das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In The ä Tonight - Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es lag an den Sitzplätzen.
18.11.2019 20:48 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte tatsächlich im ersten Rutsch zwei Sitzplätze im Oberrang in Dortmund haben können. Aber die Vorstellung war so schlimm, dass ich lieber verzichtet habe. Nun gehen wir zu acht guten Freunden bei zweiten Konzert in den Innenraum. Hoffentlich nicht zu alt für diesen Scheiß. großes Grinsen

Bei den Ärzten hatte ich bisher nur einmal - versehentlich - Sitzplätze. Beim Mädchenkonzert in Dortmund. Da wäre es sogar zur Abwechslung mal entspannt gewesen im Innenraum. Meine sehr kurzsichtige Freundin hatte sich an der falschen Schlange angestellt. Verdammt. Aber wenigstens waren wir nah vor der Bühne auf der richtigen Seite... bei Farin. Augenzwinkern

(Nichts gegen Rod. Rod ist auch toll! Und Bela auch! Aber Farin ist schließlich der mit dem strahlendsten Lächeln.)
18.11.2019 23:00 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier! smile Wusste gar nciht, dass es Foren noch so in der Form gibt.

Aber egal. Weiß jemand, wie das mit der Personalisierung läuft? Wird die vorher schon drauf gedruckt oder muss man den Namen selbst drauf schreiben?

Ich hab nämlich ne Karte für den 17.11. in Wien und hätte gern gegen eine vom 18. getauscht. Das Zusatzkonzert am 18. war wohl schon ausverkauft. da hab ich Geburtstag und wer würde ncht gern bei den Ärzten feiern? - bitte um Aufklärung.

Thx und bb '
'
Ben
19.11.2019 14:59 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazycatdad
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier! smile Wusste gar nciht, dass es Foren noch so in der Form gibt.

Aber egal. Weiß jemand, wie das mit der Personalisierung läuft? Wird die vorher schon drauf gedruckt oder muss man den Namen selbst drauf schreiben?

Ich hab nämlich ne Karte für den 17.11. in Wien und hätte gern gegen eine vom 18. getauscht. Das Zusatzkonzert am 18. war wohl schon ausverkauft. da hab ich Geburtstag und wer würde ncht gern bei den Ärzten feiern? - bitte um Aufklärung.

Thx und bb '
'
Ben


Personalisierung heißt, dass man seinen Namen selbst drauf schreiben muss. Das bringt am Ende nix. Die Schwarzhändler lachen sich den Arsch ab. DÄ wird das egal sein, hauptsache die Tour ist ausverkauft.
19.11.2019 15:49 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Böseflix Böseflix ist weiblich


Dabei seit: 18.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke müsste man vorab schon die Namen angeben, würde man den Fans eine Menge Flexibilität genommen. Gerade so weit im Voraus.

Finde die Begrenzung auf 4 Tickets pro Person und Konzert auch richtig.

Ich wäre um ein Haar leer ausgegangen, konnte dann noch eine Karte für das 2. ZK in Dortmund ergattern.
Letztlich habe ich mit viel Glück noch eine Karte für Zürich und Bad Hofgastein bekommen ( ok,das weniger mit Glück).
Dann mach ich halt 2 Kurztrips :-)

Hatte mich früher schon immer geärgert, dass es mir nicht möglich war weitere Strecken auf mich zu nehmen. Umso besser, dass ich es nun kann.
:-)
19.11.2019 16:02 Böseflix ist offline Beiträge von Böseflix suchen Nehmen Sie Böseflix in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böseflix
Naja, ich denke müsste man vorab schon die Namen angeben, würde man den Fans eine Menge Flexibilität genommen. Gerade so weit im Voraus.

Finde die Begrenzung auf 4 Tickets pro Person und Konzert auch richtig.


Würde man die Namen vorher auf die Tickets drucken hätten die Schwarzhändler ein Problem.

Eine Begrenzung von 2 Tickets pro Person und Konzert würde ich gut finden.
19.11.2019 17:35 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böseflix
Naja, ich denke müsste man vorab schon die Namen angeben, würde man den Fans eine Menge Flexibilität genommen. Gerade so weit im Voraus.


Es wird eine Menge Flexibilität genommen, aber so wie es jetzt läuft geht gar nicht. Eine Personalisierung wo man den Namen selbst darauf schreiben muss ist quatsch. Da hätte man auch auf die Personalisierung verzichten können. Sicherlich ist das ein Mehraufwand die Tickets vorher mit Namen zu versehen, aber die Schwarzhändler würden jetzt in die Röhre gucken.

Ich habe noch die Hoffnung, dass ich zwei Tickets für Chemnitz oder Leipzig für einen humanen Preis bekomme. Es ist noch ein Jahr Zeit und die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei Schwarzhändlern mit ihren krassen Preisen werde ich keine Tickets kaufen. Die sollen mal auf ihren Tickets sitzen bleiben. Ich hoffe andere Fans sehen das genau so.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.11.2019 18:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Es wird eine Menge Flexibilität genommen, aber so wie es jetzt läuft geht gar nicht.

Sehe ich genauso.

Und zum Thema Flexibilität: Ich stelle mal die krasse Idee in den Raum, dass man Tickets auch einfach offiziell zurücknehmen und den Wiederverkauf somit ganz verbieten könnte. Das würde dann auch Leute, die krank werden oder ähnliches absichern. Und dann gäbe es vielleicht auch mal eine Abendkasse. :D

Was spricht dagegen? Für mich nur der aufwändige Prozess. Aber die Prozesskosten kann man m. E. von vorne herein kalkulatorisch auf den Ticketpreis aufschlagen. Mir persönlich wäre es viel lieber, 5 € mehr pro Karte zu zahlen, als gar keine Tickets zu bekommen oder stundenlang damit beschäftigt und genervt zu sein. Allein wie viel Zeit ich dieses Mal damit verbracht habe... Hätte ich in dieser Zeit irgendwo für Mindestlohn gearbeitet, wären die 5 € pro Ticket locker wieder drin.
(Abgesehen davon, dass manche ja wirklich bei Schwarzhändlern kaufen und dann jetzt schon den doppelten Preis zahlen.)

Und klar, wenn das Konzert nicht ausverkauft wird, wäre eine Rücknahme von Tickets für den Veranstalter blöd. Aber erstens behaupte ich mal, dass in den letzten 20 Jahren bei den ärzten kein einziges Konzert nicht ausverkauft wurde.
Und zweitens glaube ich nicht, dass das Ziel einer Band/eines Veranstalters ist, das Risiko einer schlecht ausgelasteten Location an die Fans auszulagern.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 19.11.2019 21:01.

19.11.2019 20:57 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Böseflix Böseflix ist weiblich


Dabei seit: 18.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt- so habe ich das noch nicht gesehen.

Sind halt eine Menge administrativer Vorgänge, die dann stattfänden, aber machbar wäre es sicherlich.
Eventuell könnte man Tickets dann auch "überschreiben", falls man dann doch nicht kann.


Ich würde auch mehr Geld für Karten zahlen, ich meine DÄ waren bisher immer recht günstig im Vergleich zu anderen Bands. Wobei mir das in der Vergangenheit sehr zu Gute kam.
19.11.2019 21:18 Böseflix ist offline Beiträge von Böseflix suchen Nehmen Sie Böseflix in Ihre Freundesliste auf
TT1975


Dabei seit: 21.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
Zitat:
Original von sylvia-bella
Es wird eine Menge Flexibilität genommen, aber so wie es jetzt läuft geht gar nicht.

Sehe ich genauso.

Und zum Thema Flexibilität: Ich stelle mal die krasse Idee in den Raum, dass man Tickets auch einfach offiziell zurücknehmen und den Wiederverkauf somit ganz verbieten könnte. Das würde dann auch Leute, die krank werden oder ähnliches absichern. Und dann gäbe es vielleicht auch mal eine Abendkasse. :D

Was spricht dagegen? Für mich nur der aufwändige Prozess. Aber die Prozesskosten kann man m. E. von vorne herein kalkulatorisch auf den Ticketpreis aufschlagen. Mir persönlich wäre es viel lieber, 5 € mehr pro Karte zu zahlen, als gar keine Tickets zu bekommen oder stundenlang damit beschäftigt und genervt zu sein. Allein wie viel Zeit ich dieses Mal damit verbracht habe... Hätte ich in dieser Zeit irgendwo für Mindestlohn gearbeitet, wären die 5 € pro Ticket locker wieder drin.
(Abgesehen davon, dass manche ja wirklich bei Schwarzhändlern kaufen und dann jetzt schon den doppelten Preis zahlen.)

Und klar, wenn das Konzert nicht ausverkauft wird, wäre eine Rücknahme von Tickets für den Veranstalter blöd. Aber erstens behaupte ich mal, dass in den letzten 20 Jahren bei den ärzten kein einziges Konzert nicht ausverkauft wurde.
Und zweitens glaube ich nicht, dass das Ziel einer Band/eines Veranstalters ist, das Risiko einer schlecht ausgelasteten Location an die Fans auszulagern.


Egal welchen Weg du wählst, die Dealer sind immer besser organisiert und schneller. Gäbe es eine Abendkasse, würden die Dealer eben dann 20 Leute an die Kasse stellen, die die Restkarten aufkaufen, um diese dann 10 Minuten später an der U-Bahnstation wieder zu verkaufen. Die einzige Möglichkeit ist wohl nur die Personalisierung. Wobei ich glaube, dass die Dealer da auch Mittel und Wege finden, um das Problem zu umgehen.
21.11.2019 10:44 TT1975 ist offline Beiträge von TT1975 suchen Nehmen Sie TT1975 in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TT1975
Egal welchen Weg du wählst, die Dealer sind immer besser organisiert und schneller. Gäbe es eine Abendkasse, würden die Dealer eben dann 20 Leute an die Kasse stellen, die die Restkarten aufkaufen, um diese dann 10 Minuten später an der U-Bahnstation wieder zu verkaufen.


Das stimmt, aber ich glaube je mehr man macht, desto mehr Dealer geben auf. Und wenn sie am Ende nur noch 20 Karten verkaufen, weil die Nachfrage erst an der Abendkasse anfängt, lohnt sich das Geschäft vielleicht nicht mehr.
21.11.2019 12:27 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen.

Ich hab meine Karte heute bekommen. Sieht grafisch cool aus. smile
Allerdings eine Frage dazu: In der rechten unteren Ecke auf der Front steht #05 - was heißt das? ich kann doch nicht so früh dran gewesen sein? smile
06.12.2019 18:02 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte ja immer noch die Ticketseite, und ich find es wirklich Hammer, das für Bad Gastein und Zürich IMMER noch Tickets da sind. Seit Tagen.
Bad Gastein kann ich ja verstehen, das wird ggf. sehr kalt. Aber Zürich in einer Halle, wieso will da niemand hin?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
07.12.2019 10:27 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ich beobachte ja immer noch die Ticketseite, und ich find es wirklich Hammer, das für Bad Gastein und Zürich IMMER noch Tickets da sind. Seit Tagen.
Bad Gastein kann ich ja verstehen, das wird ggf. sehr kalt. Aber Zürich in einer Halle, wieso will da niemand hin?


Wenn man sich dann mal bis auf die jeweiligen Seiten durchklickt (da wird von bademeister.com auf das Hallenstadion selbst verlinkt und von da zu ticketcorner.ch), merkt man, dass die auch schon weg sind. Bei soundandsnow.at gibt es zb keinen Button zum Ticketkauf mehr.
07.12.2019 10:32 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazycatdad
Zitat:
Original von Verenä
Ich beobachte ja immer noch die Ticketseite, und ich find es wirklich Hammer, das für Bad Gastein und Zürich IMMER noch Tickets da sind. Seit Tagen.
Bad Gastein kann ich ja verstehen, das wird ggf. sehr kalt. Aber Zürich in einer Halle, wieso will da niemand hin?


Wenn man sich dann mal bis auf die jeweiligen Seiten durchklickt (da wird von bademeister.com auf das Hallenstadion selbst verlinkt und von da zu ticketcorner.ch), merkt man, dass die auch schon weg sind. Bei soundandsnow.at gibt es zb keinen Button zum Ticketkauf mehr.


Hab es gerade getestet, bei Bad Gastein geht noch was. Bei Zürich hast du Recht.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 07.12.2019 10:41.

07.12.2019 10:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von crazycatdad
Zitat:
Original von Verenä
Ich beobachte ja immer noch die Ticketseite, und ich find es wirklich Hammer, das für Bad Gastein und Zürich IMMER noch Tickets da sind. Seit Tagen.
Bad Gastein kann ich ja verstehen, das wird ggf. sehr kalt. Aber Zürich in einer Halle, wieso will da niemand hin?


Wenn man sich dann mal bis auf die jeweiligen Seiten durchklickt (da wird von bademeister.com auf das Hallenstadion selbst verlinkt und von da zu ticketcorner.ch), merkt man, dass die auch schon weg sind. Bei soundandsnow.at gibt es zb keinen Button zum Ticketkauf mehr.


Hab es gerade getestet, bei Bad Gastein geht noch was. Bei Zürich hast du Recht.


Ich finde da keinen Link zum Kauf. Aber ist ja auch egal, ich bin eh in Wien. Das reicht.
07.12.2019 10:59 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazycatdad
Tach zusammen.

Ich hab meine Karte heute bekommen. Sieht grafisch cool aus. smile
Allerdings eine Frage dazu: In der rechten unteren Ecke auf der Front steht #05 - was heißt das? ich kann doch nicht so früh dran gewesen sein? smile



Es handelt sich dabei um das 5. Konzert der Tour. Bei den Zusatzkonzerten lief die Nummerierung dann weiter. Also z.B. #1 ist 07.11.2020 Hannover und ich glaub #16 ist 08.11.2020 Hannover!
Die Ticketnummer steht hinten in dem weißen Feld Augenzwinkern

__________________
HEY HO - Let´s go....
10.12.2019 14:06 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
crazycatdad crazycatdad ist männlich


Dabei seit: 19.11.2019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von crazycatdad
Tach zusammen.

Ich hab meine Karte heute bekommen. Sieht grafisch cool aus. smile
Allerdings eine Frage dazu: In der rechten unteren Ecke auf der Front steht #05 - was heißt das? ich kann doch nicht so früh dran gewesen sein? smile



Es handelt sich dabei um das 5. Konzert der Tour. Bei den Zusatzkonzerten lief die Nummerierung dann weiter. Also z.B. #1 ist 07.11.2020 Hannover und ich glaub #16 ist 08.11.2020 Hannover!
Die Ticketnummer steht hinten in dem weißen Feld Augenzwinkern


Ah cool. Ich weiß nicht, ob ich die Ticketnummer nennen darf, aber wenn die stimmt.. Oha. Ich war keine zehn Sekunden unterwegs um mich durch die Ticketseite zu klicken und dann schon eine vierstellige Nummer? Gilt die Nummer nur für Wien oder für alle verkauften Karten generell?
10.12.2019 19:28 crazycatdad ist offline Beiträge von crazycatdad suchen Nehmen Sie crazycatdad in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens gilt die Nummer nur für das jeweilige Konzert und zweitens sagt die Ticketnummer rein gar nichts über die Reihenfolge der Bestellungen aus.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.12.2019 03:25.

11.12.2019 03:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Tetzer1411 Tetzer1411 ist männlich


Dabei seit: 02.06.2020

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin noch neu hier, hoffe demnach, dass dieser Thread hier der richtige ist: Ich dachte das wäre mal ganz interessant für diejenigen, die sich so langsam Gedanken machen, ob die Tour abgesagt wird oder nicht (wegen evtl. Hotel Storno etc.)

So schreibt Farin einem User im Gästebuch auf seiner Website, der die Frage hatte, ob die Konzerte stattfinden (wegen Hotel-Storno etc.):
(ich zitiere)

"Tja, ich wäre froh, wenn wir das jetzt schon genau wüssten. Aber BBdW hin oder her - auch von uns kann niemand in die Zukunft sehen..."

Hoffe ihr könnt was damit anfangen, beste Grüße!
06.06.2020 20:54 Tetzer1411 ist offline Beiträge von Tetzer1411 suchen Nehmen Sie Tetzer1411 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » In The ä Tonight - Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH