das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte. 100 Seiten (Reclam) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte. 100 Seiten (Reclam)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Die Ärzte. 100 Seiten (Reclam) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 27.08.2021 erscheint ein Reclambuch zu die ärzte.



Zitat:
»Die beste Band der Welt? Vielleicht.
Die beste Band Deutschlands? Wahrscheinlich.
Die originellste und freiste Band Deutschlands? Ganz bestimmt!«

»Westerland«, »Schrei nach Liebe«, »Männer sind Schweine« oder »Unrockbar«: Die Ärzte zählen zu den erfolgreichsten deutschen Bands, sind seit Jahrzehnten Kult. Oder anders gesagt: »Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod«.
Stephan Rehm Rozanes porträtiert das Trio aus Gitarrist Farin Urlaub, Schlagzeuger Bela B und Bassist Rod González und führt in das Werk der selbsternannten »besten Band der Welt« ein. Er zeigt, wie es den Ärzten über Jahrzehnte gelingen konnte, immer neue Fangenerationen für sich zu gewinnen, widmet sich dem politischen Engagement der Band und klärt die alles entscheidende Frage: Ist das noch Punkrock?


Quelle: Amazon

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.05.2021 12:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst wollte ich schreiben, das ich dieses Jahr noch arm werde...aber 10€ ist ja nicht so dramatisch. Klingt klasse, und bin gespannt was neues drin steht.

Wenn man bei Reclam erscheint ist man ein Klasiker oder?, großes Grinsen Augenzwinkern
Ich mein den Status hatten sie bei mir schon, aber jetzt ist er wohl festzementiert für die Allgemeinheit. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
31.05.2021 23:41 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch bei amazon vorbestellt. Morgen soll es geliefert werden. Ich bin gespannt...

Beim Musikexpress ist ein Artikel über das Buch: Dieses Buch über Die Ärzte klärt die Frage: „Ist das noch Punkrock?“

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.08.2021 16:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand das Buch und kann sagen ob es sich lohnt es zu kaufen?
28.08.2021 08:08 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Hat schon jemand das Buch und kann sagen ob es sich lohnt es zu kaufen?


Ich habe das Buch heute bekommen. Im Internet sieht das Buch irgendwie größer aus:



In dem Buch ist je ein Interview von Bela und von Farin. Deshalb lohnt sich der Kauf des Buches schon mal. Zum weiteren Inhalt kann ich noch nichts sagen, habe bisher nur die beiden Interviews gelesen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.08.2021 13:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Hat schon jemand das Buch und kann sagen ob es sich lohnt es zu kaufen?


Ich habe das Buch heute bekommen. Im Internet sieht das Buch irgendwie größer aus:



In dem Buch ist je ein Interview von Bela und von Farin. Deshalb lohnt sich der Kauf des Buches schon mal. Zum weiteren Inhalt kann ich noch nichts sagen, habe bisher nur die beiden Interviews gelesen.


Schade, dass kein Interview mit Rod dabei ist.
28.08.2021 18:07 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man ins Buch rein schauen: https://www.book2look.com/book/sZXu2AFF5...53037021&ruid=0

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.08.2021 22:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Hier kann man ins Buch rein schauen: https://www.book2look.com/book/sZXu2AFF5...53037021&ruid=0


Das liest sich schon mal vielversprechend und dann noch die zwei Interviews. Ich werde mir dieses Buch kaufen.
29.08.2021 05:56 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„ZU WERBE-DEALS WIRD IMMER NEIN GESAGT“ – STEPHAN REHM ROZANES‘ BUCH ÜBER DIE ÄRZTE

Zitat:
Es ist zwei Uhr nachts. Bei Stephan Rehm Rozanes klingelt der Wecker. Zeit, an seinem Buch über Die Ärzte zu arbeiten, bleibt dem Redakteur und Familienvater nur zu abwegigen Stunden. Dennoch oder gerade deshalb ist „Die Ärzte 100 Seiten“ eine wirklich bemerkenswerte Veröffentlichung geworden. Eine, die uns auf unterhaltsame wie eloquente Weise von Geschichten, Heldentaten und Abgründen der „besten Band der Welt“ aber auch des Autoren erzählt.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.11.2021 15:53 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte. 100 Seiten (Reclam)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH