das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Miles & More: Zagreb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miles & More: Zagreb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dent


Dabei seit: 25.09.2018

Miles & More: Zagreb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich bin mal so frei und starte ein Thema zum Konzert in Zagreb.
Wird jemand da sein? Ich reise aus Leipzig an, genauen Plan muss ich noch machen. Rückreise am Tag danach, Anreise vermutlich am Tag davor.

Eventuell sogar der ein oder andere Ortskundige hier? smile
25.09.2018 23:21 dent ist offline Beiträge von dent suchen Nehmen Sie dent in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich Zagreb dabei - komme aber vorher von Prag und fahre danach gleich weiter nach Ljubljana
26.09.2018 06:09 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
dent


Dabei seit: 25.09.2018

Themenstarter Thema begonnen von dent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nach einer spaßigen Tour, im wahrsten Sinne des Wortes Augenzwinkern
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem vor Ort. So groß ist der Klub ja nicht.
26.09.2018 06:39 dent ist offline Beiträge von dent suchen Nehmen Sie dent in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Tour brauch ich Urlaub :D Sind aber immerhin einige Städte dabei, die ich noch nicht gesehen habe
Werde die Tage mal langsam anfangen alles zu planen
26.09.2018 06:54 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dort ^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
03.01.2019 17:43 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Miles & More: Zagreb


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH