das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » gym,haupt,real » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gym,haupt,real
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ist ROD nicht ins Albert Schweizer gym gegangen? ( da wo das unplugged war)

ich erinnere mich an sowas, bin mir aber nicht sicher...

nein, jochen arp ist nur sein ehemaliger musiklehrer... das war aber an ner anderen schule... jedoch auch in hamburg und in nem außenbezirk irgendwo Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.11.2003 20:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in Musik immer ne 2, aber die tuse gab die Noten eh nach sympathie! Mein Bruder hatte bei der ne 3, was absolut nich berechtigt is, da er jedes Instrument spielen kann / schnell lernt und das ein praktische Instrumentalkurs war!!Ich spiel Klarinette und Klavier! Und ab und zu sing ich ein bisschen vor mich her! Auf dem nächsten Konzert von unserem Musikverein darf ich auch ein Lied sing *nervösbin* aber das interessiert euch wahrscheinlich nich! Das die Schule wahre talente nich erkennt, weiß man doch spätestens seit Einstein!Mein Deutschlehrer meinte mal zu meiner Freundin: Geniale Menschen neigen zur Rebellion, schade eigentlich! und drückte ihr ihre Arbeit(5) in die Hand!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

13.11.2003 15:15 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Mein Deutschlehrer meinte mal zu meiner Freundin: Geniale Menschen neigen zur Rebellion, schade eigentlich! und drückte ihr ihre Arbeit(5) in die Hand!


sowas ähnliches hat mein philosophielehrer auch mal gesagt, allerdings krieg ich da eh ne 1, wenn icht ne 1 + mit sternchen ;-) Er meinte nur, dass mein äußeres nicht vermuten lässt, dass ich mir gedanken amchen könnte über die welt ;-)

edit: okay, es war eigentlich nichts ähnliches und hat auch nichts mit dem thema zu tun, bitte überlesen ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 13.11.2003 18:10.

13.11.2003 18:10
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine musiklehrer sind alle doof, die eine will immer nur scheiß volkslieder singen, der andere will immer opern mit uns hören *kotz* anstatt der mal ärzte spielt

kommt mir bekannt vor.....

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

14.11.2003 23:22 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe svchon seit 2 Jahren kein Musim Unterricht !
15.11.2003 00:11
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich find das irgendwie lustig... son unterforderter schüler, der im musik-unterricht nur scheiße baut, weil er eh schon alles kann, deshalb (also wegen dem scheiße-bauen großes Grinsen ) erstmal ne 5 kriegt und später erfolgreicher berufsmusiker wird... so will ich auch mal enden großes Grinsen


Nicht nur du großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
15.11.2003 08:57 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mi musik zu tun, seit ich 4 Jahre bin, und gehe jetzt auf eine musikal.schule udn ich genieße es, musik ist einfach eines der schönsten dinge auf der welt, nahc Liebe und Rod und DÄ
klassik oder opern können doch auch wunderschön sein..!
20.11.2003 19:54 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, ich spiel Blockflöte *muahaha* ...n tolles Instrument.

Jezz sach ich euch ma watt:

als ich in der 5ten war, da hat unser musiklehrer rauf und runter immer und immer wieder toten hosen gespielt, und wir als begleitung dazu trie-angel, glockenspiel und singsang großes Grinsen großes Grinsen

seitdem kann ich das auswendig ..."und alles nuuhhur weil ich dich liebä, und ich nicht weiß wie ich's beweiiiisen soll..." ^^

__________________
...ich bin alt genug!
28.11.2003 14:55 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
You
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das ist mein lieblings lied von denen großes Grinsen Augenzwinkern
Ich würde gerne überhaupt mal Musik haben !!!
28.11.2003 15:48
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ist ROD nicht ins Albert Schweizer gym gegangen? ( da wo das unplugged war)

ich erinnere mich an sowas, bin mir aber nicht sicher...


Nein, ist er nicht! Alle glauben das, es ist aber nicht so!

Er ist ins Gymnasium Langenhorn (garnicht soweit entfernt vom Albert-Schweizer) gegangen!

Alles klar Augenzwinkern ?

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
03.12.2003 20:32 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg in Musik immer ne 1, weil ich im Schulchor bin, Gitarre spiele und mich im Unterricht super einbringen (um nicht zu sagen einschleimen) kann. Außerdem is meine Lehrerin zu verpeilt um mir ne schlechtere Note zu geben.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

07.12.2003 16:53 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch immer ne 1 in musik *g und abi mit 2,2 das ist wohl ein problem Augenzwinkern

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
08.12.2003 18:06 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ansich aus Musik in der Schule nicht allzuviel gemacht. Ich spiel E-Gitarre, und ich denke Musik macht man, aber man macht sich seinen Sinn kaputt wenn man das hoch und runter in der Schule lernen MUSS!

Wir haben an unserer Schule 4 oder 5 Musiklehrer, davon ist nur eine Lehrerin richtig gut. Die geht auf die Wünsche der Schüler ein, macht wirklich Musik und nicht diesen trockenen Theorie-Kram!
27.12.2003 23:59 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Gerol Steiner Gerol Steiner ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22242.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nanys
Zitat:
meine musiklehrer sind alle doof, die eine will immer nur scheiß volkslieder singen, der andere will immer opern mit uns hören *kotz* anstatt der mal ärzte spielt

1.) Volkslieder sucken. Aber singen ist immer noch besser als staubtrockener Theorie-Unterricht cool Einfach mit Humor nehmen.
2.) Opern ist nicht jedermanns Ding, aber man kann währenddessen doch zumindest sehr gut chillen (um nicht zu sagen: schlafen), oder auch offen für musikalische Einflüsse über den üblichen 3-5-Minuten-Bereich sein - lieber Mozart als Bro'Sis, in diesem Sinne Augenzwinkern
3.) Nichts gegen DÄ, aber was könnte man dabei im Musik-Unterricht lernen? Zunge raus Will ja niemandem den Spass verderben, sicher kann man auch mal "moderne" Musik einlegen - bei mir war's doch genauso großes Grinsen Nur hab ich manchmal den Eindruck dass manche vom Musik-Unterricht eine falsche Hoffnung haben (wie diejenigen, die am liebsten jede Sportstunde Fussballl spielen würden *hehe*).

In diesem Sinne... rock on!

__________________
"I never liked kids. They're like small drunk adults."
28.12.2003 03:41 Gerol Steiner ist offline Beiträge von Gerol Steiner suchen Nehmen Sie Gerol Steiner in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf ner musik realschule.
wir haben kein musikunterricht wie an anderen schule
sondern eine band.
also jeder schüler muss anfang der 5ten klasse mindestens ein instrument wählen.ja und dann ham wir pro stufe eine band.
die 9ner und 10ner haben zusammen und haben auch auftritte.
außerhalb der schule kriegen wir musikunterricht.
ich spiele saxofon und gitarre.
und steh 1 in musik...benotet wird dann halt wie gut man spielen kann...

__________________
Amen
28.12.2003 12:49 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ma gelesen das dr FU nen Durchschnitt von 2,6 un dr Rod nen Durchschnitt von 2,4 im Abi hatte. (Weiß aber ned ob's stimmt, hat's ma in 'nem Bericht in dr Zeitung gelesen!!!)

Steh in Musik auf 2 un hab ma Keyboard gespielt. Hab damit aber aufgehört!
Ich will lieber ma Gitarre spieln lern - ma schaun wie sich das alles ergibt.

Also muss ma sagen auf der Schule wo ich jetzt bin is dr Musik - Unterricht echt cool.
Wir sing da nur übelst scharfe Lieder. Un nach in Winterferien sing mr, wer kann es fassen, Schrei nach Liebe. Is das nicht Mega klasse??!!

*freu*


Teufel

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
28.12.2003 15:17 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.... schiebt die schuld nicht auf eure musiklehrer, denn die müssen sich an den lehrplan halten und der wird vom jeweiligen kultusministerium vorgegeben. weil es gibt ja auch prüfungen und so, wo dieser Stoff abgefragt wird.

Bei Sing-Liedern liegts manchmal am Lehrer, aber man kann es eh nicht jedem recht machen und nicht jeder kann ein aktuelles Lied singen, denn Volkslieder kann jeder singen, egal wie begabt er ist großes Grinsen

Und dass man einige klassische Musikstücke kennt gehört jawohl zur Allgemeinbildung großes Grinsen

Mag Rod nicht auch gern mal klassische Musik? wars nicht so? Mozart...

Ich spiel och mehrere Instrumente und krieg immer ne 1 im singen.... würd ich nicht ohne meine Gesangsausbildung aber die Kursarbeiten haun bei mir immer rein großes Grinsen scheiß faulheit.

Aber mir nützt es nichts in der Schule, dass ich gitarre, bass, akkordeon und klavier spielen kann *hmmm*

Will auch mal fürs instrumentalieren (tolles wort *lol*) ne 1 kriegen *g* das gabs nur in der 5ten klasse mit klanghölzern und so großes Grinsen

So ende des Romans *g*

bye, Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
29.12.2003 22:29 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod war auf m gymnasium in Hamburg.Obs das albert schweizer war weiß ich nicht aber Der Dirigent des unplugged(Jochen Arp)war sein Musiklehrer der ihm im einen jahr ne 5 gegeben hat und im nächsten ne 1

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
30.12.2003 15:56 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig, ich hatte auch einen herrn arp in der 9ten und 10ten klasse....
der hat aber keine ahnung von musik, ist aber glaub ich der bruder von dem jochen Arp
blubb...aus mir wird wohl keine musikgenie ich hab in Musik Abitur gemacht (LK)....weiss hier jemand was rod für Lks hatte?

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
30.12.2003 20:33 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN !! nur sein ehemaliger musik lehrer unterrichtet dort (der war lehrer auf rods schule wie rod zur schule ging )

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 12.03.2004 17:04.

12.03.2004 17:03 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » gym,haupt,real


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH