das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das große vorweihnachtliche Postfachöffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das große vorweihnachtliche Postfachöffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Das große vorweihnachtliche Postfachöffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das große vorweihnachtliche Postfachöffnen

Möchtest Du Deine Meinung zu HELL loswerden? Oder doch lieber Liebeserklärungen bzw. Hasskommentare abgeben? Vom 10. bis zum 14. November öffne ich mein Mailpostfach (a.k.a. die Pforten des Wahnsinns) für Alle, die gerne schreiben wollen.

Es gibt aber ein paar Regeln:

Mails im Stil von D. Trump (zweifelhafte Grammatik, WIRRE GROSSBUCHSTABEN-ATTACKEN und 200 AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!) möchte ich nicht lesen, da mir davon schlecht wird. Bitte nehmt Rücksicht.

Bitte rechnet nicht mit einer Antwort. Ich gebe mir Mühe, bis zum Jahresende alle Mails zu lesen, und werde sicher auch einige beantworten, aber alle sind erfahrungsgemäß nicht zu schaffen. Sorry.

Schickt mir bitte keine Einladungen! Weder für Konzerte, noch für Feiern, Parties, Hochzeiten oder sonstige Veranstaltungen. Danke.

Gleiches gilt für Textideen oder Songvorschläge, egal wie super.

Und: Mails mit Anhängen werden automatisch und ungelesen gelöscht. Wenn ihr mir UNBEDINGT dies lustige Katzenvideo schicken wollt, oder ein Bild der selbstgebackenen Kekse letztes Jahr, ladet das bei Youtube hoch und schickt einen Link (aber seid nicht beleidigt, wenn ich es dann doch nicht schaffe, ihn anzuklicken).

Liebe Grüsse,
fu

PS: Die einzig gültige Mailadresse findet ihr am 10. November hier


Quelle: www.farin-urlaub.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.11.2020 20:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super, dass Farin so was macht. cool Freude
12.11.2020 11:46 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich finde es super, dass Farin so was macht. cool Freude

Absolut. Aber schon leicht verrückt. Wieviele Mails das wohl werden??

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
12.11.2020 23:39 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat ihm geschrieben und eine Antwort bekommen?

Ich habe ihm geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
16.12.2020 14:54 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Wer hat ihm geschrieben und eine Antwort bekommen?

Ich habe ihm geschrieben und noch keine Antwort bekommen.


Ich habe ihm geschrieben und eine Antwort erhalten. Ich habe mich riesig über seine Mail gefreut Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.12.2020 16:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Wer hat ihm geschrieben und eine Antwort bekommen?

Ich habe ihm geschrieben und noch keine Antwort bekommen.


Ich habe ihm geschrieben und eine Antwort erhalten. Ich habe mich riesig über seine Mail gefreut Freude Freude Freude


Das freut mich für dich. Ich hoffe, dass ich auch noch eine Antwort bekomme.
17.12.2020 22:12 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Antwort von FU bekommen. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Freude
15.01.2021 15:44 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich habe auch eine Antwort von FU bekommen. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Freude


Freut mich für dich! großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.02.2021 10:14 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich habe auch eine Antwort von FU bekommen. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Freude


Das freut mich für dich. Da hat sich das Warten gelohnt Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.02.2021 19:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Freut mich für dich! großes Grinsen


Zitat:
Original von sylvia-bella
Das freut mich für dich. Da hat sich das Warten gelohnt Freude


Danke und ja, das Warten hat sich gelohnt. Ich freue mich riesig über die Mail. Freude
05.02.2021 21:58 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das große vorweihnachtliche Postfachöffnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH