das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt gestern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harald Schmidt gestern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikNac NikNac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2003

Harald Schmidt gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hat gestern zufällig jemand die Harald Schmidt show gesehen und kann mir dann auch zufällig noch sagen wie das lied hieß das die am ende der sendung gesungen haben? also die werks band.

danke

__________________
Beeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................is
in meinem Keller!
08.11.2003 21:56 NikNac ist offline Beiträge von NikNac suchen Nehmen Sie NikNac in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab’s gesehen, weis aber leider nicht wie das Lied heißt.

Geh doch mal auf die Homepage:::::::::::::::::::::::::::::::::::


www.sat1.de/haraldschmidt/
08.11.2003 23:35 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's leider vergessen. traurig
War aber richtig fein gesungen. smile
Freu mich schon, wenn die mit DÄ singen. großes Grinsen
09.11.2003 11:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Harald Schmidt gestern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH