das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Parolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parolen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Zitat:
Original von DerBesteDieÄrzteFan
Ihr seid vieleicht ein haufen scheisse !

Wir wollen keine, BULLENSCHWEINE !!! (und auch keine befürworter der bullen!!)



Ähmn....gehts noch?


lasst ihn doch!!!!!

wenn er das so sieht,und dem bin ich auch nicht so abgengeigt,lasst ihn sprechen und kloppt net so dumme sprüche von wegen gehts noch,hast du noch nie nen bullen beschimpft,oder warst sauer auf die gesellschaft und dem ganzen müll?
wenn nicht dann tuts mir leid!
19.11.2003 21:31
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
[
lasst ihn doch!!!!!

wenn er das so sieht,und dem bin ich auch nicht so abgengeigt,lasst ihn sprechen und kloppt net so dumme sprüche von wegen gehts noch,hast du noch nie nen bullen beschimpft,oder warst sauer auf die gesellschaft und dem ganzen müll?
wenn nicht dann tuts mir leid!


Gibt das das recht zu pauschalisieren?
19.11.2003 21:53
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die meisten Parolen sind eh nur da, um zu provozieren. Wenn Bullen vorbeirennen, ist es schon kultig:" Hopp, hopp, hopp! Schweine im Galopp!" zu gröhlen...

Ich hab persönlich auch nichts gegen die Bullen, aber ich hab schon so manche korrupten Bullen erlebt, wegeni denen ich mich ned schäme, wenn ich mal ne Parole gegen die Polizei mitanstimm.

Naja, sonst halt der Standardscheiß:

BRD - Bullenstaat - wir haben dich zum Kotzen satt
Bambule! Walli! Alte Meierei! Linksradikal und stolz dabei!
Verfolgung, Mord und Repression - das ist deutsche Tradition.
Stalingrad, Stalingrad - jede Sekunde ein deutscher Soldat
Bambule! Randale! Linksradikale!
Randale, Bambule - Hamburger Schule!

etc.
20.11.2003 16:30
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexgott du bist unser Gott - verpiss dich, ma flott!

*achja-wieder-ma-gedichtet*

Wo haste denn korrupte Bullen erlebt, was die Leute hier alles so erleben, echt erstaunlich, dass ich noch nie Probs mit der Polizei hatte und ich würde mich jetzt nicht grade als konservativ bezeichnen (ihr wisst was ich meine :D).

n1ce week(end)

[EDIT: Und sorry wegen dem "verpiss dich", hat sich nur grade gereimt und außerdem find ich deine Aussage seltsam! Augenzwinkern ]

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0pferTier: 20.11.2003 23:19.

20.11.2003 23:18 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man diese sprüche sind so primitiv das die auch von den rechten kommen können...

ob links oder rechts, haut alles weg, so ist es recht ... *rumdichte*
20.11.2003 23:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was ich glaube?
Manche von euch sind ganz schön Intollerant, wenn er Bullen scheisse findet da lass ihn doch.
Wir könnten uns ja eigentlich auch darum streiten ob Solarien gut oder schlecht sind.


Zwar machen die Bullen nur ihren Jobn aber ich find die meisten auch kacke, es gibt aber auch nette Bullen.

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.11.2003 13:40 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfertier, was soll man denn anderes von so einem spast wie dir erwarten :D?!

Du kannst das doch genau so wenig beurteilen, ob ich sowas erlebt habe oder nicht.
Aber ich denke mal nicht, wenn ich nicht meine eigene Erfahrung mit Bullen gemacht hätte, dass ich dann so eine Meinung haben würde.
Die kommt ja nicht einfach so...

Aber was soll man von Leuten, die die BW huldigen, anderes erwarten großes Grinsen

aber wie du schon sagtest, geht es hier um Parolen, also halt am besten dein Maul und schreib besser mal Sachen zum Thema. Unseren Kleinkrieg können wir auch per PN lösen bzw. weiterführen großes Grinsen
21.11.2003 13:53
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht auch um Parolen bzw. wie schwachsinnig die sind...
21.11.2003 13:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah... und weil wir grad alle so witzig beeinander sind, hab ich ncoh n paar parolen, die aber fast alle scheiße sind! *g* aber man is ja ma ni so... was tut man ncih alles, um zu provozieren!? Augenzwinkern



scheiße, ich hab die ja von meiner seite runter genommen... mh... mist! Augenzwinkern
21.11.2003 14:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Klappstuhl Klappstuhl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexgott - Dein Verhalten erinnert mich irgendwie ans rechte Lager. *grübel*

"Ein paar "Bullen" sind scheisse, also wetter' ich einfach mal gegen alle (, um zu provozieren)"

Erinnert wirklich sichtlich an "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber die und die .. blabla ..."

If you wouldn't be happen to be left, you would be right .. you're alike

__________________
.
21.11.2003 18:56 Klappstuhl ist offline Beiträge von Klappstuhl suchen Nehmen Sie Klappstuhl in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey stimmt, du hast absolut recht...

Nur, weil ich sage, dass es ziemlich viele korrupte und total beschissene Cops gibt, die ihre Autorität total übel ausnutzen, bin ich gleich ein Nazi.

Also wenn sich noch einmal jemand über die korrupten Cops in den USA beschwed, dass sie die Afro Amerikaner unfair behandeln, weil sie schwarz sind, ist er selber ein Rassist.

Nette Theorie digga smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 21.11.2003 19:56.

21.11.2003 19:55
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber gott sei dank, noch einige unterschiede zwischen deutschen und amerikanisschen polizisten.

eine frage, an sexgott, was haben die bullen DIR oder auch anderen wobei du dabei warst schon schlimmes getan??

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.11.2003 11:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also moment mal. Es gibt ja mehr oder weniger verschiedene Arten von Bullen.
Da gibt es welche die einfach Streife fahren und ihren Job machen. Die sind aus meinen Augen ganz Ok.

Es gibt dann aber noch diese Robo-Cops die an Demonstrationen Leute einkesseln, ganze Städte mit Tränengas verseuchen, Demonstranten verprügeln, mit Gummi Geschossen auf alte Leute schiessen usw.
DIESE Art von Bullen kann ich nicht ausstehen und von mir aus sollen denen nur solche Parolen an den Kopf geworfen werden.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
22.11.2003 11:26 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geist, stimmt.. daran hab ich gar ned gedacht.

Es gibt nämlich Bullen, die werden speziell für Demos ausgeblidet. Meiner EX-Freundin der Vater war mal bei so einer besagten Reiterstaffel aus Hannover. Denen wurde gesagt, dass sie gerne sofort zuhauen können und immer schön reinreiten sollen, wenn sich größere Grüppchen bilden. Egal, ob sich jemand dabei verletzt - das ist dann nicht die Schuld der Polizei.

Da wurde so ein Hardcore Training betrieben - sowas ist nicht mehr schön...
22.11.2003 12:30
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das es keine SpartanerII gibt... *Halo buch les*

achja... dann lass mal diverse "Fußball"fans einfach so machen ohne das da direkt gezeigt wird wer "Herr im Haus" ist...
22.11.2003 16:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parolen gegen Nazis find ich ja ganz ok, aber nicht gegen die Polizei.

Wer auf ner Demo verprügelt oder festgenommen wird, wird sicher nicht unschuldig dran sein, so habe ich es zumindestens erlebt. Wie wärs einfach mal wenn der Threadersteller sich mal normal mit einem Polizisten unterhält? Dann wird er ihn vielleicht auch verstehen.


Polizisten gehen nicht auf Demos weil sie Spass dran haben, sondern um für Sicherheit der Passanten, Demonstranten und Gegendemonstranten zu Sorgen!

Ausserdem was machst du wenn du von jemanden ausgeraubt wirst? Bei dir eingebrochen wird etc?


Dann biste der erste der nach der Polizei schreit.
05.12.2003 15:34
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario
Wer auf ner Demo verprügelt oder festgenommen wird, wird sicher nicht unschuldig dran sein, so habe ich es zumindestens erlebt. Wie wärs einfach mal wenn der Threadersteller sich mal normal mit einem Polizisten unterhält? Dann wird er ihn vielleicht auch verstehen.


wenn der aufenthalt auf einer strasse, wo eine demo eigentlich nie hätte lang gehen sollte, als schuldgrund reicht, dann stimmt deine aussage!
so habens mir leute vom 1.mai 02 oder 01 in dd erzählt... sitzblockade mit 200/300 mann und was machen die scheiß zivi bullen? hacken an, knübbel raus und kräftig rein! sie ham meiner jetztigen freundin die augenbraue blutig gekloppt, ihren kopf aufn asphalt gedrückt und ihr mörderische schmerzen zu gefügt... und warum? weil sie gegen das nazipack is und dummerweise bei der sitzblockade in der ersten reihe saß! TOLLER STAAT!
05.12.2003 15:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das blockieren der Strasse, die nicht für eine Demonstration gesperrt ist, ist eine Ordnungswiedrigkeit, denn es ist Eingriff in den Strassenverkehr.

Sollten die Leute nach dem Auffordern trotzdem nicht aufstehen und den Platz verlassen ist es Widerstand gegen die Staatsgewalt und somit eine Straftat.

Und wofür ist die Polzei da? Na? Weisst es? Um gegen Straftäter vorzugehen.

Desweiteren Frage ich mich, wofür eine Demoanstration wohl angemeldet wird und eine Route festgelegt wird? Damit sowas nicht passiert.
05.12.2003 16:07
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir leben in einer demokratie, nich? und das heißt, mal dumpf ausgedrückt, mehrheits entscheid... so! "wir" waren mehr als die nazis, d. h. dass unsere meinung entscheidend hätte sein müssen, sprich die demo hätte sofort aufgelöst werden müssen. das wiederrum hätte zur folge gehabt, dass die bullen nich so durchgedreht wären! desweiteren ist mir nicht bekannt, dass es normal ist, leute die eine straße blockieren, die außerhalb der demo liegt, zusammen zu brügeln! ich weiß ja nich, was dein sinn für gerechtigkeit ist, DAS ist er bei mir aber nich!

mal davon abgesehen, dass die demo wenig später eh aufgelöst wurde und die bullen die verwundeten ohne hilfe zurück gelassen haben!

mal davon abgesehen, dass gewaltanwendung in der deutschen polizei meiner meinung nach eh verboten ist (also nur als notwehr, is klar!)

wenn du das anders sehen solltest, dann tuts mir echt leid um dich und deinen gerechtigkeitssinn!
05.12.2003 20:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich auch noch ne kleine geschichte erzählen:
nazi demo gegen wehrmachtausstellung war in der stadt - natürlich gegendemos. es lag schnee. es flogen bälle komprimierten, kristallinen wassers.
die nazis marschierten durch die stadt. ich stand dann mit nem kumpel an ner kreuzung und ham die nazis aus der nähe gesehen. die ham uns fotografiert. dann kamen noch ein paar andere leute. das ham die grünen männlein gesehen, kamen aus ihren bussen gesprintet und haben uns gesagt das wir uns da verpi**en sollen. wir ham das auch ganz brav gemacht. da daas den grünen männlein aber nich schnell genug ging waren sie der meinung uns noch schubbsen zu müssen - ohne das wir auch nur irgendetwas gegen gesetze oder polizisten gemacht haben. wir haben ihren anweisungen folge geleistet und die schubbsen uns - weil wir nich gerannt sin.
und die nazis haben verbotene parolen gegrölt, was auch von einigen pds politikern zur anzeige gebracht wurde. das hat die polizei nich mitbekommen. denn dann hätten sie die demo sofort auflösen müssen.
das bestätigt doch nur, das die polizei in deutschland auf dem rechten auge blind is un auf dem linken zu viel sieht.

noch zu ergänzen:
wenn du wissen willst, warum leute gegen die bolisei sin solltest du dir mal den thread Gegen Polizei und Bundeswehr, warum??? durchlesen.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 05.12.2003 22:39.

05.12.2003 22:33 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Parolen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH