das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [28.04.2023] Vinyl - Re-Release 13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [28.04.2023] Vinyl - Re-Release 13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

[28.04.2023] Vinyl - Re-Release 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DIE ÄRZTE: 13

1998. die ärzte sind jetzt ihre eigene Plattenfirma und veröffentlichen ihr … äh … je nach Zählweise 13., 8. oder auch – wie Die Beste Band der Welt selbst meint, 14. Album. Das heißt natürlich „13“. Ist das nicht irgendwie verboten?

„13“ ist im wahrlich nicht dünn bestückten die ärzte-Kosmos so etwas wie ein Über-Album. Mit mehr als einem halben Dutzend Live-Klassiker, unfassbar vielen Fan-Favoriten, dem endgültigen Rod-Song und einem bis heute nicht totzuschlagenden Monster-Hit.

„Der Graf“ ist Bela Bs immergültiges Schwarzromantik-Œuvre, Farin Urlaubs „Rebell“ bedient die Teenage Befindlichkeit aller Fan-Generationen. „½ Lovesong“ ist Rodrigo González’ ewiger Herz-Schmerz-Klassiker. Irre viel Spaß macht das exzessive „Meine Freunde“, mit „Goldenes Handwerk“ gelingt die ultimative Drummer-Hymne, „Punk ist …“, „Party stinkt“ und „Grotesksong“ sind die erklärten Fan-Insider-Hits. „Ein Lied für dich“ sagt einfach mal Danke!.

die ärzte: Jetzt mit Acht-an-abl-ah, „Zünd den Knaller!“, Lara Croft und Internetseite. Mit „Bullenschweine“-Zitat sowie spannender Beschreibung homosexueller Praktiken. Und mit „Mä-“ … naja, ihr wisst schon.

„13“ erscheint ausschließlich als Vinylalbum (inklusive Downloadcode) am 28. April 2023.
Vorbestellungen sind ab sofort hier, bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich. (Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.03.2023 04:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Vollmarcose Vollmarcose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2023

RE: [28.04.2023] Vinyl - Re-Release 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich freue mich schon! großes Grinsen

LG, Marco
15.03.2023 20:31 Vollmarcose ist offline E-Mail an Vollmarcose senden Beiträge von Vollmarcose suchen Nehmen Sie Vollmarcose in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Vinyl heute bekommen und schon den ersten Fehler entdeckt. Auf dem Backcover steht Grotestsong, anstelle wie es richtig heißt Grotesksong geschockt

Edit: Scheinbar wurde auf der Vinyl die CD-Version von Männer sind Schweine gepresst Augen rollen
Meine Vinyl werde ich nicht öffnen. Ich behalte diese Vinyl Neuauflage nur der Sammlung wegen.
Bin ich froh, dass ich auch die erste Auflage der Vinyl habe fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 28.04.2023 21:40.

28.04.2023 17:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vinyl wird voraussichtlich morgen geliefert. Ich freue mich schon drauf. Freude
01.05.2023 16:14 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 13 Vinyl steigt auf Platz 3 in die Album-Charts ein: https://www.offiziellecharts.de/charts/album?rCH=2



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.05.2023 18:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Die 13 Vinyl steigt auf Platz 3 in die Album-Charts ein: https://www.offiziellecharts.de/charts/album?rCH=2



Für mich ist 13 die Nummer 1. Die 13 läuft bei mir fast jeden Tag Freude
27.05.2023 23:17 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vinyl 13 gibt es im DÄ Shop wieder zu kaufen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.07.2023 21:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » [28.04.2023] Vinyl - Re-Release 13


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH