das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Tour MMXXII » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Tour MMXXII
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borusse1982


Dabei seit: 27.03.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte Glück mit zweimal Heimathafen. Sehe ich das denn richtig ? Laut google hätte die Location nur eine Kapazität von 254 Personen bestuhlt / 800 unbestuhlt. Sind das wirklich so kleine Läden oder gibt es da noch größere Bühnen? Kann das irgendwie kaum glauben. Die genauen Kapazitäten sieht man ja kaum irgendwo offiziell nachlesen, freu mich auf jeden Fall riesig, meine letzten Ärzte-Konzerte waren 2001 und 2003

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borusse1982: 27.03.2021 15:10.

27.03.2021 15:09 Borusse1982 ist offline Beiträge von Borusse1982 suchen Nehmen Sie Borusse1982 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt ne Club Tour.

__________________
Life is unfair
27.03.2021 20:59 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von sylvia-bella
Glückwunsch an Alle die Tickets bekommen haben. Ich wünsche euch viel Spass bei den Konzerten smile

Im DÄ Shop gibt es das passende Shirt: https://dieaerzte.shop/product/19343/sch...ln-frauen-shirt

https://dieaerzte.shop/product/19344/schnecke-bln-t-shirt


Danke. Vielleicht hast du ja noch Chance, aufKarten von Fans die nicht können?!


Jup. Es gibt das Sprichwort: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Absolut!! Wir müssen es relativ gut planen, weil wir nicht aus Berlin sind und beide stark eingespannt.
Ich drücke dir alle Daumen und hoffe das das für dich klappt.

@Borusse1982 Kannst dich ja einfach überraschen lassen. Wird aber bestimmt schön klein sein. Viel Spaß!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 28.03.2021 04:15.

28.03.2021 04:12 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mattes1981
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.03.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß wie ärgerlich es ist keine Karten zu bekommen.
Bei der Tour hatte ich auch erst bei den Zusatzkonzerten Glück und darf seit meinem letzten Konzert 1998 auch mal wieder zu einem Konzert.
Ich freu mich drauf die drei endlich mal wieder live zu sehen smile

Ich habe auch keine Ahnung mehr wie meine Zugangsdaten waren, die E-Mail zum wiederherstellen scheint wohl nicht mehr zu existieren. Als das Forum neu gemacht wurde hatte ich mich hier registriert.

Da ich den ganzen Schwarzen Schafen einen Strich durch die Rechnung machen wollte habe ich mich an der Club Tour beteiligt, obwohl ich weiß dass ich dort nicht hinfahren möchte. Es ist mir einfach zu weit.

Nun könnt ihr ja denken was ihr wollt, hier gibt es ja sicher zwei Lager.
Die einen finden es gut, die anderen werden sicher maulen.

Ich habe zwei Karten für die Wuhlheide ergattern können und da ich weiß dass hier im Forum die Karten weitergegeben werden dürfen werde ich die Tickets hier später anbieten sobald ich sie erhalten habe.

Auf diesem Wege wollte ich einfach jemanden glücklich machen und verhindern dass sich Leute an den Karten bereichern.
Dazu werde ich mich zu gegebener Zeit in der Ticketbörse melden

Was ich auf keinen Fall hoffe ist dass die Tonight Tour abgesagt wird am Ende des Jahres. Nicht dass es heißt dass aufgrund der Clubtour die Tour nicht verschoben werden kann.

Falls es wieder nicht möglich sein sollte wegen Covid die Hallen zu füllen. Wer weiß was da passieren wird

Liebe Grüße

Matthias

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mattes1981: 28.03.2021 12:23.

28.03.2021 12:10 Mattes1981 ist offline Beiträge von Mattes1981 suchen Nehmen Sie Mattes1981 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von sylvia-bella
Glückwunsch an Alle die Tickets bekommen haben. Ich wünsche euch viel Spass bei den Konzerten smile

Im DÄ Shop gibt es das passende Shirt: https://dieaerzte.shop/product/19343/sch...ln-frauen-shirt

https://dieaerzte.shop/product/19344/schnecke-bln-t-shirt


Danke. Vielleicht hast du ja noch Chance, aufKarten von Fans die nicht können?!


Jup. Es gibt das Sprichwort: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Absolut!! Wir müssen es relativ gut planen, weil wir nicht aus Berlin sind und beide stark eingespannt.
Ich drücke dir alle Daumen und hoffe das das für dich klappt.


Danke. Wäre super, wenn das klappen würde. Wir müssten das auch gut planen. So einfach mal eben nach Berlin fahren geht bei uns nicht, da wir beruflich stark eingespannt sind.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.03.2021 17:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
MeerBadBoy2 MeerBadBoy2 ist männlich


Dabei seit: 29.03.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Meine Freunde und ich hingen alle vor der Buchung und das auf letzter Sekunde - Kimmunikation lief schief und während die anderen auf die OA gegeiert haben, habe ich ne Karte für die Clubs gekauft. Bzw. ich dachte, ich hätte nicht und nach ner Fehlermeldung plötzlich die Bestätigung -.-

Hab dann gefragt, ob sie jemand will und ein Bekannter will sie. Ich habe noch nie mit solchen Tickets zu tun gehabt. Auf der Seite steht, 3 Wochen vorher kann man die noch umschreiben - kann nur ich das machen oder er das auch? würde sie ihm gerne geben aber mit so wenig Aufwand wie möglich für uns :D

__________________
~ DÄ ein Leben lang ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeerBadBoy2: 29.03.2021 08:29.

29.03.2021 08:27 MeerBadBoy2 ist offline Beiträge von MeerBadBoy2 suchen Nehmen Sie MeerBadBoy2 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mattes1981
Hallo zusammen,

ich weiß wie ärgerlich es ist keine Karten zu bekommen.
Bei der Tour hatte ich auch erst bei den Zusatzkonzerten Glück und darf seit meinem letzten Konzert 1998 auch mal wieder zu einem Konzert.
Ich freu mich drauf die drei endlich mal wieder live zu sehen.

Ich habe zwei Karten für die Wuhlheide ergattern können und da ich weiß dass hier im Forum die Karten weitergegeben werden dürfen werde ich die Tickets hier später anbieten sobald ich sie erhalten habe.

Auf diesem Wege wollte ich einfach jemanden glücklich machen und verhindern dass sich Leute an den Karten bereichern.
Dazu werde ich mich zu gegebener Zeit in der Ticketbörse melden

Was ich auf keinen Fall hoffe ist dass die Tonight Tour abgesagt wird am Ende des Jahres. Nicht dass es heißt dass aufgrund der Clubtour die Tour nicht verschoben werden kann.


Freut mich für dich das du Glück hattest für In the äir und auch für Berlin Augenzwinkern . Da wir dachten, das es wie geplant stattfindet, hab ich damals meine Karten von Dortmund auch an andere Freundinnen weiter gegeben, die sich crazy freuen. Dieses Jahr hätten wir es vielleicht geschafft, aber letztes Jahr war da keine Chance terminlich.
Das in the äir abgesagt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Wills nicht beschreien, aber höchstens würde es verlegt, denk ich.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
29.03.2021 18:58 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute meine Tickets im Briefkasten gehabt!
Wunderbares Design, dickes Papier und sogar mit Prägung!
Ich vermute, als eine Art Fälschungsschutz.
Hach, toll.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.04.2021 02:44 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Heute meine Tickets im Briefkasten gehabt!
Wunderbares Design, dickes Papier und sogar mit Prägung!
Ich vermute, als eine Art Fälschungsschutz.
Hach, toll.


Schön, das freut mich für dich smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.04.2021 17:32 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Verenä
Heute meine Tickets im Briefkasten gehabt!
Wunderbares Design, dickes Papier und sogar mit Prägung!
Ich vermute, als eine Art Fälschungsschutz.
Hach, toll.


Schön, das freut mich für dich smile


Danke! großes Grinsen Ich würde ja jetzt gerne schon Hotel und Zug buchen, aber dafür ist es eindeutig noch zu früh. 1 1/2 Jahre vorher... Augenzwinkern
Geschaut hab ich aber schon nach Optionen. großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
16.04.2021 08:24 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Borusse1982


Dabei seit: 27.03.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist es ja erstaunlich ruhig geworden.
Gibt´s denn noch irgendwelche neuen Infos?
Es könnte ja nun so grade klappen, wenn im März viel gelockert wird, aber einige andere Künstler verschieben ja schon wieder fleißig. Ich bin gespannt, mit dem Buchen von FLug / Bahn werde ich noch etwas warten
22.02.2022 01:35 Borusse1982 ist offline Beiträge von Borusse1982 suchen Nehmen Sie Borusse1982 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch noch nichts gebucht, aber hab noch zwei Tickets für Köln angeboten bekommen und hab zugeschlagen. Konnte nicht wiederstehen. Wir sind also zuversichtlich das die stattfinden....

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
04.03.2022 21:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Reik Reik ist männlich


Dabei seit: 28.03.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Ich hab noch 4 x Karten für den 07.06.2022 für 66,30 € zu verkaufen. Leider können wir im Juni nicht, freuen uns aber auf August smile

Versandt ist möglich
28.03.2022 10:59 Reik ist offline Beiträge von Reik suchen Nehmen Sie Reik in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LIEBE ALLE,

eine kurze Durchsage von uns: Wir gehen tatsächlich (und vor allem eeeendlich) auf Tour!!!!

Es gibt zurzeit keine weiteren Auflagen für die Konzerte in Deutschland – außer an Orten, die sich zum Hotspot erklärt haben. Für diese Orte bedeutet dies im Moment 2G in Innenräumen und keine weiteren Auflagen bei Open-Air-Konzerten.

Darüber, ob ihr in den kleinen Clubs der Berlin-Tour Masken aufsetzen wollt, könnt ihr selbst entscheiden.

Wir freuen uns wie Bolle (und seine Mudda) auf die Konzerte!

Eure
die ärzte
(aus dem Proberaum iiiiiiiin Beeeeerlin!! Es ist wie im Traum …)


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.04.2022 16:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Artikel von der Berliner Zeitung: https://www.berliner-zeitung.de/news/fre...erlin-li.226601

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.05.2022 08:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzertkritik: Die Ärzte gestern im Schokoladen: https://www.radioeins.de/programm/sendun...zertkritik.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 08.05.2022 19:39.

08.05.2022 19:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bierschinken-Fanzine hat einen Bericht über das Konzert im Schokoladen geschrieben: https://www.bierschinken.net/dae/2022-05...te-schokoladen/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.05.2022 17:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LIEBE KREUZBERGER:INNEN (AND ZUGEREISTE VERRÜCKT:INNEN):

Leider müssen wir die heutige Show im Festsaal Kreuzberg aus gesundheitlichen Gründen verschieben. Der Ersatztermin ist der 21.6.2022, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Genesend:
Eure die ärzte


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.05.2022 18:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wertes BERLIN TOUR MMXXII-Publikum,

die Hoffnung war groß, die gravierende Besserung blieb aber aus: Folglich müssen wir leider auch die kommenden beiden Shows im Metropol (20.5.2022) und in der Columbiahalle (21.5.2022) aus Krankheitsgründen verschieben.

Wir suchen derzeit nach Ersatzterminen und informieren Euch an dieser Stelle umgehend über Neuigkeiten.

Eure
die ärzte


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 18.05.2022 16:31.

18.05.2022 16:30 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die neuen Termine sind:
29.06.2022 Columbiahalle
06.09.2022 Metropol

Eure
die ärzte


https://www.youtube.com/watch?time_conti...eature=emb_logo


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.05.2022 17:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin Tour MMXXII


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH