das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rods songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muß hier jetzt mal piercing loben, k.A. ob ich schon gesagt hab wie geil ich das finde, aber egal...
Der refrain ist ein Wahnsinn, die Strophen sind ein Wahnsinn das ganez Lied ist ein Wahnsinn, der Übergang ist toll....
Aber auch die andern Lieder von ROD sind großartig, v.a. Dinge von denen, Anti-Zombie...!!!
Respekt, Respekt....
07.10.2003 18:37 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ách Raffi, du würdest Rods Songs doch auch noch geil finden, wenn er darin aus dem Telefonbuch vorgelesen hätte, oder?Augenzwinkern
Aber Geisterhaus ist schon toll, schöner nachdenklicher Text und überhaupt...

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diegabrie: 08.10.2003 14:01.

08.10.2003 14:00 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ers gut umsetzt.... großes Grinsen
nein, im ernst ich find sie wirklich geil, ich find ja auch die von FU und BB super, ich versuch objektiv zu bleiben...
aber ich find einfach kein lied von DÄ, die ROD geschrieben oder an denen er mitgeschrieben hat die mir nicht gefallen....is halt so, es gibt überhaupt nicht viele lieder die ich von DÄ nicht gut find...is halt die beste band der welt und halt der beste und schönste bassist der welt...ist nun mal so...kann ja auch nix dafür... großes Grinsen
08.10.2003 19:40 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Tante-Emma-Laden Tante-Emma-Laden ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Geisterhaus wirklich zu geil als ich das das erste mal gehört habe konnte ich den mund gar nicht mehr zu kriegen vor staunen ich dachte ich nur:wow rod sagt das was ich denke! wirklich so hammer dieser song!
Aber piercing find ich von der musik her nich so gut der text is geil aber die musik ist zu lahm!

__________________
Wenn du mich kommen siehst
Die Straße runter
Weißt du es ist Zeit zu gehen
Und du weißt es ist Zeit zu gehen
Weil hier kommt Stress!
08.10.2003 21:12 Tante-Emma-Laden ist offline Beiträge von Tante-Emma-Laden suchen Nehmen Sie Tante-Emma-Laden in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap,das stimmt! piercing häte etwas rockiger/punkiger sein könn! abba sonst is dat lied voll goil! naja obwohl,sind nicht alle lieder von rod goil!? smile )

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
09.10.2003 16:18 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja erst gedacht Geisterhaus wär von Bela... *kopfeinziehundaufschlägewart*
Naja, war eben auf so ein geiles Lied von Rod ni gefasst. Sorry. Aber im ernst, das ist eins der Besten!!! Und mit so nem Lied wie Anti-Zombie hätt ich auch nicht gerechnet.
Aber Pircing ist wirklich geil! großes Grinsen

Jaja, der Rod ist schon toll...hat sich echt mal gemacht!

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

10.10.2003 12:42 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr denn Dinge von denen? Der Text ist ja echt voll doof, so doof, dass er schon wieder gut ist (typische Ärrzte-Quatschsong haltgroßes Grinsen ). Aber die Musik und die Instrumente finde ich soo geil. Diese Bläser und Streicher im Hintergrund, einfach nur genial cool . wie sie das wohl live spielen werden??

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

10.10.2003 13:10 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge von denen ist auch voll geil, ich liebe den anfang dieses waowaowao...usw...und dann wenn er anfängt zu singen, echt genial...
super...auch einsame spitze das lied...großes Grinsen
10.10.2003 19:19 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
jau, obwohl T-error und Dinge von denen etwas an Blumfeld erinnert, stimmt's Steffen?
Aber der gesang/text/musik einfach alles an Geisterhaus sind so perfekt *träum*


finden dä blumenfeld nicht "gehirnvergiftend"
oder wars nur farin?????

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
01.11.2003 23:00 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich ausschließlich farin großes Grinsen
01.11.2003 23:02
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich weiß nicht..die lieder von rod sind zwar nicht schlecht aber so klasse auch wieder nicht..siehe t-error oder piercing!
aber ich ziehe meinen hut (wenn ich denn einen hätte) vor anti-zombie..echt geiler song
20.11.2003 21:23 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
alice alice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2003

RE: rods songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, rod ist von den dreien einfach mal der "perfekteste" ganz eindeutig....

__________________
 Augenzwinkern  
23.11.2003 19:46 alice ist offline Beiträge von alice suchen Nehmen Sie alice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rods songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH