das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ärzte-Fan, aber wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Fan, aber wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belafan89


Dabei seit: 01.11.2020

Ärzte-Fan, aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach über einem Jahrzehnt Abstinenz, hat mich das Ärzte-Fieber wieder gepackt. In dem Forum läuft aber praktisch nix und Fanclubs scheint es keine mehr zu geben.

Sind die gemeinschaftlichen Zeiten als Ärzte-Fans vorbei?

Ich erinnere mich an Früher, als dieses Forum noch extrem aktiv war. Irgendwie Schade, aber vielleicht kommts ja wieder, jetzt wo die Band mit einem genialen Album zurück ist. Freue mich jedenfalls auf die Tour nächstes Jahr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafan89: 01.11.2020 10:14.

01.11.2020 10:13 belafan89 ist offline Beiträge von belafan89 suchen Nehmen Sie belafan89 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Ärzte-Fan, aber wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafan89
Nach über einem Jahrzehnt Abstinenz, hat mich das Ärzte-Fieber wieder gepackt. In dem Forum läuft aber praktisch nix und Fanclubs scheint es keine mehr zu geben.

Sind die gemeinschaftlichen Zeiten als Ärzte-Fans vorbei?

Ich erinnere mich an Früher, als dieses Forum noch extrem aktiv war. Irgendwie Schade, aber vielleicht kommts ja wieder, jetzt wo die Band mit einem genialen Album zurück ist. Freue mich jedenfalls auf die Tour nächstes Jahr.


Da es anderen ähnlich ging wie dir, ist es hier halt ruhiger .... Kannst du aber ja ändern, indem du oft hier kommentierst. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.11.2020 14:48 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, viele treiben sich eben nicht mehr in Boards rum, sondern eben bei Facebook, Instagram oder Twitter

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 02.11.2020 21:43.

02.11.2020 21:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Ärzte-Fan, aber wo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH