das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Miles & More: Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles & More: Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Miles & More: Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne mal einen neuen Thread für Prag. Wer ist dabei, wie kommt ihr hin, von wo fährt ihr weg, wo werdet ihr schlafen, braucht ihr Tickets, habt ihr zu viel Tickets....?

Wir werden versuchen schon dieses Wochenende alles zu checken.

Ich habe die Tickets über die app vom Ticketshop. Man kann das Handy mit dem QR-Code vorzeigen oder den Code ausdrucken (werde beides mithaben).
Ich fahre von Wien weg..... wahrscheinlich ausnahmsweise mal nicht mit dem Auto, weil es mit dem Zug gleich lange dauert und spassiger ist.. Wahrscheinlich suchen wir eine private Unterkunft und bleiben bis Sonntag, damit wir uns Prag ein bisschen ansehen können. :-)

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
21.09.2018 11:00 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus Wien angereist. Habe mir über die Anreise und Utnerkunft aber noch keine Gedanken gemacht

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
03.01.2019 17:43 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Miles & More: Prag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH