das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » schlechter punkrock ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechter punkrock ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
Hätt ich nein gesagt, würd die sofort denken: die hat och keene ahnung von Punk.


und..? sollen die halt denken was sie wollen...!!!

klar ist dieses rock´n´roll getue von busted peinlich, aber
1. sie machen halt so ihr geld damit...und
2. den eintrag über mir find ich auch nicht viel besser...


Ja, haste prinzipiell schon recht mit!!! Aber ich bin immerwieder schockiert, wie diese Castingtypen und GZSZmusiker überleben. Es gibt soooo viele gute Musiker... *hrmpf* obwohl, naja, es gibt auch Leute, die gecasted wurden, udn trotzdem gut sind! Ich mag z.b. Robbie Williams!!!

zu 2. hab ich noch ne frage! Was genau meinst du eigentlich???

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

29.11.2003 18:57 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kennt jemand die alten sachen von blink 182??? ich glaube NEIN.


doch, ich kenn die, und da sind wirklich gute sachen dabei...


Zitat:
zu 2. hab ich noch ne frage! Was genau meinst du eigentlich???


dieses gezwungene ich bin anders als die andern, ich bin alternativ hängt mir einfahc schon so zum hals raus...
blink 182, oder weiß der teufel wer, ist in den charts deshalb sind sie scheiße...
ich kann das einfach nicht mehr hören, aber so tolerant das man so 1-2 leute aus den charts akzeptiert, weil man im gegensatz zur maße eine message darin entdeckt oder weil es auch einfach wieder cool ist oder zum anderssein dazugehört..
mir hängt es einfahc schon zum hals raus, weil ich soviele leute die genau so handeln, in meiner umgebung kenne, und sie mir immer wieder irgendwas erklären wollen, weißt du ich scheiß auf irgendeine bestimmte musikrichtung...
ich möchte mich einfahc nicht nur zB auf punkrock oder metal beschränken, es gibt so viel geile musik auf der welt, in (fast) jedem genre....
ich mag diese casting shows auch nicht, das ganze ist nur geldmacherei, und ein puppentheater, und ich kann diese schleimfressen einfahc nicht mehr sehen kann...
was ich mag ist ehrliche, selbstgemachte, gute musik...und soetwas merkt man einfach...
ich glaub das wars erst mal...
29.11.2003 20:51 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jip! Verstanden!!! Freude
Aber ich hör auch Musik die mal so gar nichts mit punk zu tun hat, und es gibt auch punkige Dinge, die ich einfach nur kacke find! Das is doch alles ok! Warum sollte man sich auch auf eine Sache beschränken, bei einer so großen auswahl!!! cool

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

30.11.2003 10:52 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..auch zur kenntnis genommen...

Zitat:
Warum sollte man sich auch auf eine Sache beschränken, bei einer so großen auswahl!!!


genau das hab ich gemeint..aber ist eh alle nachzulesen in meiner erörterung... Augenzwinkern
30.11.2003 13:28 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt des ja nur nochmal für alle die zusammenfassen, die zu faul sind, deines zu lesen!!! *hihihihi* großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

30.11.2003 13:37 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, passt eh, ich bin halt ein mensch der immer alles in hunderttausend worten erklärt, damit es nicht zu solchen diskussionen kommt, das hats du aber ganz anders gesagt, obwohl es nur falsch verstanden worden ist...
außerdem mag ich es einfahc viel zu reden, dun wenn cih nicht reden kann, dann schreib ichs halt...
30.11.2003 13:56 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich! Und ICH mag es mit dir darüber zu reden! Ich find's echt cool... smile )

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

30.11.2003 13:58 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, war nett mit dir! cuuuu *wink*

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

30.11.2003 14:04 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut oder schlecht ist ja wieder geschmackssache. so Kiddies finden Good Charlotte oder Busted und co bestimmt unheimlich toll und cool. Das schlimme ist eigentlich nicht mal nur die Musik, sondern diese Trendgeschichten, erst werden die hochgejubelt und wenns eben mal net so läuft fallen gelassen wie ne heiße pellkartoffel, das find ich an diesen Castingsachen scheiße. böse

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.09.2004 15:43 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich finde solche threafd entwicklung interessant *löl*

was denkt rod -> wieviel reden bestimmte ärzte fans großes Grinsen



also ich denke rod mag einfach den gecasteten krams nicht. und warscheinlich sachen die ereinfach als schlecht ansieht wiewir ja auch bands haben die wir echt nicht mögen.
19.09.2004 10:39 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
wow ich finde solche threafd entwicklung interessant *löl*

was denkt rod -> wieviel reden bestimmte ärzte fans großes Grinsen



also ich denke rod mag einfach den gecasteten krams nicht. und warscheinlich sachen die ereinfach als schlecht ansieht wiewir ja auch bands haben die wir echt nicht mögen.


Kann dir nur zustimmen, diese ganzen Castingbands ham eh nichts mehr mit Musik im Allgemeinen zu tun!

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
20.09.2004 14:22 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is blink gecastet ? naja egal..blink zum beispiel mag ich ganz gern...naja ich find s halt wie glabich auch schon gesagt wurde schade dass se erst totel gefeiert werden und sich dann später garnich mehr füt interresieren...naja ich find jeder sollte einfach hörn was er will und auch wenn ich mir jetzt feinde mach ich kanns nich haben wenn jemand sagt ...ich hör kein .....keine ahnung blink...des is in charts ..voll komerz....naja ..die könn ja auch nix dafür wenn jemand gute musik macht und die dann gekauft wird

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.10.2004 20:06 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » schlechter punkrock ?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH