das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » zelda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zelda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fu-Fan Fu-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12455.jpg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ihn fertig *g*

also ich liebe zelda, das ist das beste spiel, das es gibt *fg*
hab eigentlich alle gespielt außer windwaker und bei link´s awakening
kann ich den endgegner nicht *schäm* rotes Gesicht ich weiß auch nicht, warum, es ist mir einfach nicht vergönnt.. vielleicht weiß ja jemand nen trick?
08.10.2004 10:17 Fu-Fan ist offline Beiträge von Fu-Fan suchen Nehmen Sie Fu-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fu-Fan in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bei windwaker hab ich auch noch nicht geplättet, hab aber seit nem halben jahr oder länger nicht mehr gespielt. keine zeit für so aufwändige spiele. großes Grinsen
der von links awakening ist eigentlich recht simpel, der stellt ja bereits bekannte gegner nach und dann mit den verschiedenen waffen als druff. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

13.10.2004 18:37 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
ShadowX ShadowX ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20492.gif

Dabei seit: 19.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich musste dieses Thema mal wieder beleben.
Weiss zufällig jemand ob man die Fische,die man am Fischteich vom Kanu aus fängt auch irgendwie ins Fangbuch eingetragen bekommen kann?

__________________
"Meister, schau was ich dir mitgebracht habe! Das debile Burgfräulein!"

24.02.2007 16:43 ShadowX ist offline Beiträge von ShadowX suchen Nehmen Sie ShadowX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ShadowX anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan auch wieder im Zelda-Fieber fröhlich Spiele derzeit "Ocarina of time" durch ... jaja, es geht nix über Klassiker Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
24.02.2007 17:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ich bin momentan auch wieder im Zelda-Fieber fröhlich Spiele derzeit "Ocarina of time" durch ... jaja, es geht nix über Klassiker Augenzwinkern

Ich hab auch wieder damit angefangen </3 ich liebe diese Eckige grafik :D
Zudem hab ich fast jeden Zelda teil schonmal durchgespielt <3

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
18.05.2007 20:35 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich äußer mich auch mal dazu ^^

Hab zwar nur zwei Gameboyspiele von Zelda (Link's Awakening) und Oracle of Seasons, aber ich verehre diese Spiele xD

Link's Awakening kann ich so in- und auswendig, dass ich es innerhalb von ca 4 1/2 Stunden durchspielen kann xD (hab ich mal mit ner Freundin als Zeugin ausprobiert *lol*)

Und bei ner anderen Freundin hab ich mal Ocarina of Time gespielt, das war auch cool ^^

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

21.07.2007 20:13 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
be-la-kloppte94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAH ZELDA IS SOOOOOOO GEIL ocarina of time war nicht nur das erste videospiel das ich je gespielt hab, ich habs auch schon ca 10 mal durchgespielt!!!!!!
Majoras Mask ist auch so krass geil, die Musik in dem Spiel is der Hammer und bei vielen Szenen krieg ich immer ents die Gänsehaut!!!
09.08.2007 16:11
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Zelda ist echt saugeil smile Ocarina of Time spiele ich zur Zeit auch wieder!

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
06.10.2007 14:03 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Trunkenbold Trunkenbold ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat so eine Nostalgiewelle gepackt. Ich spiele zur Zeit Zelda auf drei Systemen. Im täglichen Wechsel ein stündchen pro Tag:
A Link to the Past aufm SNES
Ocarina of time aufm N64
Twilight Princess aufm Cube

Hach, schön...

Und A Link to the Past ist meiner Meinung nach das beste Videospiel aller Zeiten... Ocarina of Time knapp auf Platz 2... großes Grinsen
07.10.2007 23:21 Trunkenbold ist offline Beiträge von Trunkenbold suchen Nehmen Sie Trunkenbold in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob ihr das schon kennt, aber denke jedem system of a down und zelda - fan gefälltssmile

Zelda smile

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
29.01.2008 02:35 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Soad Fan ? Das Lied ist noch nichtmal von System. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.01.2008 12:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wieso Soad Fan ? Das Lied ist noch nichtmal von System. großes Grinsen


naja wenn du meinst, hab das nur so übernommen wie es auf der Nintendo-Power.de Seite steht. mir is es ziemlich egal von wem es ist!
Mir gefällts trotzdem, aber gibt eben immer wieder welche die zu alles ihren senf dazu geben müssen!

großes Grinsen Zelda rocks großes Grinsen

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
29.01.2008 20:58 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dävillady
Zitat:
Original von Vampiro
Wieso Soad Fan ? Das Lied ist noch nichtmal von System. großes Grinsen


naja wenn du meinst, hab das nur so übernommen wie es auf der Nintendo-Power.de Seite steht. mir is es ziemlich egal von wem es ist!
Mir gefällts trotzdem, aber gibt eben immer wieder welche die zu alles ihren senf dazu geben müssen!

großes Grinsen Zelda rocks großes Grinsen

Meine ich nicht nur so ist auch so "The Rabbit Joint" ist der Interpret des Titels. Ich will nur nicht das manche denken das Soad mal so ein mieses Lied aufnahmen. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.01.2008 21:23 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » zelda


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH