das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Buffalo Bill In Rom Tour 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffalo Bill In Rom Tour 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben von Bekannten zwei Tickets übernommen für Köln. großes Grinsen großes Grinsen
Und da jetzt alles klar ist und wir beide gesund sind, steigt langsam die Vorfreude!!
Bin mal gespannt wie voll es wird, befürchte das einige nicht kommen werden...gefühlt werden gerade online sehr viele Tickets weiter verkauft. Vielleicht irre ich mich aber ja auch.

Unsere Plätze sind eher bescheiden, aber hey, es sind die Ärzte!!! Die würde ich mir auch vom allerletzten Platz ansehen. großes Grinsen

BTW., darf man immer noch so 0,5l Wasser mitreinnehmen, das in diesen "Trinkpäckchen" ist? Also keine Flasche.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 04.06.2022 11:05.

03.06.2022 10:20 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom Sound in Köln etwas enttäuscht. Es hat in dem Stadion so doll gehallt, dass große Teile der Ansagen und Texte vollkommen unverständlich waren. Da haben die Tontechniker leider keine gute Arbeit geleistet.
Trotzdem war es geil, endlich mal wieder ein Konzert zu sehen. Die setlist war ein gelungener Mix aus alten und neuen Songs, und ein paar Raritäten waren auch dabei.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.06.2022 19:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sound war wirklich schwierig, wir saßen im Oberrang in einer der Ecken und mussten manchmal raten, was die unten für eine Ansage machen und den Text von zB Dunkel und Dinge von denen, haben wir quasi nicht gehört. Haben dann zwar selbst mitgesungen, aber wäre schon cool gewesen, alle Anspielungen und Textänderungen in den Songs zu hören. Durch den schwierigen Sound hatten die neuen Songs natürlich auch ein Handicap, denn man hat sie nicht verstanden...dadurch etwas weniger Stimmung.

Die Bühne war im Dunkeln super beeindruckend beleuchtet. Will aber nicht zu viel spoilern...

Wahrscheinlich bin ich anspruchslos, aber ich hab mich über so gut wie jedes Lied gefreut wie bolle!! Hatte aber auch meine beste Tourbegleiterin der Welt Augenzwinkern dabei. Wahrscheinlich haben wir die hinter uns ein bisschen genervt, aber wir haben einfach die Stimmung genossen und mit voller Kraft unsere Lieblingslieder mitgesungen. großes Grinsen Die Stimmung fand ich durchweg sehr, sehr gut, auch wenns ein gemischtes Publikum war mit einigen Gelegenheitshörern.

Ein paar Süßigkeiten hab ich reingeschmuggelt, als ein Ordner aber am Einlass sagte man darf gar keine Getränke mit reinnehmen, haben wir unsere Capri Sonne vor Einlass ausgetrunken. Bei den laschen Kontrollen hätte ich die vermutlich auch noch in meine Tasche stecken und mit rein bringen können. Wie mir nach der Kontrolle klar war. Vorallem doof, weil die im Oberrang am Getränkestand super lahm waren. Bin rausgegangen beim letzten Song von Adam Angst, nach einem Toilettenbesuch war die Schlange aber unglaublich lang, sodass plötzlich der Opener losging (früher als Zeitplan) und ich ohne Getränk raus aus der Schlange bin um rechtzeitig am Platz zu sein. Was auch geklappt hat.

Wenn anscheinend die Band (laut Ordner) die Ansage macht, das gar nichts mit rein genommen werden kann, wäre es echt cool, wenn die Getränkeversorgung klappt. Aber das ist ja bestimmt Sache vom Stadium, da haben die vermutlich wenig Einfluss, daher Wunschdenken von mir....

Es war ja auch echt sehr heiß gestern, da war ordentlich trinken eigentlich angesagt....und Bierverkäufer kamen zu uns nicht hoch. Wer hätte das gedacht. Augenzwinkern Andere aus unserer Reihe waren anscheinend ein Stockwerk drunter Getränke kaufen, die haben eher was bekommen, obwohl ich mich früher angestellt hatte (Hinweis falls demnächst wieder ein Konzi im Rheinenergiestadion stattfindet).

Merchandising fand ich gar nicht schlecht, hab mich für das Stadtshirt entschieden, weil ich irgendwas mit Schnecki haben wollte. Waren dann 35€. Hätte noch gerne Patches gekauft, hab ich aber nicht gesehen am Stand.

Die Getränkesache konnte unseren Spaß und unsere Freude nicht trüben, daher alles genial und wir freuen uns auf das Konzi in Berlin im August. fröhlich

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 05.06.2022 20:07.

05.06.2022 20:06 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Getränken war nur vor dem Stadion eine Katastrophe. 3 Getränkestände für 50000 Zuschauer, was haben die sich dabei gedacht? Im Stadion war es dann kein Problem mehr, bei uns im Unterrang (Block O5) kam ständig einer mit Getränken vorbei. Aber wie du schon sagst, ich hatte auch eine tolle Begleitung. Mein Kumpel ist auch riesiger Fan, und wir haben fast jedes Lied mitgesungen. Nur bei den neuen Sachen sind wir halt noch nicht ganz textsicher, und wenn man dank eines unfähigen Tontechniker den Text nicht versteht, wird es eben schwierig.


Eigentlich eine gute Idee, den Text wie beim ersten Lied von Adam Angst auf den Videowänden einzublenden 😉

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.06.2022 22:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Das mit den Getränken war nur vor dem Stadion eine Katastrophe. 3 Getränkestände für 50000 Zuschauer, was haben die sich dabei gedacht? Im Stadion war es dann kein Problem mehr, bei uns im Unterrang (Block O5) kam ständig einer mit Getränken vorbei. Aber wie du schon sagst, ich hatte auch eine tolle Begleitung. Mein Kumpel ist auch riesiger Fan, und wir haben fast jedes Lied mitgesungen. Nur bei den neuen Sachen sind wir halt noch nicht ganz textsicher, und wenn man dank eines unfähigen Tontechniker den Text nicht versteht, wird es eben schwierig.


Eigentlich eine gute Idee, den Text wie beim ersten Lied von Adam Angst auf den Videowänden einzublenden 😉


Naja das erste Getränk im Oberrang haben wir noch gut bekommen, draußen war zwar auch ne Schlange, ging aber noch. Aber als halt die meisten ein Getränk wollten, waren die hoffnungslos überfordert. Die Schlangen reichten quasi vom einen Bierstand zum anderen. Augenzwinkern

Klasse das du auch die perfekte Begleitung hattest! Was will man mehr. großes Grinsen
Mit einer größeren Leinwand könnte man das machen mit dem Text. Aber sonst hätte man nachher gar keine Chance, von weitem mal die Band zu sehen. Vom Oberrang hab ich Rod oft nur erkannt, wenn sich das Licht in den Metallteilen seiner Gitarre/ Bass gespiegelt hat. Farin nur an den blonden Haaren. fröhlich Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.06.2022 02:30 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
soumaila


Dabei seit: 03.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr ungefähr abschätzen, wie lange bei euch die Vorbands spielten. Für meine Begleitung morgen in Dresden wirds äußerst knapp. Daher wäre ich euch für eine Info sehr dankbar.
08.06.2022 08:17 soumaila ist offline Beiträge von soumaila suchen Nehmen Sie soumaila in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adam Angst hat ca. 1 h gespielt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.06.2022 17:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Basti86


Dabei seit: 13.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe im Prinzip fast die gleiche Frage. Beim Konzert in Heilbronn steht Einlass 15:30 Uhr und 17:30 Uhr Beginn. Bedeutet das, dass die Vorbands um 17:30 Uhr anfangen oder dass diese da spätestens fertig sind und Belafarinrod dann anfangen?
13.06.2022 16:40 Basti86 ist offline Beiträge von Basti86 suchen Nehmen Sie Basti86 in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet, dass die Vorbands 17.30 loslegen.
13.06.2022 19:02 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Hannes der Kannes


Dabei seit: 15.06.2022

cool Personalisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Ich habe 4 Karten für das Konzert in München über OPM besorgt. Leider ist mir nicht ganz klar wie das mit der Namensgebung läuft. Muss auf allen Karten mein Name stehen oder kann ich die Namen derjenigen eintragen die ich mitnehme. Da wollen nämlich zwei später kommen. Weiss jemand wie das läuft?

Viele Grüsse

Hannes der Kannes,

oder auch nicht
15.06.2022 23:02 Hannes der Kannes ist offline Beiträge von Hannes der Kannes suchen Nehmen Sie Hannes der Kannes in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss derjenige stehen, der die Karte nutzen will

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.06.2022 22:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Palimoni Palimoni ist weiblich


Dabei seit: 30.07.2022

Konzert Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ist hier jemand am 20.8. in Bremen dabei?
Ich bin da alleine und wollte fragen, ob ich mich irgendwo anschließen kann oder vielleicht ist ja auch jemand alleine da
und wir könnten uns zusammentunsmile

Vielen Dank und liebe Grüße,

Monika
30.07.2022 12:22 Palimoni ist offline Beiträge von Palimoni suchen Nehmen Sie Palimoni in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert heute in Berlin wurde abgesagt. Farin hat das in sein Gästebuch geschrieben:

Zitat:
Liebe Leute,

eine wichtige (und traurige) Durchsage: aus Unwettergründen wurde das heutige Berlin-Konzert soeben von der Feuerwehr und der Polizei sicherheitshalber abgesagt.

Fucking fuck, um es mal eloquent zu kommentieren. (Während ich dies schreibe, gehen am Horizont riesige Blitze nieder - ist also leider wirklich zu gefährlich. Und Sicherheit geht vor).

Mehr später, wenn wir uns etwas sortiert haben, im Moment bitte dringend weitersagen, damit am Besten jetzt niemand mehr losfährt.

Morgen ist ein neuer Tag!

Geknickt:

fu
26.08.2022, 15:23 | Farin "sunshine" U.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.08.2022 16:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Konzertabsage steht jetzt auch auf bademeister.com:

Zitat:
BERLIN, 26. AUGUST: KONZERTABSAGE WEGEN UNWETTER

Achtung: Aufgrund eines aufziehenden Unwetters sind wir gezwungen, das Konzert in Berlin heute, 26. August 2022, aus Sicherheitsgründen zu beenden.

Falls ihr schon vor Ort seid: Bitte verlasst zu eurer Sicherheit den Bereich des Veranstaltungsgeländes auf den ausgewiesenen Wegen. Bleibt ruhig und achtet auf eure Mitmenschen. Bitte befolgt die Anweisungen des Ordnungsdienstes.

Wenn ihr noch anreisen wolltet, tut dies bitte nicht oder kehrt um, falls ihr bereits unterwegs seid.

Die Veranstaltungen am Samstag und Sonntag finden nach aktuellem Stand wie geplant statt.

Weitere Informationen folgen immer schnellstmöglich hier.

Vielen Dank für euer Verständnis.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.08.2022 18:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird keinen Ersatztermin für das abgesagte Konzert vom 26.08.2022 in Berlin geben:

Zitat:
Für alle mit Tickets für gestern (Freitag): Diese sind leider, leider nicht auf die anderen Tage übertragbar. Offiziell ist nun auch: Einen Ersatztermin wird es nicht geben. (So sorry!) Um eure Kohle zurückzubekommen, wendet euch einfach direkt an eure Verkaufsstellen. Diese wissen, was sie machen müssen, um euch zu helfen.


Quelle: https://loft.de/thf/dieaerzte/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.08.2022 17:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Statement von die ärzte zur Absage des Konzerts vom 26.08.2022 in Berlin auf bademeister.com:

Zitat:
DIE ÄRZTE ZUR KONZERTABSAGE IN BERLIN AM 26. AUGUST 2022

Die Absage des Konzerts am 26.08.22 auf dem Flughafen Tempelhof hat uns allen extrem weh getan. Wir hatten noch am Vormittag bei Sonnenschein das Gelände mit all den nachhaltigen Ständen und Sanitäranlagen besichtigt, die 150 ehrenamtlichen Mitarbeiter getroffen, mit der extrem motivierten Band SHIRLEY HOLMES abgehangen und uns von den DONOTS beschenken lassen, als die Nachricht hereinkam: Meteorologen gaben eine ernstzunehmende Unwetterwarnung, nach der wir trotzdem noch hofften, es würde nicht allzu schlimm werden. Am Nachmittag wurde dann aber in Absprache mit den genannten Meteorologen, aber auch Polizei, Feuerwehr und den Sanitätern, sowie Crew und Veranstaltern der Abbruch beschlossen. Es hatte außerdem mehrere Blitzeinschläge auf dem Gelände und in der Umgebung gegeben, kurz: Die Sicherheit des Publikums und der Mitarbeiter war absolut nicht mehr gewährleistet.

Alle beteiligten Veranstalter haben direkt nach der Absage begonnen, einen Ersatztermin für das ausgefallene Konzert zu suchen. Es scheitert leider bisher an den enormen Planungs- und Genehmigungsvorläufen; einen neuen Termin zu finden benötigt mindestens ein Jahr. Menno!!

Wir arbeiten dennoch weiter daran, eine Lösung zu finden. Dieses Konzert nachzuholen ist uns sehr wichtig, auch wenn die Chancen zurzeit eher mau aussehen.

Deshalb erstatten die Vorverkaufsstellen OPM (bitte im eigenen Account anmelden, bei Bedarf neues Passwort generieren) und Eventim die Eintrittspreise, außerdem haben wir die Mailadressen aller gesammelt, um Euch zu informieren, falls wir doch noch eine gangbare Lösung finden sollten. Gebt also bitte erstmal Eure Tickets zurück.

Bis dahin kramt Bela nach seinen alten Regengott-Utensilien, Farin absolviert einen Blitz (tihi)-Kurs als Blitzableiter und Rod liebt euch.

Eure
die ärzte


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.09.2022 22:40 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
SuzayK


Dabei seit: 05.08.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand ne Ahnung wie das mit den Tickets läuft die im Nachhinein hier über das Forum gekauft worden sind? Das dürften ja nicht wenige sein. Kann man die auch irgendwie zurück geben?
05.09.2022 14:31 SuzayK ist offline Beiträge von SuzayK suchen Nehmen Sie SuzayK in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast keinen Anspruch auf Rückerstattung von OPM oder Eventim, wenn Du dort nicht direkt gekauft hast, also auch keinen Vertrag mit denen hast. Du musst deinen Verkäufer um Rückerstattung bitten.
05.09.2022 18:02 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Mannheim - Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen mit den Öffis fahren, verstehen aber gerade nur Bahnhof

https://www.vrn.de/verkehrsinformationen...909_vrn_CMSVRN/

Wir kommen am Hauptbahnhof mit dem Zug an...meint ihr, da steht dann vor Ort, wie man zum Maimarktgelände kommt? Alles, was ich an Verbindungen heraus gesucht habe, wurde gestrichen...ich hoffe, da gibts echt nochmal eine gescheite Mail.

__________________
Alex
09.09.2022 10:17 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
basserin basserin ist weiblich


Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle,

Ich bin etwas chaotisch in den Urlaub gestartet und nun stehe ich etwas ratlos mit meiner Karte für den Bostalsee da. Es gibt anscheinend irgendeinen Zug hin, okay, aber es gibt quasi keine Möglichkeit, dort zu übernachten oder wegzukommen. (Hab kein Auto)
Wie sind eure Pläne? Muss ich mir bisorgems um 4 die Nacht um die Ohren schlagen wegen BFR?

Freue mich auf Tipps smile

Liebe Grüße,
basserin

__________________
...
10.09.2022 22:56 basserin ist offline Beiträge von basserin suchen Nehmen Sie basserin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Buffalo Bill In Rom Tour 2022


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH