das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » „Herbst Des Lebens“-Tour 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Herbst Des Lebens“-Tour 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soylentgelb
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zürich II aktuell wieder bei Eventim!
05.09.2023 20:12 soylentgelb ist offline Beiträge von soylentgelb suchen Nehmen Sie soylentgelb in Ihre Freundesliste auf
soylentgelb
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nur noch 36 Songs? Was ist passiert? smile
06.09.2023 10:42 soylentgelb ist offline Beiträge von soylentgelb suchen Nehmen Sie soylentgelb in Ihre Freundesliste auf
Reisemeister


Dabei seit: 01.06.2022

Palladium. Wellenbrecher? Bändchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiss jemand, ob es definitiv einen wellenbrecher geben wird? Und, falls ja, wovon ich ausgehe, kann man mit Bändchen o.ae. nochmal raus?

Danke!! 😀
11.09.2023 19:18 Reisemeister ist offline Beiträge von Reisemeister suchen Nehmen Sie Reisemeister in Ihre Freundesliste auf
Märzhase
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ins Palladium gehen 4000 Leute. Ich gehe bei dieser kleinen Kapazität davon aus, dass es weder Wellenbrecher noch Bändchen geben wird.
11.09.2023 21:08 Märzhase ist offline Beiträge von Märzhase suchen Nehmen Sie Märzhase in Ihre Freundesliste auf
Reisemeister


Dabei seit: 01.06.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es gab wohl schon einmal Wellenbrecher...Vielleicht rufe ich einfach mal an smile
13.09.2023 17:09 Reisemeister ist offline Beiträge von Reisemeister suchen Nehmen Sie Reisemeister in Ihre Freundesliste auf
fritzl94


Dabei seit: 13.09.2023

Vorband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour findet komplett ohne Vorbands statt, oder? smile
25.09.2023 11:56 fritzl94 ist offline Beiträge von fritzl94 suchen Nehmen Sie fritzl94 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon. In Köln gab es keine und auch sonst habe ich nichts von Vorbands gehört.

__________________
Life is unfair
26.09.2023 21:55 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Juuro Juuro ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen welche Kategorien es in Saarbrücken gibt?

Ich hab über nen Bekannten ne Karte bekommen da steht "Rang B" drauf. Das klingt stark nach Tribüne. Da gibt es dann neben Rang A und B noch ne dritte Kategorie für die Stehplätze in der Mitte, richtig?

__________________
31 Die Ärzte concerts and counting
30.09.2023 17:16 Juuro ist offline Homepage von Juuro Beiträge von Juuro suchen Nehmen Sie Juuro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juuro in Ihre Kontaktliste ein
soylentgelb
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2023

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens (wenn es nicht ausschließlich Stehplätze gibt, was in Saarbrücken ja nicht der Fall ist) gibt es eben Stehplätze (Innenraum) & Sitzplätze (Rang, Bakon, Tribüne - was auch immer). Ja, Rang ist natürlich ein Sitzplatz. smile
03.10.2023 12:45 soylentgelb ist offline Beiträge von soylentgelb suchen Nehmen Sie soylentgelb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » „Herbst Des Lebens“-Tour 2023


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH