das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockbar 48.3


Dabei seit: 13.03.2022

Tausch Metropol 20.5. gegen Schokoladen (7.) oder Privatclub (9.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

"Warum kanns nicht perfekt sein?" fragte ich mich, wie einst schon Bela, als ich kürzlich das Angebot bekam, bei der Impact Week in Mosambik für den guten Zweck zu unterstützen. Denn wie es Murphys Gesetz so will, liegt diese natürlich genau so blöd im Mai, dass ich zum Clubkonzert am 20.5. im Metropol nicht gehen kann, auf das wir uns so gefreut haben! unglücklich

Daher die Frage an Euch:
Wer hat 2 Karten für den 7.5. (Schokoladen) oder den 9.5. (Privatclub) und tauscht sie mit uns für 2 Karten für den 20.5. (Metropol)? Alternativ könnten wir auch 2 Karten für Tempelhof am 27.8. anbieten, aber das ist wahrscheinlich weniger relevant Augenzwinkern

Ich hoffe sehr, jemand von Euch rockt unser Konzertleben und schreibt uns ne PN! Bitte, bitte! smile

Danke und liebe Grüße,
Pia und Timm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockbar 48.3: 14.03.2022 11:16.

13.03.2022 21:03 Rockbar 48.3 ist offline E-Mail an Rockbar 48.3 senden Beiträge von Rockbar 48.3 suchen Nehmen Sie Rockbar 48.3 in Ihre Freundesliste auf
Fratay Fratay ist männlich


Dabei seit: 14.03.2022

Berlin, Parkbühne Wuhlheide 07.06.22 - 2 Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich verkaufe 2 Karten für das Konzert am 07.06.2022 in der Parkbühne Wuhlheide, Berlin Tour MMXXII, selbstverständlich zum originalen Verkaufspreis von 65 EUR pro Karte, zusammen also 130 EUR.

Versicherter Versand zzgl. 5 EUR, Selbstabholung in Berlin möglich

Bitte bei Interesse per PN anschreiben.

Danke und Gruß
Frank
14.03.2022 09:21 Fratay ist offline Beiträge von Fratay suchen Nehmen Sie Fratay in Ihre Freundesliste auf
iMT


Dabei seit: 14.03.2022

Tausch oder Verkauf 2 Tickets Konstanz am 10.09.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tickets haben ein neues Zuhause gefunden :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iMT: 02.05.2022 08:21.

14.03.2022 19:48 iMT ist offline Beiträge von iMT suchen Nehmen Sie iMT in Ihre Freundesliste auf
ben hur


Dabei seit: 19.02.2022

RE: Columbiahalle zum Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich beisher keine Reaktion auf mein Angebot bekam, versuche ich es mit einem neuen Deal.

Tausche meine zwei Karten für den 21.5. in der Columbiahalle gegen eine Karte für den 17.5. im Festsaal Kreuzberg.

Wer also am 17.5. nicht allein gehen möchte, bekommt hier die Chance auf ein Konzert zu zweit.
15.03.2022 21:33 ben hur ist offline Beiträge von ben hur suchen Nehmen Sie ben hur in Ihre Freundesliste auf
pelgero


Dabei seit: 17.03.2022

Biete 2 Tickets für "Buffalo Bill in Rom Tour 2022" in Berlin (26.08.2022) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete 2 Karten für das Konzert am 26.08.2022 in Berlin für die Buffalo Bill in Rom Tour zum Verkauf zum normalen Ticketpreis + vers. Versand.

Kosten: Ticket à 72€ plus 5€ Versand = 149€

Bei Interesse bitte melden.
17.03.2022 14:42 pelgero ist offline Beiträge von pelgero suchen Nehmen Sie pelgero in Ihre Freundesliste auf
wiebi90 wiebi90 ist weiblich


Dabei seit: 18.03.2022

Biete 2 Tickets für den 28.8.2022 in Berlin Flughafen Tempelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich biete 2 Tickets für 144€ für den 28.8.2022 in Berlin Flughafen Tempelhof an. Ein Ticket hat 72€ gekostet. Hinzukommt nur der Versand Eurer Wahl. Freie Platzwahl - Stehplatz.

Bei Interesse meldet Euch gerne.
18.03.2022 14:27 wiebi90 ist offline Beiträge von wiebi90 suchen Nehmen Sie wiebi90 in Ihre Freundesliste auf
MoMoMoMo


Dabei seit: 18.03.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend für das Konzert in Berlin im Metropol am 20.5. noch ein Ticket. Bin leider leer ausgegangen und da an dem Tag ein Geburtstag eines Freundes ist, wäre es Weltklasse, wenn wir zusammen zum Konzert könnten.

Anbieten kann ich: ewige Dankbarkeit

Vielen Dank schonmal!
18.03.2022 19:55 MoMoMoMo ist offline E-Mail an MoMoMoMo senden Beiträge von MoMoMoMo suchen Nehmen Sie MoMoMoMo in Ihre Freundesliste auf
Tini70 Tini70 ist weiblich


Dabei seit: 20.03.2022

2 Tickets für Thun, 18.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider kommt mir zum Konzert in THUN am 18. Juni eine Hochzeit dazwischen.

Daher muss ich leider meine 2 Tickets verkaufen, zum Originalpreis von 109 CHF / 99 Euro pro Stück.

Die Versandkosten schenke ich Euch.

Meldet Euch gerne per PN.

Liebe Grüße
Tini
20.03.2022 17:41 Tini70 ist offline E-Mail an Tini70 senden Beiträge von Tini70 suchen Nehmen Sie Tini70 in Ihre Freundesliste auf
jetldd


Dabei seit: 21.03.2022

Tausch 4 Tickets für den 27.8.2022 in Berlin Flughafen Tempelhof gegen 4 Tickets für den 28.8.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe 4 Tickets für das Konzert Flughafen Tempelhof am 27. August 2022 und möchte diese gern für 4 Tickets am Sonntag 28.August 2022 tauschen.
21.03.2022 08:57 jetldd ist offline Beiträge von jetldd suchen Nehmen Sie jetldd in Ihre Freundesliste auf
Keyser
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Biete 2× Heimathafen Neukölln gegen Lido oder SO36 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TICKETS SIND GETAUSCHT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keyser: 08.05.2022 23:23.

22.03.2022 20:43 Keyser ist offline Beiträge von Keyser suchen Nehmen Sie Keyser in Ihre Freundesliste auf
ruppetz ruppetz ist männlich


Dabei seit: 23.03.2022

2 x Berlin Tempelhof 27.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann leider im August nicht nach Berlin fahren.
Daher biete ich die Karten hier zum Verkauf an.

Inkl. Porto habe ich 148,90 Euro bezahlt.

Biete die beiden Karten zusammen für 140 Euro zzgl. Porto an.

Bei Interesse sendet mir gerne eine PN.
23.03.2022 21:59 ruppetz ist offline Beiträge von ruppetz suchen Nehmen Sie ruppetz in Ihre Freundesliste auf
Alexander Schulz Alexander Schulz ist männlich


Dabei seit: 24.03.2022

RE: 2 x Berlin Tempelhof 27.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin noch auf der Suche nach einer Karte für den 27.08. in Tempelhof.
Bist du bereit auch nur eine zu verkaufen?
Wenn nicht würde ich noch versuchen einen 2. Abnehmer in meinem Bekanntenkreis zu finden.

Liebe Grüße
Alex
24.03.2022 20:47 Alexander Schulz ist offline E-Mail an Alexander Schulz senden Beiträge von Alexander Schulz suchen Nehmen Sie Alexander Schulz in Ihre Freundesliste auf
Malvis Malvis ist männlich


Dabei seit: 27.03.2022

Berlin Tour MMXXII - Zitadelle Spandau 06.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
verkaufe 2 Tickets für das Konzert am 06.06.2022 in der Zitadelle Spandau. Beide Tickets für zusammen 130,00 € zzgl. Versand nach Absprache.

__________________
VG aus Berlin
Malvis
27.03.2022 17:27 Malvis ist offline E-Mail an Malvis senden Beiträge von Malvis suchen Nehmen Sie Malvis in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 3 Tickets für die Wuhlheide im Juni über. Originalpreis versteht sich Augenzwinkern
28.03.2022 19:35 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Ticket für das SO36 übrig und tausche es gegen eine Mitfahrgelegenheit ab Lübeck oder Hamburg.

Der Start nach Berlin ist flexibel, ich möchte nur zeitnah nach dem Konzert zurück.


Außerdem biete ich 2 Tickets für Bayreuth.
30.03.2022 07:21 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
Johwalter1987 Johwalter1987 ist männlich


Dabei seit: 31.03.2022

Buffalo Bill in Rom 17.9. Bostalsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beruflich bedingt kann ich nun leider doch nicht mehr zum Konzert am 17.9.2022 am Bostalsee im schönen Saarland.
Da zum Glück in Konstanz und Mannheim noch Tickets verfügbar sind, finde ich noch was für uns.
Daher habe ich 4 Karten für das ausverkaufte Konzert abzugeben. Originalpreis logischerweise, also:
63,80 x 4 = 255,20€.
VVK-Gebühr schenk ich euch, nur halt ggfs Versand käme noch dazu.
Persönliche Übergabe wäre auch in Saarbrücken, Stuttgart oder Freiburg möglich.

Liebe Grüße
31.03.2022 17:20 Johwalter1987 ist offline Beiträge von Johwalter1987 suchen Nehmen Sie Johwalter1987 in Ihre Freundesliste auf
Attacke_Royal


Dabei seit: 20.11.2019

RE: Ticketbörse (nur hier!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem oder zwei Tickets für das FRANNZ,SO 36 oder Metropol.

Wenn ihr einem alten (im wahrsten Sinne) Fan der ersten Stunde eine Riesenfreude machen könnt oder wollt, wäre ich zutiefst dankbar. Anbieten kann ich Geld oder Tickets für Tempelhof am Samstag.

Ich grüße euch,
Henning
03.04.2022 15:10 Attacke_Royal ist offline Beiträge von Attacke_Royal suchen Nehmen Sie Attacke_Royal in Ihre Freundesliste auf
S_a S_a ist weiblich


Dabei seit: 03.04.2022

Verkauf oder Tausch: zwei Karten Berlin/Columbiahalle 21.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir würden gerne zwei Karten für die Berlin Tour am 21.5. in der Clumbiahalle loswerden:
Entweder zum Tausch gegen zwei Karten in Köln (4.6.) oder zum Verkauf (120€+ Versand).

Die Karten können auch in Köln Innenstadt abgeholt werden.

Liebe Grüße,
Sarah
03.04.2022 18:29 S_a ist offline Beiträge von S_a suchen Nehmen Sie S_a in Ihre Freundesliste auf
mortiana


Dabei seit: 02.04.2022

RE: Verkauf oder Tausch: zwei Karten Berlin/Columbiahalle 21.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey S_a! hab dir per PN geschrieben. Nehme die Karten extrem gerne! großes Grinsen
03.04.2022 19:06 mortiana ist offline Beiträge von mortiana suchen Nehmen Sie mortiana in Ihre Freundesliste auf
A__CE


Dabei seit: 04.04.2022

Biete Berlin Wuhlheide oder Tempelhof - Suche Berlin Clubkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete Tickets für Wuhlheide (07.06.2022) oder Tempelhof (27.08.2022) zum Tausch und suche Tickets für eines der Berliner Clubkonzerte - egal welches.

Wahlweise 2 gegen 2 oder 4 gegen 4.

Alternativ biete ich die Wuhlheide-Tickets auch zum Verkauf an.

Bei Interesse bitte PN.
04.04.2022 17:25 A__CE ist offline Beiträge von A__CE suchen Nehmen Sie A__CE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH