das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stullenandi


Dabei seit: 19.01.2020

Wien gegen Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
ich habe ein Ticket für das Konzert in WIEN am 17.11. bzw. 18.11. und würde das gerne gegen ein Ticket für die Show in ZÜRICH am 22.12. Innenraum tauschen.

Kann wer helfen? smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stullenandi: 24.01.2020 09:07.

19.01.2020 16:24 Stullenandi ist offline Beiträge von Stullenandi suchen Nehmen Sie Stullenandi in Ihre Freundesliste auf
opm


Dabei seit: 20.01.2020

Tausch Leipzig 4*Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vier Innenraumtickets für den 11.11.2020 in Leipzig ergattern können. Wir können aber leider nur am Vortag (10.11.2020 ebenfalls in Leipzig) hingehen. Dementsprechend würde ich gerne tauschen. Kann jemand weiterhelfen?
20.01.2020 00:17 opm ist offline E-Mail an opm senden Beiträge von opm suchen Nehmen Sie opm in Ihre Freundesliste auf
BiffyClyro BiffyClyro ist männlich


Dabei seit: 07.05.2012

(SUCHE) Ticket Köln 13.11.2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bademeisterinnen und Bademeister,
ich suche ein Stehplatz-Ticket für Köln. Zahle natürlich mit Geld, Karmapunkten, und großer Dankbarkeit. Wenn gewünscht singe ich auch ein Lied der Wahl vor.
29.01.2020 11:27 BiffyClyro ist offline Beiträge von BiffyClyro suchen Nehmen Sie BiffyClyro in Ihre Freundesliste auf
JaninaK


Dabei seit: 31.01.2020

Suche Tickets für Berlin 2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Chancen gering sind, versuche ich trotzdem mein Glück. Ich suche auf diesem Wege 3 Karten für Berlin, egal welcher der beiden Tage. Es wäre das 1. Ärzte Konzert für meinen Sohn, der Lasse Farin heißt. Vielleicht hat ja jemand 3 Karten zum normalen Preis abzugeben.

Vielen Dank und viele Grüße
31.01.2020 12:33 JaninaK ist offline Beiträge von JaninaK suchen Nehmen Sie JaninaK in Ihre Freundesliste auf
Nina1987 Nina1987 ist weiblich


Dabei seit: 31.01.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte so gerne die Ärzte einmal live sehen.
Ich brauche bitte 1 Ticket für HAMBURG, BERLIN oder BREMEN.

BITTE Ich habe die Ärzte noch nimals live sehen können.
An welchem Tag und ob der hinterletzte Sitzplatz ist absolut egal NUR
BITTE BITTE Ich muss BELA einfach mal LIVE SEHEN!!!

__________________
1. Die Band hat immer Recht!
2. Sollte dies einmal nicht so sein, gilt die Regel 1.
3. Die Band ist immer lustig, außer wenn Sie ernst ist.
4. Ich werde nie jemand anderen lieben als BelaFarinRod!
31.01.2020 19:00 Nina1987 ist offline E-Mail an Nina1987 senden Beiträge von Nina1987 suchen Nehmen Sie Nina1987 in Ihre Freundesliste auf
Tita Tita ist weiblich


Dabei seit: 08.02.2020

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn jemand noch 2 Karten für das Konzert in Köln oder Stuttgart hat, bitte melden. Vielleicht hab ich ja wahnsinniges Glück. Ihr würdet mir einen riesigen Wunsch erfüllen
Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tita: 08.02.2020 12:25.

08.02.2020 11:59 Tita ist offline Beiträge von Tita suchen Nehmen Sie Tita in Ihre Freundesliste auf
Sabine2020


Dabei seit: 10.02.2020

1 Ticket Frankfurt, Köln, Stuttgart, München, Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

leider hat es bei mir auch nicht mit den Tickets für die richtige Stadt geklappt.
Hab 2 Tickets für Zürich am 22.12 bekommen, bin da aber leider im Urlaub.
Jetzt wäre ich so dankbar, wenn ich wenigstens 1 Karte für idealerweise Frankfurt bekommen könnte, es kommen aber auch Köln, Stuttgart, München oder Erfurt in Frage.
Freue mich über jedes Angebot.
Vielen Dank.
10.02.2020 19:33 Sabine2020 ist offline Beiträge von Sabine2020 suchen Nehmen Sie Sabine2020 in Ihre Freundesliste auf
Wahnsinn1991 Wahnsinn1991 ist männlich


Dabei seit: 16.02.2020

1 Ticket für Frankfurt am Main 8.12.2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Ticket für die Tour der Ärzte ergattert und zwar für den 8.12.2020 in Frankfurt am Main (Festhalle). Leider kann ich nun doch nicht selbst hingehen, daher würde ich gerne jemand anderem die Möglichkeit geben und verkaufe mein Ticket.

Preis 58€ (58,50€ steht auf dem Ticket).

Wer es haben will kann sich ja einfach bei mir melden.

Grüße

Daniel

Aktualisierung: Ticket ist verkauft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wahnsinn1991: 16.02.2020 18:52.

16.02.2020 14:53 Wahnsinn1991 ist offline Beiträge von Wahnsinn1991 suchen Nehmen Sie Wahnsinn1991 in Ihre Freundesliste auf
DanSchi


Dabei seit: 17.02.2020

Frankfurt 8.12. 4 Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habe 4 Sitzplätze für Frankfurt am 08.12.2020 und möchte sie gern zum fairen Preis verkaufen. PN an mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanSchi: 03.07.2020 21:12.

17.02.2020 20:05 DanSchi ist offline Beiträge von DanSchi suchen Nehmen Sie DanSchi in Ihre Freundesliste auf
WC-Ente WC-Ente ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich suche 2 Karten für den 07.11.2020 in Hannover. Ich hätte zum Tausch Karten für das Konzert am 03.12.2020 in Dortmund abzugeben.

Nur dieser Tausch.

Grüße
Tobias
25.02.2020 14:26 WC-Ente ist offline Beiträge von WC-Ente suchen Nehmen Sie WC-Ente in Ihre Freundesliste auf
iTobi82


Dabei seit: 26.02.2020

2-3 Tickets für Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche 2 oder 3 Tickets für das Konzert in Köln. Leider habe ich beim VVK keins ergattern können. Kategorie egal!

Es soll das erste Konzert für meine Tochter werden, weiß jemand ob es ein Mindestalter für den Einlass gibt?


Gruß, Tobi
26.02.2020 06:16 iTobi82 ist offline Beiträge von iTobi82 suchen Nehmen Sie iTobi82 in Ihre Freundesliste auf
Klackklack


Dabei seit: 26.06.2012

Suche 2 Tickets für Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 2 Tickets für das Konzert in Köln.
Kategorie ist egal. Hauptsache dabei sein.

Michael
28.02.2020 15:41 Klackklack ist offline Beiträge von Klackklack suchen Nehmen Sie Klackklack in Ihre Freundesliste auf
davet_93 davet_93 ist männlich


Dabei seit: 29.02.2020

RE: 2 Tickets Innenraum Stuttgart abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sind die karten zufällig noch verfügbar ? Suche 2 Karten Innenraum für eines der Konzerte in Stuttgart :D

LG,
David

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von davet_93: 29.02.2020 14:05.

29.02.2020 14:04 davet_93 ist offline E-Mail an davet_93 senden Beiträge von davet_93 suchen Nehmen Sie davet_93 in Ihre Freundesliste auf
Nüke Nüke ist weiblich


Dabei seit: 01.03.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche ein Ticket für den 19.12. in Berlin, Innenraum.

Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich darüber sehr dankbar. smile ) Lg, Nüke
01.03.2020 14:04 Nüke ist offline Beiträge von Nüke suchen Nehmen Sie Nüke in Ihre Freundesliste auf
aalke


Dabei seit: 01.03.2020

Tickets Leipzig oder Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
Ich suche noch 2 Tickets für Leipzig oder Belin.
In Leipzig könnte ich sie abholen, für Berlin würde ich natürlich den Versand übernehmen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr noch Karten habt smile

Liebe Grüße, Eike.
01.03.2020 17:27 aalke ist offline Beiträge von aalke suchen Nehmen Sie aalke in Ihre Freundesliste auf
kotzeMITrotze


Dabei seit: 16.03.2020

Suche 1x Frankfurt (9.12.) oder 4x Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!
Ich suche noch ein Innenraum-Ticket für Frankfurt am 03.11. (ehemals 9.12.)
Ich konnte 3 besorgen und bin super happy darüber, leider reicht das aber nicht ganz für unsere Crew...

Tausche auch gerne die drei Frankfurt-Tickets gegen Hannover Innenraum... Würde da ein eventuelles viertes dann natürlich bezahlen.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Nina

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kotzeMITrotze: 19.01.2021 19:38.

16.03.2020 21:58 kotzeMITrotze ist offline E-Mail an kotzeMITrotze senden Beiträge von kotzeMITrotze suchen Nehmen Sie kotzeMITrotze in Ihre Freundesliste auf
Antitussi Antitussi ist weiblich


Dabei seit: 22.03.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 1 oder 2 Tickets für Köln *hoffnungsvoll*
Bitte Bitte Bitte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antitussi: 22.03.2020 23:48.

22.03.2020 23:47 Antitussi ist offline E-Mail an Antitussi senden Beiträge von Antitussi suchen Nehmen Sie Antitussi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen666 Sternchen666 ist weiblich


Dabei seit: 27.03.2020

smile 16.12.20 Olympiahalle München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej an alle.
Ich habe zwei Tickets für den 16.12.20 in der Olympiahalle in München und würde gerne gegen Hamburg oder Berlin tauschen. Natürlich nur gleichwertig, d.h. meine Tickets sind für Block G, Reihe 24.
Meldet euch bitte, wenn jemand tauschen möchte. Danke. Zunge raus

__________________
hiphiphurra... großes Grinsen
27.03.2020 17:42 Sternchen666 ist offline E-Mail an Sternchen666 senden Beiträge von Sternchen666 suchen Nehmen Sie Sternchen666 in Ihre Freundesliste auf
Blablablub


Dabei seit: 17.04.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich unsere 4er Gruppe leider aufgelöst hat, biete ich folgende Tickets (natürlich zum Originalpreis)

4x Frankfurt am 9.12.
4x Dortmund am 2.12.

Alle sind Innenraum Stehplatz

Bei Interesse bitte an folgende Email wenden: sk-89@live.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blablablub: 17.04.2020 18:26.

17.04.2020 18:25 Blablablub ist offline Beiträge von Blablablub suchen Nehmen Sie Blablablub in Ihre Freundesliste auf
Engelskrieger Engelskrieger ist männlich


Dabei seit: 27.04.2020

Such 2 Tickets für Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich suche noch zwei Tickets für das Konzert in Köln.
Egal ob Steh- oder Sitz. Wäre toll, wenn sich über dieses Forum noch etwas ergeben würde.

Danke an euch!
27.04.2020 09:38 Engelskrieger ist offline Beiträge von Engelskrieger suchen Nehmen Sie Engelskrieger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH