das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF vom Mond DÄF vom Mond ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsän!!(diesen"satz"liebe ich Augenzwinkern )

"mir egal" ( *grrr*dieser satz nervt mich sowas von...!!!bei allem und jedem,vor allem von allen und jedem wirds gesagt!!)

"wir essen heut mal wieder LECKERE weiße bohnen-suppe"(ich hasse weißebohnen-suppen!!*bäh*)

"komm,iss doch mal was von dem leckeren,frischen graubrot" (nur weil man sagt,es ist lecker und frisch,krig ich nich mehr hunger!!)
18.09.2004 15:11 DÄF vom Mond ist offline E-Mail an DÄF vom Mond senden Beiträge von DÄF vom Mond suchen Nehmen Sie DÄF vom Mond in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-susanne, erklär bitte nochmal der klasse wie diese mathemathik aufgabe funktioniert? (meine mathe lehrerin^^)
-susanne, ich dachte du hättest keine probleme in mathemathik(wieder die lehrerin^^)
-wer sind bitte the corrs?
-pass dann und dann auf deine kleine schwester auf(meine eltern, wer sonst großes Grinsen )
-das tangiert mich perifär
-susiiiiii darfi ichi mathi beii diri abeschreibi? (so ne nervige aus meiner klasse xD)

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
19.09.2004 01:28 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lest den Text!"(besser gesagt lernt ihn auswendig..!)
"Mit heute klappt?"
"Holt bitte alle mal einen Zettel raus!"
"Bist du schlecht drauf?" jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

19.09.2004 14:25 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist noch zu jung um nachts um 2 mit 3 freundinen in aachen zu hocken"
"du wirst zusammengeschlagen"(nur weil ich nen antinazi aufnäher hab)
"wenn du 20 bist kannst du das immer noch machen"/"das muss sich auch noch steigern können"/" und was machst du wenn du aälter bist?"
<---meine eldan

"ja chucks zu haben(/ärzte zu hören oda sonst was zu machen) ist ja auch jetzt angesagt"<-- meine schwester...meinetwegen ist es grad angesagt abba ich machs auch wenn grad out ist!! -.-

"tu net so mädchenhaft" <-- meine beste Freundin..ähm ich BIN ein mädchen!!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
19.09.2004 18:37 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach dir nix draus..."

Vorzugsweise in genau dem Moment, wenn du in einer tiefen Depri-Phase steckst, und dort eigentlich auch bleiben willst!
Oder wenn du grad ne 0-Punkte-Klausur rausbekommen hast...

- Danke Kathi.... *tz*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.09.2004 17:19 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch schon hier erwähnt, ich hasse glaub ich nichts mehr als auf die farge was man für musik hört "so gut wie alles" als antwort zu kriegen *aarrrgh*

"Schön, schön" <--sagt ne freundin immer, wenn sies gar nich intressiert was ich sag
"Ärzte, das sind doch die mit Männer sind Schweine, oder?" (Vielleicht ham die auch noch andere lieder????????

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

24.09.2004 15:15 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir"
"Du solltest dich wirklich mehr bewegen..geh doch mal an die frische Luft"
"Wenn du Nachts wie eine Erwachsene um die Häuser ziehen kannst, dann musst du dich auch, wenn es um deine Pflichten geht wie eine Erwachsene benehmen!!"
24.09.2004 15:37 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ach jetzt sind wir wohl schon bei"wie es sein wird",meinst du nicht"wie es sein würde"reicht?!
-hey rine,red dir das lieber schnell wieder aus,das is so unwahrscheinlich
-du weißt aber schon das ich dann eifersüchtig bin*augenbrauenhochzieh*

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 24.09.2004 18:25.

24.09.2004 18:25 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Und, lebts schon?" oder "Juckts?" (sie meinen meine Dreads)
- "Du musst mehr trinken!"
- "Trink nicht so viel Cola!"
- "Lüfte mal!"
- "Dreh mal die Heizung runter!"
- "Du bist faul!"
- "Wann kommst du denn heute?"
- "Meinst du nicht, dass das bald wieder vorbei ist?" (mein Ärztefan-sein)
- "Kann ich mir mal ne CD leihen?"
- "Das ist Stoff aus der Klasse 8, ihr tut einfach nicht genug! Das braucht ihr für euer Abitur!" (mein Mathelehrer)


Der dämlichste Satz, den ich in der letzten Zeit gehört habe, war jedoch:"Wie kämmst du die denn jetzt, gibt es überhaupt einen Kamm, durch den die durchpassen?"
Sie meinte die Dreads!!! Augen rollen Irgendwann dreh ich noch durch!!! Der Satz kam übrigens von einem dieser Mädchen, die sich im Unterricht die Haare bürsten. Aua!
25.09.2004 20:01 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwiebelkuchen
- "Und, lebts schon?" oder "Juckts?" (sie meinen meine Dreads)


*gg* die Sätze kriegt mein Kumpel auch oft zu hören....

auch einer der Sätze die ich noch hasse ist:
"Mach doch mal ein bisschen merh mit im Unterricht, Ich weiß das du das kannst.!" ( meine Lateinlehrer)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 25.09.2004 20:51.

25.09.2004 20:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
auch einer der Sätze die ich noch hasse ist:
"Mach doch mal ein bisschen merh mit im Unterricht, Ich weiß das du das kannst.!" ( meine Lateinlehrer)
Kenne ich, aber recht haben sie irgendwie Augenzwinkern



"Was hast du heute gemacht?" wie ich diesen Satz hasse (ja thorsti großes Grinsen )
"warte" *arg* ich hasse dieses wort großes Grinsen
"Lach doch mal" Ich lache 24 std. am tag was will die von mir ? *ggg*

und seit dem ich krank bin :

"Putz dir die Nase" Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 25.09.2004 21:02.

25.09.2004 21:00 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie oft muss ich dir noch sagen......."

Ich hasse es.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.09.2004 21:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ihr seid freiweillig in der oberstufen! ihr müsstet hier nicht sitzen!"

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.09.2004 17:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"räum dein zimmer auf!"
"mach die musik leiser!"
"zick nich rum" (obwohl man nüx sagt)
"hast du was gegen den osten" (gibt echt leute die nich kapieren das es keinen osten und westen mehr gibt)
"ich will die mauer wieder und diesmal noch höher" (die leute ham echt kein plan von nüx)
"was hörst du denn für scheiß musik?"
26.09.2004 19:01
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"sitz nicht so lange am PC"
"hör auf zu chatten"
"mach deine Hausaufgaben"
"lern mal für die schule"
"hab heut wieder keine Zeit zeit" Teufel
26.09.2004 19:19 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(nach ner durchzechten nacht) "guten morgen"
und der tanten klassiker: "du bist aber gross geworden"
"erst die arbeit dan die kür"

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
26.09.2004 19:50 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich notier mir das." Augen rollen sagt meine Philosophie Lehrerin immer, wenn jemand die HA vergessen hat (negativ), oder wenn jemand freiwillig vorliest (positiv).

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.09.2004 15:16 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
"ihr seid freiweillig in der oberstufen! ihr müsstet hier nicht sitzen!"



Ach ja, den hatte ich vergessen großes Grinsen
Geil ist auch, wenn deine Lehrer dir vorrechnen wieviel Geld deine Schulausbildung den Staat kostet und wie undankbar und faul du doch bist...
27.09.2004 15:19 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Was? Du triffst dich mit Leuten,die du nur ausm Internet kennst? Da haben einige schon Ihren Mörder gefunden!"
27.09.2004 15:29 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Metzi *lol*
"Du spinnst doch mit deinen Ärzten!"
böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 27.09.2004 15:36.

27.09.2004 15:35 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH