das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte machen Kinderlieder (eine Bitte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte machen Kinderlieder (eine Bitte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk D. Dirk D. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2015

Ärzte machen Kinderlieder (eine Bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste beste Bänd der Welt,
ich hätte da einen Wunsch welchen ich nun untertänigst vorbringe:

Könntet ihr vielleicht eine Cd mit Kinderliedern machen?
Bin wahrscheinlich nicht der einzige langzeit Fan der Kinder hat und seine Kinder gerne direkt mit anspruchsvoller und artgerechter Musik unterhalten möchte! großes Grinsen

Mit freundlichen Grüßen euer
Dirk Dupré

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk D.: 03.10.2015 21:32.

03.10.2015 10:36 Dirk D. ist offline Beiträge von Dirk D. suchen Nehmen Sie Dirk D. in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

RE: Ärzte machen Kinderlieder (eine Bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ja auch ein paar Kinder, aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen :-D
Meine Kids sind ganz gut mit den "normalen" Songs groß geworden und haben die CD mit in die Grundschule genommen.
Aber warum nicht :-D

__________________
Alex
12.10.2015 12:56 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte machen Kinderlieder (eine Bitte)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH