das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsradikalismus in der Bundeswehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Warum lustig? In seinen Posts steckt wenigstens noch Hirn (besonders in dem letzten großes Grinsen ).


Das stell ich mal in Frage.
12.11.2003 16:25
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Die BW und Hilfsorganisationen sind 2 völlig unabhängig voneinander arbeitende Orgas... .

Die aber in soweit zusammen hängen, als dass viele Leute, die nich zum bund gehen wollen, aber nen Ersatzdienst leisten müssen (eben weil es noch die BW gibt) für 6 Jahre bei so einer Hilforga wie dem THW anfangen.
Genauso ist es mit dne Zivi-Stellen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was z.B. im sozialen Bereich alles zusammenbrechen würde, wenn man keine Leute mehr hätte, die einen Ersatzdienst leisten müssen. Und diese Stellen wären (wie Besserwisserboy oben schonmal geschrieben hat) aufgrund der Bezahlung nicht einfach so mit Arbeitslosen zu ersetzen.
Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sag(großes Grinsen ), aber in dieser Beziehung stimm ich Besserwisserboy zu.


Davon abgesehen steh ich bestimmt nicht hinter der BW und bin wohl auch der letzte, der den Sinn von militärischen Einsätzen verstehen werd. Und bundi werd ich auch nie werden.

__________________
fuck you, aurora
12.11.2003 16:31 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pyro
die endet bei nazis meistens in gewalt weil die so engstirnig sind und gar nicht erst mit sich reden lassen (nach meiner erfahrung lässt von 10 einer mit sich über die gründe warum er rechts ist reden, die andern pöbeln gleich los (6 von 10) oder prügeln los (die andren 3... von den 10).


vielleicht wäre es sinnvoller, wenn man sich um die leute und meistens jugendlichen kümmert, die sich zu einem rechtsradikalen entwickeln, sie versucht mit argumenten doch noch für sich zu gewinnen. denn kein rechtsradikaler wird sich von seinen ansichten bekehren lassen, nur weil viele antifaleute auf sie einprügeln. das wird sie wohl eher in ihrem glauben bestärken, richtig zu liegen. außerdem macht es den rechtsradikalen spass sich zu schlagen, weshalb sie immer wieder erfreut sind, dass leute kommen und versuchen sie mit gewalt umzupolen.


@sexgott eine frage welche politischen veränderungen sollen den stattfinden? soll hier anarchie herrschen? kommunismus? oder welche form sonst?

naja das gehört wohl eher in den antifa=gewalt theard aber egal

zum sinn der BW wurde denke ich schon alles gesagt

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 13.11.2003 11:58.

13.11.2003 11:57 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz schön ärgerlich dass ausgerechnet in der Bundeswehr sich eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und als Repräsentant der Bundeswehr zu sehen ist, sich antisemitisch äußert. Deshalb bin ich froh dass sie den General entlassen haben, nur leider ist das Problem in der Bundeswehr damit nicht beseitigt, da Rechtsradikale oft in Gruppen auftauchen.
13.11.2003 13:12 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die bundeswehr ist eine notwendige institution
2. zu sagen, dass alle wehrpflichtigen die sich einziehen lassen faschisten sind, ist ein vorurteil und genauso dumm wie faschismus
3.faschisten und idioten gibt es ÜBERALL, bei der bundeswehr, bei greenpeace, beim drk, einfach ÜBERALL, nur bei der bundeswehr wird es durch medien und dumme leute aufgebauscht
13.11.2003 21:50 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zu günzel: ER HAT SICH nicht rechtsradikal geäussert. manno mann lest doch mal hohmanns rede und günzels aussagen.
13.11.2003 21:51 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hunnybunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joni
und zu günzel: ER HAT SICH nicht rechtsradikal geäussert. manno mann lest doch mal hohmanns rede und günzels aussagen.


Günzel hat der Meinung dieses Politikers (der CDU?? weiß nich mehr wer das war) zugestimmt, dass man eigentlich den Juden zum 2.Weltkrieg auch ein Tätermotiv geben kann. Und das ist meiner Meinung nach antisemitisch!!
Dadurch stellt sich Deutschland halt die Frage wieviel rechts die Bundeswehr ist, womit sie reichlich spät anfangen.

__________________
revolution against war
14.11.2003 17:40 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von hunnybunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badeente
Es ist ganz schön ärgerlich dass ausgerechnet in der Bundeswehr sich eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und als Repräsentant der Bundeswehr zu sehen ist, sich antisemitisch äußert. Deshalb bin ich froh dass sie den General entlassen haben, nur leider ist das Problem in der Bundeswehr damit nicht beseitigt, da Rechtsradikale oft in Gruppen auftauchen.


Genau so ist es. Ob sie allerdings in Gruppen in der Bundeswehr auftreten ist fraglich, denn ich glaube als Gruppe fallen sie schon auf und dann werden sie ja sofort rausgeworfen. Aber wie das bei der Organisation der Rechten so läuft, werden sie deutschlandweit (verdeckt natürlich) ihre Connections haben.

__________________
revolution against war
14.11.2003 17:44 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in AUT is der rechtsradikalismus stark verbreitet zitat eines obeleudnant:"Ihr seid hebräische Pestbeulen" ode"Die Wasserhähne gehören nach rechts gedreht" das waren nur angaben eines freundes aber trotzdem NAZIS AUFS MAUL!!!

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

27.12.2003 22:51 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man dreht wasserhähne eben auch nach Rechts...
28.12.2003 03:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück haben wir bei uns in der Schweiz weniger Probleme damit, weil so oder so alle ins Militär müssen! Also hat es ungefähr gleich viele Linke wie Rechte im Militär!
28.12.2003 12:30 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht verweigern? Aber ausgemustert kann man schon werden nehme ich mal an!

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

28.12.2003 13:46 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns heisst das dann untauglich! Dann muss man zivilen Ersatzdienst leisten oder aber nen ganzen Haufen Kohle bezahlen! Aber vor ein paar Jahren hatten wir auch mal Probleme mit Rechtsradikalen in der Armee! Aber wirklich etwas dagegen tun kann man eh nicht sofern diese nicht straffällig werden!
28.12.2003 14:52 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Fanatic#1 Fanatic#1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Also in Österreich gibts nur Bw oder Zivi. Und bist du untauglich muss du keines von beiden machen..

Was ich eigentlich sagen wollte:

Es is ja so dass die Bw nur dazu da is dass wenn ein Krieg entstehen sollte die Bw da ist um sein Land zu verteidigen!
Also eine Kriegs organisation! Und wer das nicht einsieht brauch gar nichts mehr sagen..
Das Nazis natürlich zur BW rennen is ja klar, es hat aber keiner Behauptet dass alle desshalb Nazis sind die zur Bw gehen. Also genauer Lesen!

Dann is es ja auch so dass Punks auch zur BW gehen! Ich hab viele Freunde die Punks sind und zur BW gehen, aber auch nur desshalb weil man das system von aussen nicht ändern kann sondern eher noch von innen. Und klar sind ihnen dort auch viele Nazis begegnet aber die sind ja auch nur Menschen! Und nur weil sie Nazis sind sollte man sie nicht verurteilen!

klar sie haben eine SCHEISS EINSTELLUNG aber sie können ja trotzdem ganz nette Leute sein! Die Antwort auf die Frage Punks gegen Nazis heisst Respect! Respectiert man die Einstellung des anderen brauch gar nicht erst Gewalt aufkommen!

__________________
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will
Also soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll!
28.12.2003 15:21 Fanatic#1 ist offline Homepage von Fanatic#1 Beiträge von Fanatic#1 suchen Nehmen Sie Fanatic#1 in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man dreht wasserhähne eben auch nach Rechts...

mag schon sein aber mit der betonung....

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

28.12.2003 15:33 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach darf ich jetzt nicht mal mehr sagen "dreh den Hahn nach RECHTS du depp"?
28.12.2003 16:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
ficken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanatic#1
Es is ja so dass die Bw nur dazu da is dass wenn ein Krieg entstehen sollte die Bw da ist um sein Land zu verteidigen!


genau, man kann also Konflikte nur mit Waffen und Mördern lösen, wa Augenzwinkern

Zitat:
Das Nazis natürlich zur BW rennen is ja klar, es hat aber keiner Behauptet dass alle desshalb Nazis sind die zur Bw gehen. Also genauer Lesen!


wer hat denn das behauptet?! verwirrt

Zitat:
Dann is es ja auch so dass Punks auch zur BW gehen! Ich hab viele Freunde die Punks sind und zur BW gehen, aber auch nur desshalb weil man das system von aussen nicht ändern kann sondern eher noch von innen


Soweit ich weiß, dass Punk sein heißt sich nicht einzuordnen, nicht mit der Gesellschaft leben, gegen die Gesetze sein, gegen den Staat.
Indem sie zur BW gehen verstossen sie gegen die Idealien.

Für mich sind das keine Punks, sondern Pseudos bzw. Patrioten Punker?! Igitt...


Zitat:
. Und klar sind ihnen dort auch viele Nazis begegnet aber die sind ja auch nur Menschen! Und nur weil sie Nazis sind sollte man sie nicht verurteilen!


doch, genau deswegen sollte man sie verurteilen, einsperren und verrotten lassen.


Zitat:
klar sie haben eine SCHEISS EINSTELLUNG aber sie können ja trotzdem ganz nette Leute sein! Die Antwort auf die Frage Punks gegen Nazis heisst Respect! Respectiert man die Einstellung des anderen brauch gar nicht erst Gewalt aufkommen!


Klar, Hitler war zu seiner Frau auch nett, zu seinen freunden, er hatte sogar jüdische Freunde und war zu denen nett. Naja okay, stimmt, weil er ja so ein "netter" Mensch war, können wir seine Verbrechen vergessen. Ey, hast recht...

Alter f*ck dich man!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 28.12.2003 17:43.

28.12.2003 17:42
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht, warum immer so viele sagen: Wenn wir den Wehrdienst abschaffen, kallabiert das ganze Sozialsystem.
Ist schon richtig, aber man kann ja auch mal weiterdenken...Wie wärs mit Zivi für alle.
Wer meint zum Bund zu gehen, der soll gehen. Mir doch egal. Ich geh nicht. Wehrdienst ist meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß. Vor wem müssen wir denn Angst haben, dass wir noch eine Arme dieser Größe brauchen?
Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass in der BW so viele Nazis wären. Schwarze Schafe gibt es immer. Genauso ist es doch mit der Polizei. Klar, alle Polizisten sind Faschist rotes Gesicht *gähn*. So'n radikaler Antifa braucht von der Polizei keinen Respekt zu verlangen, den er selber nicht erweist. Aber selber den Respekt bekommen wollen! Und es soll auch noch Polizisten geben, die wirklich noch an Gerechtigkeit glauben. Wer sagt, Polizisten sind alles Faschisten, ist in seiner Denkweise beschräääääääänkt. Zunge raus
01.03.2004 17:53
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

is doch logsich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch ganz klar dass es beim bund nazis gibt: is schließlich einer der größten arbeitgeber deutschlands (mit den zivilen verwaltungsbehörden wohl ca. 350 000 beschäftigte) und somit ein querschnitt der gesellschaft. so gut wie alle gruppen sind beim bund vertreten, und so eben auch faschos. würde mal sagen selbst in irgendnem mittelständischen betrieb mit nur 1000 arbeitern gibts leute mit rechtsradikalen ansichten

__________________
verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von limbo: 04.03.2004 16:42.

04.03.2004 16:42 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon von freunden gehört und ich finde es schon fast logisch wer freiwillig für deutschland tötet kann nur rechts sein.so is meine meinung ähm also ich mein damit die den beruf wählen.bundeswehr mein ich nich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorärztin: 06.03.2004 21:35.

06.03.2004 21:35
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechtsradikalismus in der Bundeswehr!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH