das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Miles & More-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles & More-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Miles & More-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu hätte gedacht das Forum wäre nun wieder zum Leben erwacht?! Stattdessen gibt es nichtmal einen Thread zur kommenden "Miles & More-Tour".

Laut Newsletter heißt es:
Zitat:
Im Mai 2019 wird uns die "Miles & More-Tour" in folgende Städte führen: Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb. Weitere Informationen wird es später im September geben, wenn auch der Ticketvorverkauf beginnt. BNBUDB.


Für mich ist Amsterdam und Brüssel auf jeden Fall schon mal interessanter als diese Rock am Ring/Park Auftritte.
09.09.2018 13:03 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind sooo geile Nachrichten! Brüssel wäre für mich auch gut zu erreichen. Als kleiner Urlaub wäre aber auch Warschau genial. Da war ich noch nicht.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 10.09.2018 08:02.

09.09.2018 18:52 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer von euch eine Idee, wofür "BNBUDB" stehen könnte? :D

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
12.09.2018 14:22 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gästebuch hat jemand spekuliert: "Blonder Neben Bela Und Dem Bassisten". Würde "Sinn" ergeben.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
15.09.2018 14:15 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Im Gästebuch hat jemand spekuliert: "Blonder Neben Bela Und Dem Bassisten". Würde "Sinn" ergeben.


Haha, I like it^^

Hoffentlich ist Prag für mich drinnen, das wär schon verdammt cool... :D

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
17.09.2018 09:04 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte weinen vor Glück...
18.09.2018 15:58 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ärzte "Miles & More 2019"

Der Vorverkauf für die Termine der "Miles & More 2019"-Tour der die ärzte startet nach und nach im Verlauf des Vormittag am Freitag, 21. September 2018.

Bis zu vier Tickets pro Person und Konzerttermin sind ausschließlich online gegen Zahlung mit Kreditkarte auf den Webseiten bzw. bei den Ticketservices der jeweiligen Clubs erhältlich*.

Im Angebot werden folgende Konzerttermine sein:

16.05.2019: Warschau (PL), Proxima, www.klubproxima.com.pl
17.05.2019: Prag (CZ), Lucerna Music Hall, www.musicbar.cz
20.05.2019: Zagreb (HR), Mo
vara Club, www.mochvara.hr
21.05.2019: Ljubljana (SL), Kino Siska, www.kinosiska.si
23.05.2019: Mailand (IT), Alcatraz, www.alcatrazmilano.it
24.05.2019: Strasbourg (FR), La Laiterie, www.artefact.org
25.05.2019: Luxembourg (LU), Den Atelier, www.atelier.lu
28.05.2019: Amsterdam (NL), Paradiso**, www.paradiso.nl
30.05.2019: London (UK), Electric Ballroom, www.electricballroom.co.uk
31.05.2019: Brüssel (BE), Ancienne Belgique, www.abconcerts.be

*) Die hochtaktige Nutzung von F5 beschleunigt den Prozess nicht – im Gegenteil.
**) Wie leider bei allen verfügbaren Clubs in Amsterdam muss man auch im Paradiso zusätzlich zum Ticketkauf vor Ort einen einmaligen Mitgliedsbeitrag von 3,50 € leisten. Finden wir kacke, haben aber keinen Einfluss darauf.


Quelle: http://www.bademeister.com/v11/news/news.php

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 19.09.2018 11:05.

19.09.2018 11:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Ich könnte weinen vor Glück...


Ich auch!! Freude, Freude! Was für ein tolles fast Geburtstagsgeschenk.

Sagt mal, bei dem Paradiso Club Amsterdam steht was, von einer monatlichen Mitgliedschaft die man irgendwie erwerben muss? 3,50€? Weiss jemand was es damit auf sich hat?

Edit: Stand ja nur unten drunter warum es in Amsterdam 3,50€ mehr kostet. Hat sich also erledigt.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 20.09.2018 18:35.

20.09.2018 15:13 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hat schon jemand ein Ticket? Die ersten Server sind ja schon zusammengeklappt. Ich sehe jedenfalls nur den Ladekringel oder Websites, deren Verkauf noch nicht gestartet hat. Habe allerdings nicht alle probiert.
21.09.2018 10:18 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte-Konzerte in Windeseile ausverkauft

Die «beste Band der Welt» sorgt für Servercrash

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 21.09.2018 18:26.

21.09.2018 18:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA WIE GUT DASS ICH ES IN BRÜSSEL VERSUCHT HABE!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ICK FREU MIR SO!!!

*durchdieBudetanz*
21.09.2018 19:49 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte versucht Tickets für Luxemburg zu kaufen, total das Chaos. Wir haben zwei Stunden alles versucht mit zwei Computern. Die hatten solche Probleme mit dem Server...

Zum Glück war unser Plan B Brüssel, dafür begann der Vorverkauf ja erst um 12 Uhr. Ich war an der 201te Stelle der Warteschlange (super System!!). Und da hat es dann geklappt.

D.h. wir werden in Brüssel beim Tourabschluss dabei sein. Ich freue mich einfach unglaublich. Hatte nämlich kurz befürchtet,das wir dieses Mal nicht dabei sind. Und meine Freundin und ich waren seit 2007 bei jeder Tour dabei. großes Grinsen

Wo fahrt ihr so hin?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.09.2018 19:59 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit einer Freundin in Warschau dabei. Ick freue mich riesig Freude Freude Freude
21.09.2018 21:26 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben den ganzen Tag alles versucht, es war nichts zu machen. Server down, "Site en maintenance" und selbst die DÄ-Homepage war zeitweise nicht erreichbar... YEEEAAAY! Und keine Stunde später gab es dann die Tickets bei ebay für das Vierfache... Nochmals YEEEAAAY! Tja...dann halt nicht...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
21.09.2018 21:37 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Wir haben den ganzen Tag alles versucht, es war nichts zu machen. Server down, "Site en maintenance" und selbst die DÄ-Homepage war zeitweise nicht erreichbar... YEEEAAAY! Und keine Stunde später gab es dann die Tickets bei ebay für das Vierfache... Nochmals YEEEAAAY! Tja...dann halt nicht...


Also bei mir war es heute morgen auch fast soweit das ich vom Glauben abfalle nach 2 Stunden probieren, daher versteh ich dich.

Schade das du keine mehr bekommen hast. Anscheinend gab es aber ja eben noch Tickets für Mailand? So gegen 19 uhr. Vielleicht hast du ja doch noch Glück, falls es dir nicht zu weit weg ist.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.09.2018 22:07 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von C4rter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute problemlos 2 Tickets für Amsterdam bekommen. Die wickelten den Verkauf aber auch über Ticketmaster.nl ab, den Server bekommt man nicht so einfach Down.
21.09.2018 23:49 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C4rter
Habe heute problemlos 2 Tickets für Amsterdam bekommen. Die wickelten den Verkauf aber auch über Ticketmaster.nl ab, den Server bekommt man nicht so einfach Down.


Das freut mich. Hast du das vorher gesehen, das die über Ticketmaster das machen? So vor dem vvk?
Ich war ziemlich überrascht als ich das gelesen hab.
Irgendwie hab ich nicht damit gerechnet.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
22.09.2018 07:38 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

“Unprofessionell und Lächerlich!“ Ärzte-Fans nach Vorverkauf in Luxemburg stocksauer!

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.09.2018 09:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
“Unprofessionell und Lächerlich!“ Ärzte-Fans nach Vorverkauf in Luxemburg stocksauer!


Tja, das denke ich auch dass das unprofessionell aufgezogen wurde. Aber der Club tut mir auch irgendwie Leid, die Kommentare auf fb waren teilweise echt heftig.

Einige konnten aufgrund des kaputten Systems aber auch nur ein Ticket kaufen, wie blöd ist das denn bitte, wenn du vielleicht mit einem Freund ausgemacht hast das man zusammen hingeht, und dann hat man nachher nur ein Ticket....

Ich frage mich, wie das wohl laufen wird mit dem Einlass und den Namen die auf den Tickets stehen...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
23.09.2018 12:45 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab glücklicherweise noch Tickets für Brüssel bekommen.
Aber ja auch ich hab 2,5h versucht Ticktets für Luxembourg zu kaufen und nachdem dann endlich auf Facebook vom Club die Message kam, dass es jetzt endlich losgehen kann, nach den ganzen Server-Problemen (~2h nachdem der Verkaufsstart angekündigt war) hatte ich ständig 5xx-Server-Responses oder mein Warenkorb war plötzlich wieder leer.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

24.09.2018 11:52 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Miles & More-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH