das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » passwort vergessen und email-adresse nicht mehr aktiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen passwort vergessen und email-adresse nicht mehr aktiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mimi die 2.


Dabei seit: 13.03.2014

passwort vergessen und email-adresse nicht mehr aktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo

wollte hier wieder mal meinen senf dazu geben.
leider weiss ich das passwort zu meinem richtigen account (mimi) nicht mehr, da die anmeldung doch schon etwas zurück liegt. wie es aussieht hatte ich als email damals meine @rodarmy.ch mail angegeben und der mailserver läuft schon seit jahren nicht mehr. gibt es eine möglichkeit doch noch auf meinen account zuzugreifen?
13.03.2014 11:21 mimi die 2. ist offline Beiträge von mimi die 2. suchen Nehmen Sie mimi die 2. in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: passwort vergessen und email-adresse nicht mehr aktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib eine Mail mit
- Original-Username
- Original-E-Email
- neue E-Mail
an webmaster@bademeister.com

Dann wird der Account auf die neue Adresse umgestellt und du bekommst per Mail ein neues Passwort.
13.03.2014 18:50 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe.
Mir ist kürzlich das Passwort wieder eingefallen...
großes Grinsen
23.04.2014 16:04 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » passwort vergessen und email-adresse nicht mehr aktiv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH