das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Klasse oder besser...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im augenblick kotzt mich nicht nur meine klasse sondern die ganze schule an.
ich weiss nicht irgentwie haben wir keine normalen menschen bei uns an der schule, von den kranken lehrern mal abgesehen. Augen rollen
irgentwie ham die alle nen hau oder so.

unsere klasse ist momentan auch mal wieder geil drauf, jetzt haben wir es nach 3 oder 4 monaten geschafft ne klassenfahrt zu orgenesieren und jetzt wollen 7 nicht mitfahren weil sie keine lust haben, so das die fahrt vieleicht nicht erlaubt wird und wir dann 5 tage wandern gehen.
ausserdem die respektlosikeit gegenüber den anderen schüler das ist echt schlimm.
20.03.2004 16:34
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse sind auch ne Menge Spaguffen, aber nicht weil die andauernd nur Scheiß bauen sondern weils halt einfach ganz andere Typen sind als ich. So Konservative und Streber.
20.03.2004 21:21
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse ist echt 'ne Sache für sich... es gibt Tussen, Ganstas Augen rollen , Idioten und mich großes Grinsen Womit ich net sagen will, dass ich für sonstwas halte Augenzwinkern , die anderen tun das.
Für die inner Klasse bin ich "anders", weil ich mit DÄ-Shirts in die Schule komm' (böse!), "bunte" Haare hab' (böseböse!) und Placebo im Player hab'. (Verdammt evil Augen rollen )
Das Niveau dieser Klasse ist echt am Boden und ich hab' wirklich kein Bock mehr auf die Meute. Ich komm' mit 2-3 Leuten einigermaßen zurecht und der Rest ist mir gegenüber a) gleichgültig oder b) mit purem Hass erfüllt. Kein Plan, vielleicht haben die 'nen Grund dafür, ich wüsste net welchen...
Auf jeden Fall bin ich regelmäßig wegen diesen Leuten ziemlich down und ich merke selbst, dass es mich kaputtmacht, mit denen weiter unterrichtet zu werden. Leider kann ich weder Klasse noch Schule wechseln und wer weiß, ob es da besser sein würde...
Ich habe noch 1 1/2 Jahre auf dieser Schule nach und vielleicht werden wir alle da noch ein bisschen erwachsener, sodass die restliche Zeit doch noch angenehm wird. smile

__________________
It's just a jump to the left...

20.03.2004 22:36 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde meine Klasse toll. Da saind zwar nur noch 2 Leute die ähnlichen Musikgeschmack haben, der Rest hört Black Music und benimmt sich auch so. Trotzdem sind wir ne klasse Gemeinschaft. ZB war da einer aus einer andren Klasse [aus der ich auch welche kenne], von denen er wirklich rausgeekelt wurde. Grund: Er hat beim lesen gestottert.
Der ist jetzt seit nem halben Jahr bei uns, und dem gehts richtig toll, glaub ich. Jedenfalls hat er viele Freunde bei uns und wir 'behandeln' ihn auch alle gut, also helfen ihm wenn er Probleme hat und so. Das machen wir so bei jedem. Klasse Klasse Augenzwinkern

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
20.03.2004 22:46 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der stufe gibt es welche, die mich so aggressiv machen. es gibt so richtige blödchen un zicken. eine ist besonders schlimm. immer diese dummen kommentare, es ist nicht so, dass ich nie so was mache, aber die is nur am rumzicken, das nervt so, dazu is sie noch strohdumm un denkt man fühlt sich geehrt, wenn sie mit einem redet, dabei nervts ganz einfach nur. die war aber früher auch sau beliebt, mittlerweile nicht mehr so. hat sie sich selbst zuzuschreiben. fast jeder lästert, aber immer wird dann so gemacht, als hätte man sie so gern. ich verstehs nicht. gibt einige die so sind bei uns, die nerven un so falsch sind. naja un dann gibts halt im moment noch diese möchtegernärztefans un so weiter, die sind natürlich die tollsten un dann noch die musikleistungskursleute, die denken sie wärns. furchtbar! ich mag meine stufe nicht besonders.
23.03.2004 14:06
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja meine klasse..ICH HASSE SIE ALLE!!
echt die sind alle so dumm.die jungs ham nicht besseres zu tun als mich und meine einzige klassen-"freundin" zu dissen.und die restlichen mädels ham auch alle ne totale meise.ahhhh!!!!

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
23.03.2004 14:09 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab niemanden in der Klasse, der mit mir richtig auf einer Wellenlänge is, nur einen, mit dem ich meinen Humor, und ein wahnsinnig nettes und schönes Mädchen, dass einfach nur wow ist.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

23.03.2004 17:11 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der klasse hab ich eigentlich keine so richtigen freunde (wenn man das freunde nennen darf!?!)
hab extra die schule gewechselt, weil ich dachte da sind wenigstens welche die alles mit machen und so
aber nein es wurde noch schlimmer
die mädels zicken sich gegenseitig an
die typen sind entweder nazis oder typen die nur über computer reden können
dann is auch noch gruppen-bildung
(da gibts eine gruppe der loser (also die gruppe der nicht so hübschen und der etwas kräftigeren mädels in unserer klasse!) , der hübschen, der "wir sind besser als alle anderen" gruppe und die gruppe der "wir wollen nichts von euch dummen mädels und typen wissen" (da gehöre ich übrigens rein!(wir sind nur zu 3.)))
was solls in 1 1/2 jahr bin ich eh aus der schule, und da muss ich diese leute niewider sehen
23.03.2004 17:26
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner Klasse geht's eigentlich. Zumindest, mit denen ich mich super verstehe. Aber die Typen sind echt manchmal echt bescheuert. Na ja, was soll`s...

__________________
I am not the only one!
23.03.2004 17:45 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts mehrere gruppen

da wäre die gruppe der skater ( lange hosen, markensachen, kappen und kaugummis ) mit denen hab ich nichts zu schaffen

die mädchen ( sind einfach eine gruppe von 5, keine esonderen eigenschaften )

die raucher ( rauchen halt, sind aber sehr nett und man kann in den freistunden spaß mit ihnen haben ) gesell ich mich manchmal dazú, obwohl ich nicht rauch. aber man kann spaß haben

und die unabhängigen, die manchmal zu anderen gruppen gehen, aber hauptsächlich in zweier, dreier gruppen sind oder alleine ( gehör ich dazu )

solange jeder den anderen in ruhe lässt, gehts eigentlich
aber die skater machen doch sehr viel blödsinn...
23.03.2004 18:25
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allllllllso ich fühl mich pudwlwohl in meiner Klasse. Hab gut Freunde, die Mädchen aus unsrer Clique sind ok , und naja irgendwie ist keiner einzuordnen. Eine zB kauft sich etwas teurere Klamotten, ist sehr auf ihr äußeres bedacht, ist aber total fußballgeil und fährt auf jeden Spiel von ihrem Lieblingsverein, stellt sich da in die Kurve gröhlt mit etc... Dann gibts bei uns in der Klasse noch Leute, mit denen ich nix zu schaffen hab, 4 Leute , die nicht erwachsen werden und total verklemmt sind und 4 Leute , die zwar auch total verklemmt sind aber nicht zu der ersten Clique gehören. (Ja ist schon kompliziert bei uns großes Grinsen ) In der ersten Clique sind 3 Computerfreaks, einer davon Metaller, der gerade das Anfangsstadium der Pupertät durchmacht ,zB mus er immer allen beweisen wieviel er saufen kann (obwohl er noch nichtmahl viel verträgt) und wie cool er doch ist. Ein andere ist das größte Arschloch, dass ich kenne, richtig asozial. Total arrogant, verwöhnt, macht andere Lute runter wo er nur kann etc. Noch ein andere ist einfach nur ein kleiner verklempter Freak. Der vierte ist eigentlich voll in Ordnung, hat bei uns in der Band Schlagzeug gespielt, nur der kriegt sein Maul nit auf und weiß nicht was er will.. unsre Clique würde ihn jederzeit aufnehmen, (d.h. er würde zu uns passen großes Grinsen ) aber naja jedem das seine .... die andre Clique ist einfahc nur uninteressant... ich interessiere mich nicht für sie , hab aber auch kein Problem mit ihnen, bis auf den einen arroganten Spack... Unsre Clique besteht nur aus Trottel. 2 Dä Trottelfans ,ein Ruhigerer , Introvertierter, ein Punk (nein nicht ich geschockt ) und seine Freundinn und noch ein verrückter Bastler, der zB seinen "Letherman" (Multitaschenmesser) mit in die Schule nimmt oder Kronen bastelt, die wir uns dann im Unterricht aufsetzen, und seine Freundinn. Aber wir alle teilen unsren kranken Humor, auch wenn unser Musikgeschmack ziemlich auseinander geht ( der eine hört zB swr4 & rpr2 smile )) Wir hatten auch ein paar in der Klasse, die meinten es wäre besonders cool schlechte Noten zu schreiben und für jeden Depp die Beine breit zu machen, die sind aber sitzen geblieben (10 Leute in 3 Jahren Oo) Ich hab nur n Problem mit meinen Paralelklassen. In der "a" sind fast nur Püppchen und 5 Jungen, die auch so extrem introvertierte Computerfreaks sind und in der "b" sind nur Püppchen und Hip Hop Spacken die ziemlich Mainstream orientiert sind , ohne eigene Meinung etc :/ Mich graut's schon vor der 11 wenns Kurse gibt ....

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 23.03.2004 18:51.

23.03.2004 18:48 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist meine Klasse ganz in Ordnung (Pansen uff'm Gymnasium) und ich habe auch viele Freunde aber unsere Mädchen böse sind auf 'nem Niveau eines dreijährigen und labern nur über Castings, (ach so coole Rapper) und ihre neusten Freunde und was das schlimmste ist sie machen sich über Dä (meine freunde auch!!!!!) lustig mit solchen Beleidigungen wie:"Kindermucke"(natürlich in so einem hohem schnatternden Ton) oder kein Stil.Haha als ob Eminem Stil hätte. Drum fass ich zusammen Jungs:Freundlich u. cool Mädchen: Voll fürn Arsch!!
24.03.2004 14:36
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere Klasse is total auch total scheiße bis auch so'n paar Leute!Jeder lästert über jeden und so,.. voll dumm! Naja was voll witziges ein Mädel aus meiner Klasse hat bis vor einer Woche nur hiphop gehört, jetzt kam is gestern mit ihrem kalender an, den sie voll mit Bildchen von WIZO, Linkin Park, NoFX etc. beklebt hat und dann hat se noch Punk is not dead drauf geschreiben *lol*, manchen leuten is echt net mehr zu helfen, aber naja was solls!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.03.2004 14:52 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich liebe meine Klasse immer mehr!!! Jeder kommt mit jedem klar, fast kein Zickenterror (Betonung liegt auf fast großes Grinsen ) und eigendlich auch keine richtigen Tussen. Alle haben einen anderen Musikgeschmack, aber tolerieren die anderen trotzdem.


Hach und in 4 tagen Klassenfahrt nach Berlllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiin *freu*
24.03.2004 19:54 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehörte in meiner berufsschulzeit (10.-12. Klasse, 16-19 Jahre) zu den introvertierten. Das war ziemlich schade, denn dadurch kannten mich die meisten überhaupt nicht richtig und konnten dementsprechend auch nicht viel mit mir anfangen. Ich hatte also nur mit 3 oder 4 zu tun, mit den andern hab ich nur das nötigste geredet. Nicht, dass wir Probleme miteinander gehabt hätten, aber ich habe mich einfach nicht getraut, auf sie zuzugehen. Das lag vielleicht zum einen daran, dass ich fast der jüngste war - ich kam mit 16 in die klasse, da war die älteste 25 - oder dass ich mit 90 km den weitesten Schulweg hatte. Aber hauptsächlich lag es, wie schon erwähnt, wohl an meiner Schüchternheit.
Schüchternheit kann für den Betroffenen eine grausame Eigenschaft sein, weitaus schlimmer als Arroganz. Naja jetzt bin ich 20 und werde wohl im September wieder auf die Schule gehen (BOS) um mein Abi nachzuholen. Und ich denke, dass ich inzwischen soweit gereift bin, besser auf die Klasse zugehen zu können.

Warum erzähl ich das alles. Weil ich ne Mässidsch hab *g*:

Jeder ist primär selbst dafür verantwortlich, wie gut er mit seiner klasse klarkommt. ob nun bewusst oder unbewusst, gewollt oder ungewollt.
25.03.2004 09:41
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, so ne lange story will eh keiner lesen großes Grinsen also mach ichs kurz

bei uns gibts wenig jungs, die sind aber glaub aus ihrer pubertären und hormongesteuerten phase raus und mit denen komm ich meistens gut zurecht, die sind teils, wenn sie ihre soziale phase haben großes Grinsen auch nett und hilfsbereit und lustig und wenn ich mal drüber nachdenke, auch diejenigen, mit denen ich über all die jahre weg immer halbwegs gleichermaßen und locker großes Grinsen gut umgehen konnte und wos nie irgentwelche zickenprobs gab (bei jungs ja klar großes Grinsen )

dann gibts eine große gruppe mädels, die denken, sie wären sehr erwachsen und toll und sowieso...einige davon sind ganz nett, aber ich habe nur ein sehr oberflächliches verhältnis zu denen
aber wenns heißt, hey, wir machen gruppenarbeit und du, als nicht dazugehöriger willst dich in die gruppe einklinken, bekommt man dinge zu hören wie: nein, dass du mit uns machst, damit kann ich nicht leben.. Augen rollen hallo? aber dann in diskussionen sind die die ersten, die sagen: ja, man sollte auch lernen, mit leuten, mit denen man nicht so gut kann, vernünftig auf einer ebene zusammenarbeiten zu können, denn auch später im beruf wird man sich sein team nicht immer aussuchen können... und bla bla bla... Augen rollen

da denk ich dann auch nur: hey, laber doch scheiße, du weißt doch gar nicht, WAS du da überhaupt redest
es geht mir solangsam echt am arsch vorbei...ich wehre mich innerlich, mich mit sowas abzugeben

dann gibts eine kleine gruppe mädels, die von den andern mädels nit so gemocht wird, weil sie anscheinend ein bissel "extra" is (zu denen zähl ich)
früher hab ich die auch nit so gemocht, aber seit ich sie besser kennengelernt hab, finde ich die wirklich nett und muss mich nit irgentwie verstellen, wenn ich mit denen rede oder so...
ich glaub, ich werde jetzt auch als extra angesehen Augen rollen
diese gruppe kommt mit den jungs besser klar als die andre, vielleicht is das auch ein grund...

ach was weiß ich, außer einigen wenigen is mir meine klasse mehr oder weniger egal, das is alles so oberflächlich und gezwungen, ich habe einige, mit denen ich gut klarkomme und der rest is mir mehr oder weniger egal, weil ich mir da manchmal nur an den kopf packe und wünschte, es würde gehirn vom himmel fallen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 26.03.2004 21:38.

26.03.2004 21:23 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Bööh Bööh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6906.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nicht gedacht,dass es noch andre leute gibt,die so eine schlimme Klasse haben.Es ist nicht so,dass ich en Looser oder ausenseiter oder so was bin.Ne.bin soger die verdammte Klassensprecherin.
Aber erstens sind das alle Hopper bis auf genau drei leute.
Wir sind so ca.die schlimmsten im jahrgang..die abschlussfahrt soll gestrichen werden..toll.
Dann auch noch diese lehrerin dazu,die kann allles nur nich erklären geschweige denn beibringen..ganz toll.
aber in nem jahr bin ich in der oberstufe,dass bedeutet in der MSS..und das wiederum bedeutet Kurse...ich muss also nich die ganze zeit mit allen idioten auf einem haufen sein..das bedeutet aber auch..das die ganzen leute mit denen ich was zu tun,zur zeit in der 12,die 13er sind ja schon weg,jedenfalls werden die dann auch noch weg sein..einfach nur hart und erbamungslos.

@madonna-latina doch lang geworden..ich wollte auhc kurz bleiebn habs auch nich wirklich geschafft

__________________
I think about the last time,I had a good time.
27.03.2004 17:07 Bööh ist offline Beiträge von Bööh suchen Nehmen Sie Bööh in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Klasse ist eigentlich ganz okay. Obwohl sie in der 7 noch viel besser war, oder Ende der 8. Jetzt sind sehr viele mit denen die Klasse so hammer war sitzen geblieben. Jetzt sind eigentlich nur noch 5 aus der Klasse meine richtig guten Freunde, mit den anderen versteh ich mich allen gut. Es gibt zwar sozusagen zwei Fronten (Zwei Cliquen) aber was solls. Man versteht sich trotzdem. Also die sind nicht verfeindet, die Cliquen, und die anderen sind zwar alle etwas zurückgeblieben aber doch alle ziemlich nett. Dann gibts noch 2 ziemliche Stresser (so HipHopper die meinen sie wären cool und könnten den Obermacker raushängen lassen und die Klasse "regieren" nur weil sie cool sitzen geblieben sind), aber mittlerweile sind das nur noch Lachnummern, die von der Allgemeinheit verachtet werden. Wenn die cool sein wollen und billig aufmucken wird einfach zurückgemuckt, die,die eigentlich nix drauf haben, wissen dann nicht mehr was sie sagen sollen, und halten die KLappe. Sind eigentlich ziemlich peinlich die zwei. Der eine ist auch noch ne ziemliche Petze. Total lächerlich. Aber bis auf den zweien ist unsere KLasse eigentlich gut. Auch vom Zusammenhalt her. ALso bis auf den einen würde niemand einen anderen bei irgendwem verpfeifen. Aber dafür wird der dann auch immer zurechtgepfiffen.
31.03.2004 20:43
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse ist ziemlich scheisse! Die Jungs sind verdammt kindisch und unglaublich nervig (sinnlose Beleidigungen etc...)! Da muss man schon schlagfertig sein.....
Mit den Mädchen habe ich es eigentlich recht gut, obwohl ziemlich rumgezickt wird. Augen rollen

__________________

31.03.2004 21:13 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Klasse ist auch net besser...*fluch*
07.04.2004 19:27
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Meine Klasse oder besser...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH