das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eltern die ihre kinder schlagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eltern die ihre kinder schlagen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
meine freundin ist erst 16 und wird demnächst 17.also ausziehen wird nix.aber der geht´s echt übel,da die mit ihrem vater und der stiefmutter allein wohnt und sich keiner um sie gedanken mahct.nur geprügelt wird die!ich hab keine ahnung wie ich ihr helfen kann,da ich sie net soo lang kenn und die verhältnisse auch net,aber ich seh ja wie sie leidet und die blauen flecken.als die mir das gesagt wurde,is mir richtig schlecht geworden!

ja, das is echt hart! aber ich würde schon mal versuchen mit ihr darüber zu reden!


Zitat:
warst du schon mal in so einer situation?

nein, ich bin keine mutter (gott sei dank)! und wenn mein vater mich jemals schlagen würde, wäre ich weg, obwohl ich finanziell von ihm abhängig bin.
Zitat:
ich finde es nur traurig das so viele frauen auch einfach nicht den mut dazu haben darüber zu sprechen.

ja, das ist es auf jeden fall! ich weiß auch, dass sowas bestimmt nicht leicht ist, das sollte jetzt auch kein persönlicher angriff auf deine mutter oder sonstige frauen in einer solchen situation sein, ich denke jedoch, dass wenn man sieht, dass sein eingenes kind geschlagen wird, man den mann noch so lieben kann und noch so finanziell abhängig sein kann( das ist ja heutzutage echt kein grund mehr) , man doch einfach so verantwortungsbewusst sein sollte und seine 7 sachen und die kinder packen....und weg!
natürlich kann es sein, dass der terror dann immernoch kein ende hat, aber es ist immerhin der erste schritt zur besserung!
05.11.2003 21:59
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R_eBeL_L
Zitat:
Original von Eva666
Zitat:
Original von R_eBeL_L
Zitat:
Original von Eva666
es sollte aber normal sein!


ja sollte is aber nich!!!!

bitte?


wie bitte?!

sorry, schon gut, hab mich verlesen! (was ich gelesen hab, sag ich jetzt aber nicht!) großes Grinsen
05.11.2003 22:00
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva666
ja, das ist es auf jeden fall! ich weiß auch, dass sowas bestimmt nicht leicht ist, das sollte jetzt auch kein persönlicher angriff auf deine mutter oder sonstige frauen in einer solchen situation sein, ich denke jedoch, dass wenn man sieht, dass sein eingenes kind geschlagen wird, man den mann noch so lieben kann und noch so finanziell abhängig sein kann( das ist ja heutzutage echt kein grund mehr) , man doch einfach so verantwortungsbewusst sein sollte und seine 7 sachen und die kinder packen....und weg!
natürlich kann es sein, dass der terror dann immernoch kein ende hat, aber es ist immerhin der erste schritt zur besserung!


das is echt leicht gesagt, aber meine mutter hat schließlich, nach ein paar jahren des versuchens, es geschafft...
aber glaub mir, gerade der terror macht ein fertig!

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
05.11.2003 22:07 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll und was hat man davon... aufsässige kinder, die einem auf der nase rumtanzen... nene

eine begründete tracht prügel oder ne Ohrfeige ist absolut gerechtfertigt und wird leider viel zu wenig praktiziert...

Anitauthoritäre erziehung ist fürn arsch
05.11.2003 22:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur einmal eine gescheuert bekommen und die war gerechtfertigt!
05.11.2003 22:19
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater schlägt aber auch gelegentlich zu (nicht sonderlich fest), oft aus total banalen Gründen, naja, also ich fühl mich nicht misshandelt oder so *g*
05.11.2003 23:11
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also bei mir gabs keine Probleme...gut als ich noch klein war wurd mir ab und zu mal eine gescheuert aber naja deswegen bin ich glaub ich nich irgendwie psychisch hinüber. Und die letzten paar Jahre hats so nen Vorfall nie gegeben. 1. Weil meine Eltern das nich mehr für nötig halten 2. weil wenn sies doch vielleicht gern täten steh ich nich in Reichweite und 3. falls ich in Reichweite wär überlegen sie sichs doch zu ihrem Glück immer anders großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.11.2003 23:18 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
... sind wahnsinnig schwach. Es zeugt nicht gerade von Stärke, wenn man seine Kinder schlägt, weil man sich nicht anders zu helfen weiß.

Allerdings find ich verbale Gewalt von Seiten der Eltern genauso schlimm. Ich schätze, dass eine Ohrfeige (ein sogenannter Ausrutscher) für Kinder leichter zu verdauen ist, als dieser ständige Psychoterror. Diese Eltern prahlen dann zwar noch großartig damit rum, dass ihnen noch nie die Hand ausgerutscht ist, aber dass sie mit ihren aggressiven Phrasen genauso viel Schmerz auslösen können, glauben sie nicht.


Wir wurden früher (extrem selten allerdings) kurz übers Knie gelegt oder an den Haaren gezogen (nur ein paar Sekunden, aber da wo's richtig weh tut *gnark*), wenn wir irgendetwas extrem verbockt hatten - auch wenn ich gegen körperliche Bestrafung bin, es waren immer Fälle wo wir eine Strafe verdient hatten. Ich fühl mich deswegen nicht wirklich traumatisiert. großes Grinsen Aber Psychoterror ist meines Erachtens genau so schlimm wenn nicht schlimmer - sowas verfolgt ein Kind noch jahre- bis jahrzehntelang (danke, Mutti und Vati...). Sticks and stones can break my bones - but words can fucking hurt me more...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2003 08:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Vater ist Alkoholiker und eich auch sehr brutal.
Als ich noch klein war, hab ich immer mitgekriegt wie mein Vater (natürlich betrunken) meine Mutter und meine Schwester geschlagen hat, einfach weil ein Staubkorn auf dem Boden lag, oder so.
Mich hat er nur einmal geschlagen, und das verzeih ich ihm nicht.
06.11.2003 09:42
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner mutter ist früher auch mal die hand aufs gesäß ausgerutscht. tat ne zeit weh aber es hatte wirkung.


Zitat:
Original von Natollie
Aber Psychoterror ist meines Erachtens genau so schlimm wenn nicht schlimmer



es ist schlimmer, ich hätte lieber nen blaues augen, striemen und blaue flecken als weiter sonen terror meiner mutter. da kann man sich nicht wehren... böse

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.11.2003 15:12 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich was schlimmes gemacht hab früher hab ich auch ma eine geklatscht bekommen, aber nich so fest, und ich hab dann eher geheult weils scheiße war als weils weh tat! und ich fühl mich auch nicht mißhandelt!
hab aber nur von meinter mum eine geklatscht bekommen, nie von meinem Vater, das hat er einmal gemacht, weil ich ihn blödes Arschloch genannt hab! hatte ich verdient irgendwo, aber es hat ihm hinterher so wahnsinnig leid getan, richtig niedlich! mit meinem vater kann ich eh besser streiten weil ich immer die besseren karten hab, weil er im unrecht is! meine mama hat bei uns immer die besseren karten... naja, sie hat die hosen an, meine eltern sind eh geschieden... naja

@curly, es gibt immer ne Lösung! Wenn die so massiv geschlagen wird, gibt es Möglichkeiten vom Jugendamt, z.B. betreutes wohnen oder sowas! man muss sich informieren, das geht alles! was sagen denn z.B. Lehrer dazu? Machen die ma wieder alle schön die Augen zu???
Bei sowas krieg ich ja oft die Krise! Wenn ich auf der Strße sehe, würde ich nie einfach vorbei laufen und so tun als hätte ich nix gesehn, wie viele es tun! Mit dem richtigen Outfit reicht es oft schon wenn man mal aufsteht und auffällig da hin guckt. großes Grinsen wie letztens als wir vor nem Laden saßen und auf ne Freundin gewartet haben, kam eine Mutter mit schreiendem Kind im Wagen raus und fing an an dem Kind zu rütteln und es zu schlagen, als ich dann ma demonstrativ aufgestanden bin und einen Schritt auf die zu gemacht hab, hat die ganz schnell aufgehört, dabei finde ich nicht unbedingt, dass ich gefährlich aussehe! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 15:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch tiffi du siehst gefährlich aus!!
du BIST gefährlich.zumindest jetzt am wochenende für einen ganz bestimmten mann könntest du gefährlich werden!*lach*
06.11.2003 15:33
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich irgendwelchen mist baue oder scheiße zu meinen eltern bin bekomm ich auch eine gefatscht find ich aber ok.
aber manchmal knallt mir mein vater eine ohne einen wirklichen grund nur weil er schwer hört ich mal wieder irgendwas gesagt habe aber nicht ihn gemeint habe...
oder so ähnlich...... geschockt
06.11.2003 15:39
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch

Zitat:
Original von Natollie
Aber Psychoterror ist meines Erachtens genau so schlimm wenn nicht schlimmer



es ist schlimmer, ich hätte lieber nen blaues augen, striemen und blaue flecken als weiter sonen terror meiner mutter. da kann man sich nicht wehren... böse


Dito...
06.11.2003 16:10
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psychoterror und Schläge zusammen sind das schlimmste überhaupt... und ich bin dadurch dermaßen traumatisiert, dass ich es nicht wage, etwas zu verlagen... auch wenn es mir zusteht... dazu kommen ständige Versagensängste, weil ich im Hinterkopf noch immer Angst habe, dieses "Stück Scheisse" zu sein, als das mich mein Stiefvater immer bezeichnet hat... deshalb komme ich im Leben schwer klar und weigere mich auch Hilfe in Anspruch zu nehmen... ich habe zu gehorchen... wem auch immer. unglücklich

Ich hoffe für mich, dass ich da rauskomme, wenn ich hier weggezogen bin...

Leider hatte meine Mutter auch nicht die Kraft diesen Mann zu verlassen... sie hat mich und meinen Bruder verlassen und ist mit dem Mann und den gemeinsamen Kindern in die Türkei gezogen... Das hab ich ihr nie wirklich verziehen... aber danach ging mein Leben in guten Bahnen weiter... nun hat sie ihn verlassen, ist seit 96 wieder hier (ohne die Kinder), seitdem läuft alles nur noch schief.

Wenn es jemanden so geht wie mir, dann soll er sich Hilfe holen und nicht schämen... denn die Täter haben sich zu schämen und nicht die Opfer...

bevor es so endet wie mit mir...

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

07.11.2003 12:15 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
tenda tenda ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2238.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nicht nachvollziehen, das jemand seine kinder schlägt.
ich krieg da eigentlich n ziemlichn hass. klar kinder brauchen grenzen, aber nciht so, die meisten eltern sind sowieso noch nicht reif dafür.
eigentlich krieg ichs chon die krätze wenn jemand sein kind anschreit.

das hat mein vater früher so oft mit mir getan, ich zucke noch heute zusammen wenn jemand so laut wird. geschlagen wurde ich als kleines kind oft. dann hieß es immer es war ja nur ne kleine backpfeife.. ja klar gepfiffen hats, im ohr und wie.
wenn mein vater mich angeschrien hat, habe ich später oft zurückgeschrien, aber weit bin ich nicht gekommen
kurz bevor ich dann zuhause ausgezogen bin, ist es dann mal escaliert. ich hatte sogar eine taschenlampe in der hand, mit der ich meinen vater schlagen wollte, ich war garnicht mehr bei sinnen. sie wollten mich im haus einsperren und ich bin total ausgeflippt. irgendwann bin cih dann doch mit blauen flecken und schürfwunde ausm haus gekommen.

aber heute muss ich sagen, jetzt wo ich 600km von zuhause weg wohne, habe cih zu meinen eltern ein ziemlich gutes verhältnis.
ich hab ihnen verziehn
wir telefonieren oft und ich besuche sie auch. ich hab heute mehr verständnis denke ich, und wenn cih zurückblicke, war ich auch ein ziemliches pubertierendes teufelchen :D

nur meine eltern sehen heute noch nicht ein, dass sie damals auch fehler gemacht haben, und wenn mein bruder jetzt auch von zuhause auszieht, hab ich ehrlcih gesagt angst um meine kleine schwester unglücklich

zum thema psychoterror.. ja ich denke er ist schlimmer. vor allem kleine kinder mit liebesentzug zu "erziehen"
ich kann bis heute nicht begreifen warum eltern ihre kinder so fertig machen.. WARUM?

@FAndaRINe
ich drück dir ganz fest die daumen, dass du das hinbekommst wenn du da raus bist

__________________
Es interessiert mich nicht, was Du tust, um Dein Brot zu verdienen. Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du es wagst, dem Verlangen Deines Herzens zu begegnen. - Oria Mountain Dreamer -
klicken
09.11.2003 18:59 tenda ist offline Homepage von tenda Beiträge von tenda suchen Nehmen Sie tenda in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tenda: habbich YIM-Name von tenda: auch MSN Passport-Profil von tenda anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben mich noch nie, nie, nie geschlagen! Wenn sie das jemals getan hätten, hätte ich es ihnen niemals verziehen.
Es ist feige und ärmlich Schwächere zu schlagen.
09.11.2003 22:17
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir, tenda!

Es ist nicht einfach... aber ich muss es schaffen... das schlimme ist, dass Menschen, die als Kinder geschlagen wurden, meist auch keinen anderen Ausweg sehen, als ihre eigenen Kinder auch zu schlagen... vorallem um von ihrer "Schuld" abzulenken, die sie ja nicht haben.

Schläge sind furchtbar... ich habe auch miterlebt, wie meine Halbschwester geschlagen wurde... sie war gerade 2 Jahre alt und rannte (wie das halt bei Kindern in dem Alter ist) nackt nach dem Baden durch die Wohnung... ihr Vater hat das nicht geduldet, da sie als Mädchen sich zu schämen hatte, so etwas überhaupt zu tun. Was weiss bitte ein 2jähriges Kind??? Ich konnte ihr nicht helfen... ich war zu jung und die Angst, selbst wieder was abzubekommen, war einfach zu groß... und die Wut so machtlos zu sein, nichts unternehmen zu können, wurde immer größer... sie frisst sich in einen hinein und man kann nichts mehr dagegen tun. Dann frisst sie von innen her und Jahre später entleert sich das ganze... an mehr oder weniger unschuldigen Personen... Diese Kette zu unterbrechen ist sehr schwer. Meine Wut ist noch lange nicht weg, aber ich halte sie zurück, was zur Folge hat, dass sie innerlich an mir nagt und mich zerstört... Wahrscheinlich bin ich die ruhigste und langweiligste Frau, die man kennt... und das bin nicht ich... nicht die, die ich ursprünglich einmal war. Leider finde ich weder diese Bestie von Mann wieder, noch meine Halbschwester, um die ich mir wirklich derbe Sorgen mache... Meine Mutter wollte mich nie mit meinem Stiefvater alleine lassen, weil sie Angst hatte, er könnte mehr versuchen, als "nur" zu schlagen... und ich weiss nicht, wie es Yasemin geht... sie ist jetzt 14 und ich hab sie 7 Jahre nicht gesehen. Ich will nicht, dass es ihr wie mir geht und ihr Vater sie auch vergewaltigt/missbraucht, wie meiner es vor vielen Jahren getan hat...

Ich wünsch euch da draussen nur das beste und jedenfalls NICHT den Weg, den ich gehen musste... den wünsch ich anderen Menschen... auch wenn das primitiv erscheint.

Schöne Woche

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

10.11.2003 00:03 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
dat_biest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde zum glück nie geschlagen von meinen eltern und ich werde auch meine kinder niemals schlagen..was bringt das auch? nichts man zerstört nur die kinder ..egal wie alt sie sind mit reden und (auch wenn sichs blöd anhört) für die kids einfach ein vorbild sein kommt man weiter ..ich kann von meinen kinder nichts erwarten was ich nicht auch selbst so machen würde ....jedes kind hat es verdient in einer liebevollen verständissvollen umgebung aufzuwachsen...

nur leider sind viele kids weit davon entfernt
10.11.2003 09:17
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde früher auch oft geschlagen mein vatter hat mich sogar mal fast die treppe runtergeschmissen naja ich konnt mich noch festhallten
meistens hat er mich nur geschlagen weil ich nicht ins bett wollte oder weil ich rumgeschriehen hab oder oder oder

naja ich find ihn erbärmlich weil wenn man sich noch nicht mal mit gleich großen und gleichaltrigen anlegt dann kann man auch nicht helfen
und jetzt schlägt er mich auch nicht mehr warscheinlich weil er weiß wenn er mich schlägt schlag ich zurück oder erstatte anzeige
jetzt schreit er mich nurnoch an wenn er versucht mich zu schlagen weiche ich aus

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
19.08.2005 20:46 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » eltern die ihre kinder schlagen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH