das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Blitz ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blitz ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polle Polle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Fragezeichen Blitz ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne blöde Frage :
Bei dem neuen Album , Geräusch natürlich großes Grinsen , steht immer beim Text von Rod's Liedern wer das geschrieben hat: Gonzalez , Blitz !
Wer oder was ist bitte Blitz ???
Naja , vielleicht wisst ihr ja mehr !
Bye
Ps :07.06.04 Halle Münsterland !!!! Ich bin dabei !!!

__________________
-------------------------------------------Sick sad little World-----------------------------------------------
05.11.2003 23:16 Polle ist offline Beiträge von Polle suchen Nehmen Sie Polle in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Blitz ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polle
Naja , vielleicht wisst ihr ja mehr !


jaaa, vielleicht wissen wir mehr. vielleicht, weil wir schon ganz oft im forum die antwort lesen konnten...

__________________
Who Else But Els
06.11.2003 02:12 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ne freundin von rod. die hat ihm geholfen die texte zu schreiben, weil er wie man weiß im texte schreiben nicht so die leuchte ist (dafür schreibt er aber die besten stücke musik!!!)

__________________

06.11.2003 07:02 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es ne Freundin ist hatte er auch am 29.9 auf MTV bei Anastasia gesagt!!Aber es ist nur eine Freundin,schade,ich dachte es wäre vielleicht seine feste,hätte ich ihm so gewünscht,aber naja er wird auch noch eine finden!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
06.11.2003 17:36 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt denn dass er keine hat, nur weil er nicht mit "Blitz" (mann, vorname wäre auch nicht schlecht, oder großes Grinsen ) zusammen ist?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
06.11.2003 17:46 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schade,ich dachte es wäre vielleicht seine feste,hätte ich ihm so gewünscht,aber naja er wird auch noch eine finden!!


tz was ist denn mit dir? nur weil Blitz nicht seine freundin ist, heist das doch noch lange nicht das er keine hat! *kopfschüttel*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
07.11.2003 09:59 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau großes Grinsen
07.11.2003 10:24
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja... wiederholen ist immer gut, ne? großes Grinsen

außerdem glaube ich nicht, dass rod eine "finden" muss Augenzwinkern

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.11.2003 13:38 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schuldigung,aber ich hätte gedacht,dass wen er eine Freundin hätte es vielleicht auch öffentlich ist!!Aber nagut,ihr habt ja schon recht,dann hoffe ich halt das er ne Freundin hat und es uns jaaaa nicht sagt!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
07.11.2003 18:00 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,Missy! Ich halte zu dir! großes Grinsen
07.11.2003 18:50
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das kann ich jetzt gebrauchen!! traurig Augenzwinkern

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
07.11.2003 19:07 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch dauernt fertig gemacht da bei dem Thread über castingshows... traurig unglücklich und nur weil ich meine Meinung dazu sage...
07.11.2003 19:19
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, ich mach dich nicht fertig, ich mach niemanden fertig!
wie gesagt, ist doch in ordnung wenn du das nicht magst!
und sie hab ich auch nicht fertig gemacht, aber das bestätigt doch wirklich nicht, dass er keine freundin hat!
also, liebe und frieden und so Augenzwinkern

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.11.2003 19:46 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon klar das du mich nicht fertig gemacht hast!!
Ich weiß nur das jeder hier bestimmt wissen will,ob Rod ne Freundin hat!!
Und ich denke,solange es nicht öffentlich ist oder er es noch nciht gesagt,was auch immer.Hat er für mich keine Freundin!!Denke ich,es muss nicht so sein!!
Friede sei mit dir!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
09.11.2003 11:31 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da genauso.Solange das net offiziell bestätigt wurde,dass er oder farin ne Freundin hat,dann haben die für mich auch keine.
10.11.2003 21:51
Polle Polle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Polle
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo danke für die Antwort , ich hab auch leider erst später gemerkt , dass die Frage schon 1000x gestellt wurd...Sorry nochmal !
Zum Thema Rod und Feundin : Vielleicht hat er ja eine , aber selbst wenn , glaub ich würd er es nicht so offiziel machen , da würden dann bestimmt einige Mädelsträume zerplatzen ( Rod loves you !!!) Augenzwinkern
Naja , noch n schönen Abend !!!

__________________
-------------------------------------------Sick sad little World-----------------------------------------------
17.11.2003 23:06 Polle ist offline Beiträge von Polle suchen Nehmen Sie Polle in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polle

Zum Thema Rod und Feundin : Vielleicht hat er ja eine , aber selbst wenn , glaub ich würd er es nicht so offiziel machen , da würden dann bestimmt einige Mädelsträume zerplatzen ( Rod loves you !!!) Augenzwinkern


*rofl* Rod ist das doch scheissegal ob er einige Mädchenträume zerplatzen würde, falls er er's offiziell machen würde, dass er eine Freundin hat.
Der sagt nichts, damit seine Privatsphäre geschützt bleibt!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.11.2003 23:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Rod und Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Herz ist ein Bunker, und da schließt er euch alle mit ein ....
denn... Rod Loves You !
Wenn er ne Freundin hat, schön für ihn, wenn nicht, auch gut. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein Schnuckel noch frei rumläuft....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.11.2003 10:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rod und Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Sein Herz ist ein Bunker, und da schließt er euch alle mit ein ....
denn... Rod Loves You !
Wenn er ne Freundin hat, schön für ihn, wenn nicht, auch gut. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein Schnuckel noch frei rumläuft....


Rod ist doch eindeutig zu viel Mann für nur eine Frau...
Ich glaub nicht, daß er eine Freundin hat, wozu auch, der kann doch (fast) jede haben, die er will.

An seiner Stelle hätte ich keine Freundin, ich würd erstmal meinen "Rockstarbonus" genießen und flachlegen, was nicht schnell genug wegläuft Augenzwinkern
Eine Freundin wäre mir da im Weg, immer dieses: Bleib mir treu..., oder: Na, mit wem haste diesmal...

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
18.11.2003 13:42 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An seiner Stelle hätte ich keine Freundin, ich würd erstmal meinen "Rockstarbonus" genießen und flachlegen, was nicht schnell genug wegläuft


Mag vielleicht was dran sein ... Männer sind ja bekanntlich Schweine, auch wenn man meiner Meinung nach aufhören sollte, Nutztiere zu beleidigen...

Möcht aber trotzdem nicht denken, dass er so drauf ist. Er sieht immer so nett aus.
Sollte es so sein, dann will ichs "nicht wissen" Bela, we miss you !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.11.2003 15:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Blitz ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH