das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [5.2.2021] Achtung: Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [5.2.2021] Achtung: Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

[5.2.2021] Achtung: Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 5.2.2021 erscheint Achtung: Bielefeld

Zitat:
DIE ÄRZTE: ACHTUNG: BIELEFELD

Natürlich können die ärzte auch gut abgehangen und weich am Gehörgang. Allerdings etwas widerhakig im Abgang. Denn Faulheit ist Freiheit, Langeweile ist Abwesenheit von Pflicht, Nichtstun ist eine Waffe. Nur Müßiggang ist Widerstand gegen jedes System.

ACHTUNG: BIELEFELD ist nichts weniger als die Hymne auf … ach … eigentlich doch vor allem ein schönes Lied. Alles könnte, nichts muss – also lassen wir es lieber einfach flott dahingaloppieren. Nur in der samtwarmen Lässigkeit der Besten Band der Welt suhlen und nichts tun außer im Takt mit den Fingern schnipsen. Vor allem nicht Sinnsuchen, Selbstoptimieren, Intensivieren, Effizienzsteigern, Wutkultivieren. Lieber mal Däumchen drehen.

Also doch: das mitwippträchtigste Manifest gegen die Spaßleistungsaufregungsgesellschaft. Langeweile obsiegt.

ACHTUNG: BIELEFELD erscheint am 5.2.2021 auf recyceltem 7’’-Vinyl in Kastentasche (inkl. Downloadcode), im Streaming, als Download und Video, enthält außerdem mit KLAUS, PETER, WILLI UND PETRA den höchst unkorrekten Überraschungs-Fan-Favoriten der Europa-Club-Tour 2019 in „Filz ihn, Shorty!“-Version sowie – nur auf Vinyl! – die jetzt schon legendäre TAGESTHEMEN-MELODIE aus dem Ärzte Deutsche Fernsehen. Es ist die dritte Single-Auskopplung aus HELL, dem aktuellen Album von die ärzte.

Hier vorbestellen.


Quelle: https://www.bademeister.com/aktuell/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 18.12.2020 03:33.

18.12.2020 02:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich riesig, vorallem auf die B-Seiten Freude
Gleich vorbestellt Freude
18.12.2020 15:08 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich freue mich riesig, vorallem auf die B-Seiten Freude


Ja B-Seiten. Welches Lied als single kommt is mir relativ wurst. Hab das Album ja eh.

__________________
Life is unfair
18.12.2020 23:29 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon ist Achtung: Bielefeld Bestseller Nummer 1 in Vinyl:



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.12.2020 19:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vinyl ist heute pünktlich zum Release bei mir angekommen Freude
Das Video ist stark. Gefällt mir auch sehr gut cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.02.2021 13:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vinyl habe ich heute auch bekommen. Ich freue mich riesig, dass ich die Songs KLAUS, PETER, WILLI UND PETRA und die TAGESTHEMEN-MELODIE jetzt auf Vinyl habe. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen1990: 05.02.2021 22:12.

05.02.2021 22:06 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich freue mich riesig, dass ich die Songs KLAUS, PETER, WILLI UND PETRA und die TAGESTHEMEN-MELODIE jetzt auf Vinyl habe. Freude


Ich freue mich auch sehr die Songs auf Vinyl zu haben. Ich möchte alle Songs auf CD und/oder Vinyl haben. Da bin ich vielleicht etwas altmodisch.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.02.2021 23:41.

06.02.2021 23:39 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich freue mich riesig, dass ich die Songs KLAUS, PETER, WILLI UND PETRA und die TAGESTHEMEN-MELODIE jetzt auf Vinyl habe. Freude


Ich freue mich auch sehr die Songs auf Vinyl zu haben. Ich möchte alle Songs auf CD und/oder Vinyl haben. Da bin ich vielleicht etwas altmodisch.


Ich bin auch ein absoluter Streamingdienstverrweigerer

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.02.2021 22:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung: Bielefeld ist auf Platz 5 in den deutschen Single Charts.



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.02.2021 13:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Platz 5 ist doch mal was!

Ansonsten gefällt mir das Video echt gut, auch wenn die anderen zwei nur als Pappaufsteller auftauchen. Pandemie sei Dank?!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.02.2021 17:31 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild habe ich gemailt bekommen. Dieses Poster hängt irgendwo in Bielefeld:



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.02.2021 15:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Dieses Bild habe ich gemailt bekommen. Dieses Poster hängt irgendwo in Bielefeld:



Das Poster ist mal geil. Sollte man im DÄ-Shop zum Kauf anbieten cool
20.02.2021 19:41 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [5.2.2021] Achtung: Bielefeld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH