das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jherrmann jherrmann ist weiblich


Dabei seit: 29.04.2020

Suche: Hannover 7.11.2020 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ticket für Hannover am 07.11.2020 (am liebsten Stehplatz).
Wäre super, wenn sich hier etwas ergeben würde!

Danke!
29.04.2020 18:40 jherrmann ist offline Beiträge von jherrmann suchen Nehmen Sie jherrmann in Ihre Freundesliste auf
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Biete Wien 17.11., suche Wien 18.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie schon oben gesagt. Am 18.11. hab ich Geburtstag und würde gern mit/bei belafarinrod feiern. Mag jemand mit mir tauschen?

lg ben
08.05.2020 13:57 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
Blablablub


Dabei seit: 17.04.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2x Dortmund 2.12. Innenraum Stehplätze abzugeben. Alle anderen Tickets sind leider bereits vergeben. Bitte per Mail melden: sk-89@live.de
18.05.2020 21:13 Blablablub ist offline Beiträge von Blablablub suchen Nehmen Sie Blablablub in Ihre Freundesliste auf
Dannär Dannär ist männlich


Dabei seit: 20.05.2020

2x HH 25.11 im Tausch gegen Köln oder Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Molin,

ich habe 2 Karten für Hamburg ergattert (PK 4 Sitzplatz) würde aber gern nach Dortmund oder nach Köln. Wenn wer tauschen möchte gern PN smile

Beste Grüße
20.05.2020 07:02 Dannär ist offline E-Mail an Dannär senden Beiträge von Dannär suchen Nehmen Sie Dannär in Ihre Freundesliste auf
Tetzer1411 Tetzer1411 ist männlich


Dabei seit: 02.06.2020

Frage Umtausch + SUCHE DORTMUND 3.12.2020 STEHRAUM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bin neu hier , also seid nicht allzu hart wenn ich hier noch etwas unbeholfen wirken sollte Augenzwinkern . Und zwar hätte ich mal eine Frage: Wie sieht die Lage aus, wenn ich ein Ticket in dieser "offiziellen" Börse kaufen sollte, und die Tour aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden sollte (wie es zum Beispiel jetzt kürzlich erst bei den Hosen der Fall war)? Möglich wäre es immerhin; Bei einer Verlegung der Tour wäre das ja kein Problem da die Tickets gültig bleiben würden, aber bei ner Absage müsste ich ja mein Geld wiederkriegen, was bei einem Kauf über dieses Forum als second-Hand-Ware für mich ein großes Rätsel wäre.

Naja wie dem auch sei, sofern ich eine Antwort erhalten sollte werde ich vorerst mein Gesuche nennen:

Ich bin 18 Jahre alt und hatte letztes Jahr beim VVK kein Glück Karten für mein erstes DÄ-Konzert zu kaufen. Allerdings wollte ich die Jungs unbedingt sehen. Da ich allerdings aktuell mein Abi mache und nicht viel Geld aufbringen kann, und ich dieses nervigen Abzocker auf Ebay nicht unterstützen wollte ist das hier meine letzte Hoffnung: Ich suche 2 Tickets für den 03.12.2020 (Dortmunder Westfalenhalle) im Stehraum. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße und Gesundheit!
Tetzer1411
02.06.2020 19:48 Tetzer1411 ist offline Beiträge von Tetzer1411 suchen Nehmen Sie Tetzer1411 in Ihre Freundesliste auf
ankeWiese ankeWiese ist weiblich


Dabei seit: 06.06.2020

8.12. Frankfurt Stehplatz Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir haben 4 Karten für FRANKFURT am 8.12.2020, Stehplatz Innenraum! Da es terminlich nicht passt, würden wir diese gerne abgeben - zum Originalpreis 58,50 EUR pro Karte - ODER zum Tausch 1 zu 1, sofern jemand Karten hat für
HANNOVER oder BERLIN (Datum jeweils egal).

LG Anke
06.06.2020 09:14 ankeWiese ist offline Beiträge von ankeWiese suchen Nehmen Sie ankeWiese in Ihre Freundesliste auf
kotzeMITrotze


Dabei seit: 16.03.2020

RE: 8.12. Frankfurt Stehplatz Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte höchstens drei Karten Innenraum für Frankfurt am 9.12. ... weiß nicht, ob dir das hilft... Wir könnten tauschen und ich zahle die vierte noch.
06.07.2020 00:15 kotzeMITrotze ist offline E-Mail an kotzeMITrotze senden Beiträge von kotzeMITrotze suchen Nehmen Sie kotzeMITrotze in Ihre Freundesliste auf
Bienchenkarli Bienchenkarli ist weiblich


Dabei seit: 19.08.2020

Suche 1x Stehplatz Innenraum für München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Stehplatz Innenraum Ticket für das Konzert in München (Tag egal!). Da ich beim Vorverkauf leider kein Ticket ergattern konnte, aber es ein sehr großer Wunsch von mir ist DÄ mal live zu sehen würde es mich riesig freuen falls jemand zufällig eine Karte zu viel hätte Augenzwinkern

Danke & LG Biene
19.08.2020 18:26 Bienchenkarli ist offline Beiträge von Bienchenkarli suchen Nehmen Sie Bienchenkarli in Ihre Freundesliste auf
MrPagi MrPagi ist männlich


Dabei seit: 07.09.2020

tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die tour leider so wie es aussieht verschoben wird nehm ich lieber erstmal das geld und biete 2 konzertkarten für die ausverkaufte tour an smile

1x 10.11.2020 Stehplatz Leipzig Arena
1x 13.12.2020 Stehplatz messe chemnitz

natürlich zum orginalpreis von je ca. 60 euro smile

schreibt mir per pn um details zu klären smile
07.09.2020 01:31 MrPagi ist offline Beiträge von MrPagi suchen Nehmen Sie MrPagi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Frage Umtausch + SUCHE DORTMUND 3.12.2020 STEHRAUM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tetzer1411
Hallo!
Bin neu hier , also seid nicht allzu hart wenn ich hier noch etwas unbeholfen wirken sollte Augenzwinkern . Und zwar hätte ich mal eine Bei einer Verlegung der Tour wäre das ja kein Problem da die Tickets gültig bleiben würden, aber bei ner Absage müsste ich ja mein Geld wiederkriegen, was bei einem Kauf über dieses Forum als second-Hand-Ware für mich ein großes Rätsel wäre.
In dem Fall müsstest du dich wohl mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Einen direkten Anspruch gegenüber dem Veranstalter hast du glaube ich nicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.09.2020 12:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
CasUrlaub CasUrlaub ist weiblich


Dabei seit: 18.11.2019

Tickets Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich suche immer noch ZWEI (oder mehr) Innenraum-Tickets für KÖLN
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Laura
18.09.2020 08:12 CasUrlaub ist offline Beiträge von CasUrlaub suchen Nehmen Sie CasUrlaub in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von CasUrlaub: Laura
Tetzer1411 Tetzer1411 ist männlich


Dabei seit: 02.06.2020

RE: Frage Umtausch + SUCHE DORTMUND 3.12.2020 STEHRAUM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Tetzer1411
Hallo!
Bin neu hier , also seid nicht allzu hart wenn ich hier noch etwas unbeholfen wirken sollte Augenzwinkern . Und zwar hätte ich mal eine Bei einer Verlegung der Tour wäre das ja kein Problem da die Tickets gültig bleiben würden, aber bei ner Absage müsste ich ja mein Geld wiederkriegen, was bei einem Kauf über dieses Forum als second-Hand-Ware für mich ein großes Rätsel wäre.
In dem Fall müsstest du dich wohl mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Einen direkten Anspruch gegenüber dem Veranstalter hast du glaube ich nicht.



Super, besten Dank für die Antwort! Da die Verschiebung der Tour nun offiziell ist, hat sich meine Frage vorerst geklärt. Mein Gesuche lautet also nun: Ich suche 2 Tickets für den Stehraum in der Dortmunder Westfalenhalle am dritten Tag, also nun der 02.12.2021! Hoffentlich wird es möglich sein die "Rücklauf"-Tickets, welche eventuell durch den Umtausch ab dem 28.09.2020 wieder verfügbar wären, auch "normal" über den Ticketshop zu kaufen!

Gruß
Tetzer1411
18.09.2020 15:06 Tetzer1411 ist offline Beiträge von Tetzer1411 suchen Nehmen Sie Tetzer1411 in Ihre Freundesliste auf
Jickycano


Dabei seit: 09.08.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello! Noch ein Frischling hier.

Da ja nun zur Tour Klarheit herrscht und wir uns noch ein weiteres Jahr gedulden müssen, muss ich leider meine Planung anpassen

Ich habe ein Ticket für den 09.12.2021 in Stuttgart (ehemals 21.11.2020) und würde dieses gerne gegen ein Ticket für den 28.11.2021 in Erfurt tauschen.

Wäre super wenn da jemand am Start wäre! Würde zum Tickettausch auch die Reisekosten, wenn die Entfernung nicht zu krass ist, auf meine Kappe nehmen.

VG
19.09.2020 21:11 Jickycano ist offline Beiträge von Jickycano suchen Nehmen Sie Jickycano in Ihre Freundesliste auf
SuperWalter


Dabei seit: 02.10.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Bin auch von der Tourverschiebung betroffen und bin daher auf der Suche nach folgendem Tausch:

(BIETE) 2x HANNOVER, 10.11.2021, Innenraum

gegen

(SUCHE) 2x BREMEN, 11.11.2021, Innenraum

Hoffe das klappt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperWalter: 08.10.2020 12:48.

02.10.2020 10:35 SuperWalter ist offline Beiträge von SuperWalter suchen Nehmen Sie SuperWalter in Ihre Freundesliste auf
die_aerzte_kirchheim die_aerzte_kirchheim ist männlich


Dabei seit: 09.10.2020

Tausche 2x Stuttgart 9.12.2021 gegen 2 x Stuttgart 8.12.2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

jetzt wo die neuen Termine für 2021 feststehen möchte ich gerne Tauschen.

Ich tausche 2 Karten für das Ärzte Konzert am Donnerstag den 9.12.2021 in Stuttgart (vor der Verschiebung wars der 21.11.2020) gegen 2 Karten für das Konzert am Mittwoch den 8.12.2021 in Stuttgart, da wir am Donnerstag leider keine Zeit haben.

Dankeschööön.
09.10.2020 22:22 die_aerzte_kirchheim ist offline Beiträge von die_aerzte_kirchheim suchen Nehmen Sie die_aerzte_kirchheim in Ihre Freundesliste auf
Mortymuh Mortymuh ist männlich


Dabei seit: 23.10.2020

Suche Ticket für Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich suche 1x Ticket für Hamburg. Welches Datum ist egal.
23.10.2020 12:34 Mortymuh ist offline Beiträge von Mortymuh suchen Nehmen Sie Mortymuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortymuh in Ihre Kontaktliste ein
Zellizell


Dabei seit: 24.10.2020

Tausch: Biete Stuttgart, suche Norddeutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Das Tauschangebot ist immernoch aktuell smile

Hallo zusammen,

ich habe zwei Tickets für Stuttgart Innenraum (08.12.2020) und würde diese gerne gegen zwei Tickets für Hannover oder Hamburg Innenraum eintauschen (oder irgend eine andere Stadt nördlich von Stuttgart ^^).

Freue mich auf einen guten Tausch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zellizell: 10.01.2021 13:53.

24.10.2020 00:36 Zellizell ist offline Beiträge von Zellizell suchen Nehmen Sie Zellizell in Ihre Freundesliste auf
sofiel


Dabei seit: 07.11.2020

RE: 8.12. Frankfurt Stehplatz Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich würde dir super gerne 2 Karten zum Originalpreis abkaufen.
Hab leider keine zum Tauschen...

LG Sofiya

__________________
Bildung schützt vor Manipulation.
07.11.2020 14:01 sofiel ist offline Beiträge von sofiel suchen Nehmen Sie sofiel in Ihre Freundesliste auf
Fran_DD Fran_DD ist weiblich


Dabei seit: 16.12.2019

Sitzplatztickets gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir sind auf der Suche nach 2 oder 3 Sitzplatzkarten entweder in Erfurt, zweites Leipzigkonzert oder eins der Berlin-Konzerte.

Sollte irgendjemand da was zu bieten haben, bitte melden!

Herzlichsten Dank!
11.11.2020 21:48 Fran_DD ist offline Beiträge von Fran_DD suchen Nehmen Sie Fran_DD in Ihre Freundesliste auf
ernapseinsohn1988


Dabei seit: 27.12.2020

Ticket für Frankfurt am 03.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Freunde,

ich, Ärzte fan seit ich denken kann, brauche eure Hilfe.
Ich suche auf diesem Weg für meine Freundin noch ganz dringend ein Ticket für den 03.11 in FFM. Ich würde alles dafür tun smile

Es wäre ein Traum, wenn es klappen würde :*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ernapseinsohn1988: 27.12.2020 10:49.

27.12.2020 10:48 ernapseinsohn1988 ist offline Beiträge von ernapseinsohn1988 suchen Nehmen Sie ernapseinsohn1988 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH