das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin´s Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin´s Webseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Farin´s Webseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin´s Webseite www.farin-urlaub.de hat ein Update bekommen cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.01.2021 16:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das Soja-Würste? Farin wird als Vegetarier doch wohl kein Fleisch aus seiner Seite zeigen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 23.01.2021 12:50.

23.01.2021 12:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue FUQ ist seit ein paar Tagen online:

Farin Urlaub beantwortet (in unregelmäßigen aber enorm großen Abständen*) gar nicht mal so oft gestellte Fragen (Stand November 2021).

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.11.2021 17:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Die neue FUQ ist seit ein paar Tagen online:

Farin Urlaub beantwortet (in unregelmäßigen aber enorm großen Abständen*) gar nicht mal so oft gestellte Fragen (Stand November 2021).


Habe ich gestern mal gelesen. Sehr interessant cool
27.12.2021 19:04 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo!

Wie wahrscheinlich fast alle Musiker*innen überall fragen wir uns, wie es mit Leben und Musik weitergeht, und wann und wie wir wohl endlich wieder live auftreten können wie vor der Pandemie. Eine Rückkehr zur Normalität wäre traumhaft.

Soweit wir das verstehen, funktioniert das nur über Impfungen*.

Natürlich gibt es Menschen, die Angst davor haben, sich einen neuen und so schnell zugelassenen Stoff in den Arm spritzen zu lassen (wenn dies auch der am sorgfältigsten beobachtete Impfstoff aller Zeiten ist) – was wir verständlich finden. Niemand rechnet erst mal damit, daß ausgerechnet er oder sie sich mit Covid-19 infizieren wird.

Das Problem an dieser Wette mit dem Schicksal ist, daß der Einsatz im schlimmsten Fall das eigene Leben sein kann. Laut übereinstimmender Meinung unzähliger Wissenschaftler ist spätestens seit der hochansteckenden Delta-Variante eine Infektion für Ungeimpfte mittelfristig unvermeidbar.

Auch deshalb haben wir als Band uns entschieden, uns impfen zu lassen – ein kurzer Stich in den Oberarm, um die Wahrscheinlichkeit von „Long Covid“ oder dem qualvollen Tod durch Ersticken massiv zu verringern. Und als Bonus sind Geimpfte nach derzeitigen Erkenntnissen auch deutlich weniger ansteckend; wir tun also gleichzeitig auch etwas Gutes für die Menschen, denen wir begegnen.
Wir würden Euch gerne bitten, unserem Beispiel zu folgen. Ihr habt damit auch die Zukunft der Kultur in der Hand (bzw. im Arm). Ein kleiner Schritt für jeden von uns, ein großer Schritt für die Gesellschaft – damit es nicht mehr so lange dauert, bis auch wieder Konzerte, Club- und Theaterbesuche unter normalen Bedingungen möglich sind. Damit wir uns endlich wieder entspannt umarmen und miteinander feiern können.

Damit das Leben weitergeht.

*) Was sind Impfungen eigentlich? Viele Menschen sind in der Vergangenheit weltweit gestorben an den Pocken, an Gelbfieber, Typhus, Polio und Tetanus – alles Infektionskrankheiten, die entweder von Viren oder Bakterien verursacht werden. Daß wir in Europa heute von diesen Krankheiten nicht mehr bedroht sind, haben wir weltweiten Impfkampagnen zu verdanken. In der Regel wird dem Körper eine abgeschwächte (oder völlig unschädliche) Version des jeweiligen Krankheitserregers verabreicht, um das Immunsystem anzuregen, Antikörper gegen den Eindringling zu produzieren. (mRNA- Impfstoffe funktionieren ein bisschen anders und noch eleganter, aber das Ergebnis ist dasselbe.) So kann ein kleiner Pieks Leben retten, und hat das in der Vergangenheit schon millionenfach getan. Klingt komisch, ist aber so.


Quelle: https://www.farin-urlaub.de/aktuell/hallo

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.02.2022 14:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DIE ÄRZTE (OHNE GRENZEN): GOLD AUKTION(EN)


Auf dieser Welt passieren gerade viele schlimme und traurige Dinge. Jeder halbwegs emphatische Mensch kennt das Gefühl: man könnte schier verzweifeln an der Fülle schlechter Nachrichten. Zum Glück gibt es immer wieder Leute, die sich aufmachen, die Dinge zu ändern und die Welt zu verbessern; nicht selten unter hohem persönlichen Risiko. Diese Menschen sind meine Helden!

Und da es nicht reicht, ihnen nur Respekt zu zollen und ihnen zu applaudieren, habe ich mir folgendes überlegt: Ich trenne mich von Dingen, die mir persönlich wertvoll sind, und versteigere sie zu Gunsten von Organisationen, die mir am Herzen liegen.

Diese wertvollen Dinge, von denen ich mich trennen will, sind goldene und platine Schallplatten, die uns über die Jahre verliehen wurden. Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen des “die ärzte”-Kataloges wird es zu jedem Album ab der “Bestie in Menschengestalt” eine Versteigerung des (oder der) jeweiligen Awards geben, jeweils zugunsten wechselnder Empfänger.

Damit das Ganze auch Hand und Fuß hat, wird es zu jedem Objekt ein handsigniertes Echtheitszertifikat geben – auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Auktionen möglichst viel Geld für die Empfänger bringen; noch erfreulich wäre allerdings, wenn Ihr auch ohne goldene Schallplatten an die Organisationen spendet, die Euch am Herzen liegen. Euro um Euro für eine bessere Welt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
fu

P.S.: Anschiss lauert überall, sagten wir früher, deshalb zur Klarstellung: Natürlich sind die goldenen und platinen Schallplatten leider NICHT aus den genannten Edelmetallen. Schön wärs …!

Hier darf ab Freitag, 29. April 2022, 18 Uhr, geboten werden:
www.unerwuenschtewebseite/usr/hotactionr0

&#8232;Ärzte ohne Grenzen

&#8232;Ursprünglich von französischen Ärzten und Journalisten 1971 nach den Schrecken des Biafra-Krieges gegründet, führen “Ärzte ohne Grenzen” (im Original MSF- Médecins Sans Frontières) heute weltweit in Krisen- und Kriegsregionen Hilfseinsätze durch. Oft setzen die Ärzt:innen bei diesen Einsätzen ihr eigenes Leben aufs Spiel; für ihre furchtlosen, unparteiischen und lebensrettenden Einsätze wurde der Organisation bereits der Friedensnobelpreis verliehen. “Ärzte ohne Grenzen” finanzieren sich größtenteils über private Spenden — daher würde ich mir wünschen, dass bei dieser Versteigerung eine anständige Summe zusammen kommt. Übrigens: Spenden macht glücklich!

www.aerzte-ohne-grenzen.de


Quelle: FU Webseite

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.04.2022 16:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Aktion von Farin. Ich kann da leider nicht mit bieten. Das übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten. Ich hoffe da kommt ordentlich was bei rum. Ärzte ohne Grenzen können jeden Euro gebrauchen.
29.04.2022 23:00 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GOLD AUKTION(EN)

Auf dieser Welt passieren gerade viele schlimme und traurige Dinge. Jeder halbwegs emphatische Mensch kennt das Gefühl: man könnte schier verzweifeln an der Fülle schlechter Nachrichten. Zum Glück gibt es immer wieder Leute, die sich aufmachen, die Dinge zu ändern und die Welt zu verbessern; nicht selten unter hohem persönlichen Risiko. Diese Menschen sind meine Helden!

Und da es nicht reicht, ihnen nur Respekt zu zollen und ihnen zu applaudieren, habe ich mir folgendes überlegt: Ich trenne mich von Dingen, die mir persönlich wertvoll sind, und versteigere sie zu Gunsten von Organisationen, die mir am Herzen liegen.

Diese wertvollen Dinge, von denen ich mich trennen will, sind goldene und platine Schallplatten, die uns über die Jahre verliehen wurden. Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen des “die ärzte”-Kataloges wird es zu jedem Album ab der “Bestie in Menschengestalt” eine Versteigerung des (oder der) jeweiligen Awards geben, jeweils zugunsten wechselnder Empfänger.

Damit das Ganze auch Hand und Fuß hat, wird es zu jedem Objekt ein handsigniertes Echtheitszertifikat geben – auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Auktionen möglichst viel Geld für die Empfänger bringen; noch erfreulich wäre allerdings, wenn Ihr auch ohne goldene Schallplatten an die Organisationen spendet, die Euch am Herzen liegen. Euro um Euro für eine bessere Welt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
fu

P.S.: Anschiss lauert überall, sagten wir früher, deshalb zur Klarstellung: Natürlich sind die goldenen und platinen Schallplatten leider NICHT aus den genannten Edelmetallen. Schön wärs …!

Zur Wiederveröffentlichung von “Planet Punk” versteigern Farin Urlaub und Bela B einige zugehörige Teile.

Hier darf ab dem 26.29.9., 18 Uhr geboten werden:
www.unerwuenschtewebseite/usr/hotactionr0

Der Erlös dieser Auktion geht an die Bahnhofsmission, oft die erste Anlaufstelle für Menschen in unterschiedlichen Notsituationen. (Nicht besonders glamourös, aber sehr, sehr wichtig.)
www.bahnhofsmission.de


Quelle: FU Webseite

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.09.2022 16:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin´s Webseite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH