbild einstellen des über meinem Namen angezeigt wird wenn ich was kommentiere. Kann mir da bitte jemand helfen???

__________________
23.10.12 Augsburg <3
28.03.2013 16:40 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

RE: Profilbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben in der Leiste "Profil"
-> "Avatar"

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

28.03.2013 16:50 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder direkt hier klicken. Wenn da noch etwas schief geht, ist das Bild wahrscheinlich zu groß.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.04.2013 16:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Profilbild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH