das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Marco und Alexandra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marco und Alexandra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melliethereal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2020

Marco und Alexandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen, ich habe mal eine Frage smile

Vor Kurzem habe ich auf einer Frage-Plattform im Internet gelesen, Farin hätte zwei Kinder namens Marco und Alexandra, und in der Biographie (also dem "Meerschwein") stünde etwas dazu. Mich würde interessieren, ob das stimmt, und wenn ja, auf welcher Seite? Ich habe die Biographie gelesen, allerdings eher kreuz und quer und nicht jede Seite...
Haltet mich jetzt bitte nicht für eine verrückte Stalkerin oder so; ich habe lyrics von einem Song gesucht und bin mehr oder weniger zufällig auf diese Seite geraten, und bin jetzt neugierig! Augenzwinkern Lg
26.01.2020 22:37 Melliethereal ist offline Beiträge von Melliethereal suchen Nehmen Sie Melliethereal in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste ich nicht, dass so etwas im Meerschwein steht - und in einem Interview vor etwa fünf Jahren hat er noch angeben, keine Kinder zu haben. Sollte er seitdem welche gezeugt haben, sind die auf jeden Fall deutlich jünger als das Buch...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
26.01.2020 23:53 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig, was es alles für Gerüchte gibt. cool

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.02.2020 15:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Marco und Alexandra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH