das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 16. Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16. Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

smile 16. Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dass es hier schon so einen ähnlichen Threat gibt.

Also ich werde in 2 Wochen 16 und wollte mal fragen ob ihr einen Vorschlag habt was ich mit meinen 5 besten Freunden so machen kann.

Oder was habt ihr so gemacht an eurem letzten Geburtstag?

Schon mal danke im Voraus

__________________
23.10.12 Augsburg <3
22.04.2013 16:57 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntes grillen oder an einen See gehen oder so großes Grinsen
Das wollte ich an meinem Geburtstag machen aber dann ist es wieder so kalt geworden böse
22.04.2013 20:42 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grillen mit stockbrot & marshmallows zum nachtisch. das kommt bei meinen freunden immer gut an.

__________________
tiki taki
23.04.2013 22:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Themenstarter Thema begonnen von sheena atem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber was mach ich wenns an dem Tag kein gutes wetter ist?

__________________
23.10.12 Augsburg <3
24.04.2013 20:02 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war an meinem 16. Geburstag Pizza essen, aber hatte auch nicht viele Leute eingeladen, sonst wäre es sicherlich teuer geworden.

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.04.2013 23:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusammen kochen. Geht immer. Vorausgesetzt du hast 'ne große Küch, mit 6 Leuten. Ansonsten ist es auch schön irgendwohin zu fahren, ein schickes Museum oder so, falls ihr irgendwas habt, was euch alle interessiert. Oder 'ne Stadt angucken. Muss ja nicht weit sein. Dann kann man zusammen auch essen, entweder in 'nem Restaurant oder Picknicken, je nach Wetter. Cool ist natürlich auch Freizeitpark, wenn man auf sowas steht, genug Geld übrig hat und der Nächste nicht zu weit weg ist Augenzwinkern
Aber einfach zusammen sitzen und reden reicht eigentlich auch. Diashow/Fotos angucken ist nett, wenn man sich schon länger kennt und gemeinsame Fotos hat.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

27.04.2013 18:51 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch empfehlen kann, betrunken versuchen Tabu oder Activity zu spielen. Macht riesigen Spaß. großes Grinsen Mir fällt grad auf, das du geschrieben hast das es erst dein 16 Geburtstag ist, kannst also bei Bedarf das betrunken streichen. Auch nüchtern dürfte das ne Menge Spaß machen.

Ansonsten wenn gutes Wetter ist: ein Feuerchen machen, zusammen grillen und die Nacht durchmachen bis das ihr am nächsten Morgen dem Zeitungsmann zu seht wie er kommt um die Zeitung auszutragen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
28.04.2013 00:16 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 16. Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH