das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Podcast Die 25 größten Hits von Die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Podcast Die 25 größten Hits von Die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hhindi500
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2021

Podcast Die 25 größten Hits von Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht nur Ärztefan seit 30 Jahren, sonder frisch Podcaster geworden.

Folge 001 meines Charts-Podcasts ist nun online:

Die 25 größten Hits von Die Ärzte

Zu hören entweder über Spotify. Dort findet man auch die Playlist der 25 größten Hits.
Oder für alle, die Spotify nicht haben, findet Ihr den Link über meine Webseite zum Podcast: https://chartscountdown.jimdosite.com/der-podcast/

Freue mich auf Zuhörer, Wünsche und Feedback.

Kennt denn jemand den Kinospot noch, von dem ich in der Folge spreche?
Euer Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hhindi500: 27.07.2021 16:52.

27.07.2021 16:51 Hhindi500 ist offline Beiträge von Hhindi500 suchen Nehmen Sie Hhindi500 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Podcast Die 25 größten Hits von Die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH