das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krumenmonster32


Dabei seit: 07.09.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leider können meine Eltern am 17.9.22 Nicht und würden daher gerne ihre Karten für die Ärzte am Bostalsee verkaufen.
Für beide hätten wir gerne 120 Euro + Versand bzw Übergabe vor Ort oder Abholung in 53498.
07.09.2022 20:38 Krumenmonster32 ist offline E-Mail an Krumenmonster32 senden Beiträge von Krumenmonster32 suchen Nehmen Sie Krumenmonster32 in Ihre Freundesliste auf
AsukaClaudita


Dabei seit: 07.09.2022

1 Ticket für Mannheim am 11.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich kann am Sonntag, den 11.09.22, leider nicht mit nach Mannheim, daher gebe ich hier meine Karte ab.
Über 50€ würden wir uns sehr freuen!
Abholung in 64331 Weiterstadt.
07.09.2022 21:58 AsukaClaudita ist offline E-Mail an AsukaClaudita senden Beiträge von AsukaClaudita suchen Nehmen Sie AsukaClaudita in Ihre Freundesliste auf
Printendidi


Dabei seit: 07.09.2022

Text Ticket für Bosfelden zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe ein Ticket für den 17.09.2022 in Bosfelden. Originalpreis 70,00€ plus Versand oder Übergabe vor Ort.
Bei Interesse PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Printendidi: 08.09.2022 14:39.

07.09.2022 22:31 Printendidi ist offline Beiträge von Printendidi suchen Nehmen Sie Printendidi in Ihre Freundesliste auf
TinkaBella TinkaBella ist weiblich


Dabei seit: 05.09.2022

smile Eine Karte für Bostalsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte für Konzert am Bostalsee zu verkaufen

Verkaufe eine Karte für das Konzert am Bostalsee/ Nohfelden.
Dafür hätte ich gerne 70€.
Kann die Karte gerne per Einschreiben (Portokosten übernehme ich) versenden. Ansonsten gerne Abholung in Weiterstadt oder vor Ort z.B. im Center Parc.
08.09.2022 10:20 TinkaBella ist offline Beiträge von TinkaBella suchen Nehmen Sie TinkaBella in Ihre Freundesliste auf
unnu


Dabei seit: 26.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Hofgastein 15.09.2022

Wir haben zwei Stehkarten für Bad Hofgastein. Macht mir ein Angebot!
08.09.2022 10:40 unnu ist offline Beiträge von unnu suchen Nehmen Sie unnu in Ihre Freundesliste auf
binichnochtotalrock


Dabei seit: 08.09.2022

Text 2 Tickets für Mannheim, 11.09.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre,

ich verkaufe schweren Herzens meine 2 Tickets für das Konzert am Mannheim an diesem Sonntag. Ich gebe die Tickets gerne stark vergünstigt weiter, für 40 € pro Stück.

Die Tickets gibts entweder zur Abholung in Berlin (lol) oder am Samstag in Konstanz (lolol), bis morgen aber auch als Versandmöglichkeit.
08.09.2022 12:53 binichnochtotalrock ist offline Beiträge von binichnochtotalrock suchen Nehmen Sie binichnochtotalrock in Ihre Freundesliste auf
Mangaaufklo


Dabei seit: 08.09.2022

1 Ticket für Mannheim am 11. September 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Ticket für Mannheim am 11.9. zu verkaufen

Aloha,

Ich kann leider nicht zum Konzert also biete ich es zum Verkauf an. Preis 30€ (da es mit Versand kurzfristig nicht mehr funktioniert geht nur per Abholung, ich wohne in Marburg, oder ich komme euch gegebenenfalls innerhalb von Hessen noch irgendwie entgegen)

LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangaaufklo: 08.09.2022 15:48.

08.09.2022 15:47 Mangaaufklo ist offline Beiträge von Mangaaufklo suchen Nehmen Sie Mangaaufklo in Ihre Freundesliste auf
Lisanja


Dabei seit: 08.09.2022

2 Tickets für Mannheim am 11. 09. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ist zwar kurzfristig, aber da mein Kumpel und ich es am Sonntag doch nicht schaffen, habe ich leider leider leider zwei Tickets für Mannheim am Sonntag zu verkaufen. Bei Interesse gerne melden smile
08.09.2022 16:09 Lisanja ist offline Beiträge von Lisanja suchen Nehmen Sie Lisanja in Ihre Freundesliste auf
La86


Dabei seit: 31.08.2022

cool Hardcoverticket für die Ärzte in Mannheim abzugeben (11.09.22) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann der Beschenkte doch nicht zum Konzert, deshalb würde ich gerne ein Ticket abgeben.

50€ für eine unvergessliche Party!

Abholung in Darmstadt oder ein Treffen in der Umgebung!

Viele Grüße
Dave
08.09.2022 19:29 La86 ist offline E-Mail an La86 senden Beiträge von La86 suchen Nehmen Sie La86 in Ihre Freundesliste auf
MiriamMannheim


Dabei seit: 08.09.2022

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Stehplatz Tickets für Mannheim günstiger zu verkaufen. So, 11.09.Maimarktgelände. Abholung in Mannheim.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiriamMannheim: 09.09.2022 08:34.

09.09.2022 00:08 MiriamMannheim ist offline Beiträge von MiriamMannheim suchen Nehmen Sie MiriamMannheim in Ihre Freundesliste auf
bbbaehr


Dabei seit: 05.09.2022

2 Hardtickets Mannheim 11.09.22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 2 schöne Hardtickets abzugeben für das Konzert

Buffalo Bill in Rom Tour 2022
am 11.09.2022
in Mannheim, Maimarktgelände
Stehplätze, freie Platzwahl

Einlass: 16.00h, Beginn: 18,00h
Vorband: Drangsal & LÜT

Preis: 100€
Übergabe ist in Freiburg möglich oder vor Ort in Mannheim.

Zwei meiner Konzertbegleitungen mussten leider kurzfristig absagen...
Also sind 2 Tickets in gute Hände abzugeben.

liebe Grüße,
Simone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bbbaehr: 10.09.2022 11:26.

10.09.2022 10:05 bbbaehr ist offline Beiträge von bbbaehr suchen Nehmen Sie bbbaehr in Ihre Freundesliste auf
MM27Konstanz


Dabei seit: 10.09.2022

Ticket für heute 10.09.22 in Konstanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

verkaufe eine Karte für das Konzert heute Abend in Konstanz zum Originalpreis (72€). Ein Freund ist kurzfristig abgesprungen, daher steht die Karte zum Verkauf. Übergabe erfolgt vor Ort.

Viele Grüße
M
10.09.2022 14:49 MM27Konstanz ist offline E-Mail an MM27Konstanz senden Beiträge von MM27Konstanz suchen Nehmen Sie MM27Konstanz in Ihre Freundesliste auf
Mw199072


Dabei seit: 10.09.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe ebenfalls 2 Tickets für Mannheim am 11.09. Abzugeben. Würde sie auch etwas günstiger abgeben, da ich leider verhindert bin. Bei Interesse schreibt mir gerne smile
10.09.2022 21:29 Mw199072 ist offline E-Mail an Mw199072 senden Beiträge von Mw199072 suchen Nehmen Sie Mw199072 in Ihre Freundesliste auf
fishb0x


Dabei seit: 11.09.2022

2 Tickets für Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hätte noch 2 Tickets für Mannheim heute Abend abzugeben, da wir kurzfristig verhindert sind. Aufgrund der Spontanität würde ich sie für 50€/Stück verkaufen und wenn es nicht zu weit von Frankfurt entfernt ist sogar liefern wenn nötig.
Einfach pn oder email schicken!
LG,
Nikita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fishb0x: 11.09.2022 08:53.

11.09.2022 08:53 fishb0x ist offline E-Mail an fishb0x senden Beiträge von fishb0x suchen Nehmen Sie fishb0x in Ihre Freundesliste auf
lfwjodisjtu


images/avatars/avatar-24750.jpg

Dabei seit: 11.09.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche spontan zwei Tickets für Mannheim.

Mein Budget wären 40€ pro Stück. Würde sie vor der Halle oder auch sonst irgendwo im Laufe des Tages im Raum Mannheim abholen.
11.09.2022 09:16 lfwjodisjtu ist offline Beiträge von lfwjodisjtu suchen Nehmen Sie lfwjodisjtu in Ihre Freundesliste auf
Isi69


Dabei seit: 24.07.2022

2 Tickets für heute Abend in Mannheim gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 2 Tickets für das Konzert heute Abend in Mannheim.

Da wir selber krankheitsbedingt auf 3 Tickets für Berlin sitzen geblieben sind und ab heute Nachmittag zufällig im Raum Mannheim unterwegs sind, würden wir uns freuen, jemand anderem den finanziellen Schaden etwas zu minimieren.
Aus den gleichen Gründen liegt unser Budget leider nur bei ca 35 € pro Ticket.

Falls also jemand Interesse hat, seine Tickets an uns abzugeben, gerne melden!

Viele Grüße
Isi
11.09.2022 11:48 Isi69 ist offline E-Mail an Isi69 senden Beiträge von Isi69 suchen Nehmen Sie Isi69 in Ihre Freundesliste auf
saarlaender90


Dabei seit: 11.09.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja ich bin Neuling hier, habe aber noch ein Ticket für die Ärzte am Bostalsee übrig:-) 17.09.2022

Einfach per PN an mich, natürlich nicht überteuert!!!

Gruß
11.09.2022 14:27 saarlaender90 ist offline Beiträge von saarlaender90 suchen Nehmen Sie saarlaender90 in Ihre Freundesliste auf
Ondy1


Dabei seit: 11.09.2022

2 Karten für Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hätten für heute Abend noch zwei Karten
Für das Maimarktgelände in Mannheim.

Bei Interesse einfach schreiben.

Abholung in Sinsheim
11.09.2022 15:11 Ondy1 ist offline Beiträge von Ondy1 suchen Nehmen Sie Ondy1 in Ihre Freundesliste auf
Beste Adler der Welt


Dabei seit: 11.09.2022

2 Tickets für das ausverkaufte Konzert am 17.09 Bostalsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben für uns leider aber für Euch sehr sehr gut 2 Tickets für das letzte und ausverkaufte Konzert der BUFFALO BILL IN ROM TOUR am 17.09.2022 Nohfelden - Bosen Festwiese am Bostalsee zu verkaufen.

Zum regulärer Ticketpreis + anteiligem Porto

Versand, Abholung oder Übergabe vor Ort (bei vorheriger Bezahlung) möglich.

Interesse ? Bitte PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beste Adler der Welt: 11.09.2022 16:35.

11.09.2022 16:34 Beste Adler der Welt ist offline Beiträge von Beste Adler der Welt suchen Nehmen Sie Beste Adler der Welt in Ihre Freundesliste auf
Larossa


Dabei seit: 11.09.2022

2 Tickets für Nohfelden 17.9. abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können leider am 17.9. nicht zum Konzert in Nohfelden und würden gerne 2 Tickets abgeben. Wir geben die Tickets zum regulären Ticketpreis + Porto (140 Euro plus Porto) ab.

Versand oder Abholung in SB möglich.

Bei Interesse gerne melden. Danke!
11.09.2022 17:09 Larossa ist offline E-Mail an Larossa senden Beiträge von Larossa suchen Nehmen Sie Larossa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH