das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche KASSETTEN und FOTOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche KASSETTEN und FOTOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullensohn Bullensohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2854.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Suche KASSETTEN und FOTOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!! Ich suche Kassetten und Fotos von alten Belriner Punkbands!!! z.B.: Ceresit, Soilent Grün, Stromsperre, BetonCombo und anderen auch!!

Danke

__________________
Sammle Platten, kaufe Platten, höre Platten!!! Wenn du sie nicht willst verkauf sie an BULLENSOHN!!!
17.11.2003 14:53 Bullensohn ist offline Beiträge von Bullensohn suchen Nehmen Sie Bullensohn in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine CDs.....
....also ich hab nur ne cd.....sampler.....berlin punkrock....aber ich bin mit fast sicher, dass wenn du dich für die Band wie stromsperre und soilent grün ect. aus berlin interessierst, du den sampler bestimmt hast.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




20.11.2003 20:08 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
RE: Suche KASSETTEN und FOTOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne alte kassette von soilent grün,da sind aufnahmen ausem proberaum drauf!
aber die geb ich net her großes Grinsen
sorry!
20.11.2003 20:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Suche KASSETTEN und FOTOS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH