das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » peinlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen peinlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir passieren auch öfters peinliche dinge,über die ich aber selbst lahcen muss und dann auch drüber steh!*g*

-hinfallen
-scheisse labern und nicht wissen warum alle lahcen
-betrunken scheisse bauen
-was fallen lassen

usw
23.11.2003 17:11
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mir ist kaum etwas peinlich *lach*

schlimm finde ich es allerdings, wenn ich anfange von etwas zu reden, und ich dann nachher merke, dass ich eigentlich gar keine ahnung hab großes Grinsen
23.11.2003 17:26
GwenK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie


schlimm finde ich es allerdings, wenn ich anfange von etwas zu reden, und ich dann nachher merke, dass ich eigentlich gar keine ahnung hab großes Grinsen


Das ist mir auch mega peinlich. großes Grinsen
23.11.2003 18:54
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich rede und dann ein kommentar kommt wie

- " Laura, das interessiert niemanden!!!!!"
- " Niemand hört dir zu- hör auf zu reden!"

das oder wenn ich etwas behaupte und mir ganz sicher bin, jemand anderes sagt das stimmt nicht und kann das auch beweisen (wenn ich falsch liege großes Grinsen ich hasse das!!) *michzurbesserwisserinbekenn* großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
23.11.2003 18:59 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierisch peinlich finde ich, wenn ich vor anderen stolpere oder sogar hinfalle... Augen rollen Oder wenn ich vor den Augen von FU gegen den Bus renne *autsch* großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.11.2003 19:24 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Tierisch peinlich finde ich, wenn ich vor anderen stolpere oder sogar hinfalle... Augen rollen Oder wenn ich vor den Augen von FU gegen den Bus renne *autsch* großes Grinsen


*lol*

Ich renn so oft vor irgendwelche sachen, das ist mir mittlerweile egal, wer da zuguckt ;-)
23.11.2003 19:25
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ziemlich peinlich find ...

- wenn man sich mitm Fahrrad direkt vor einem Cafe auf die Fresse packt (Hab ich schon mal ausprobiert)
- wenn man bei diesen alten S-Bahnen (in Berlin) bei vollem Wagon, die Tür auch mit voller Kraft nicht aufbekommt (Ja das war unangenehm)
- wenn die Klasse gerade lautstark am Reden ist und man selber natürlich mitmacht, dann aber an einem bestimmten Zeitpunkt auf einmal alles ruhig ist und die eigenen Worte nur noch als einzige im Raum erklingen, so das es JEDER verstanden hat.
- jeder Art von Stolpern

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
23.11.2003 19:38 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Tierisch peinlich finde ich, wenn ich vor anderen stolpere oder sogar hinfalle... Augen rollen Oder wenn ich vor den Augen von FU gegen den Bus renne *autsch* großes Grinsen


*lol*
Ich renn so oft vor irgendwelche sachen, das ist mir mittlerweile egal, wer da zuguckt ;-)


Nee, DAS war mir nicht egal... großes Grinsen Obwohl ich sonst auch sage: Kann ja jedem mal passieren Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.11.2003 20:00 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? ich dachte, das wäre nur ein beispiel gewesen, frei deiner Phantasie entsprüngen! Erzähl mal was genauer, will alle Details hören, und lass nichts aus!!!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

23.11.2003 20:06 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
was? ich dachte, das wäre nur ein beispiel gewesen, frei deiner Phantasie entsprüngen! Erzähl mal was genauer, will alle Details hören, und lass nichts aus!!!


Wieso sollte ich das erfinden... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.11.2003 20:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was weiß ich! Soll leute geben, die benutzen "Absurde" dinge, um überhaupt ein Gesprächsthema zu haben! Ich erzähl am liebsten von der Queen! Das kann schon cool sein! Also, wenn jemand mitmacht, udn man dann seine Erfahrungen aus der Welt der reichen udn schönen austauscht!!! *löl* Freude

Aber jetzt erzähl mal, ich will des schon was genauer wissen, ich mein, hier hab ich den FU noch nie gesehen *mitgeschlossenenAugendurch'sLebenrenn*

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen474: 23.11.2003 20:29.

23.11.2003 20:28 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ein bekannter von mir war aufm Weihnachtsmarkt (vor ein paar Jahren) in irgendsonem Karussell (ich glaub breakdancer) und das bekam ihm nicht so gut. Als er ausgestiegen ist musster er spucken. Das ganze durfte er dann vor den anderen aufwischen!!
Schade, leider war ich nicht dabei!!!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
23.11.2003 20:31 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
Aber jetzt erzähl mal, ich will des schon was genauer wissen, ich mein, hier hab ich den FU noch nie gesehen *mitgeschlossenenAugendurch'sLebenrenn*


Na, wenn es Dich soooo sehr interessiert... Augenzwinkern Also, der Herr Urlaub hat nach einem Konzert Autogramme gegeben, ich war danach so, hm ja, glücklich, daß ich vor lauter Freude gegen seinen Tourbus gestolpert bin... Naja, das ist ein bisschen untertrieben, ich bin voll dagegen gelaufen Augenzwinkern

Tjahaaaa, sowas nenne ich peinlich großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.11.2003 20:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der wenigstens laut gelacht? Oder dir geholfen? oder hat der dich einfach eiskalt ignoiert???

edit: und, JA, es IST peinlich

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen474: 23.11.2003 20:34.

23.11.2003 20:34 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchen474
hat der wenigstens laut gelacht? Oder dir geholfen? oder hat der dich einfach eiskalt ignoiert???


Meinst Du ich drehe mich noch extra um, um seine Reaktion zu sehen?! Nein danke großes Grinsen Und so schlimm, daß mir hätte jemand helfen müssen war es auch nicht... Augenzwinkern

Ach, da fällt mir noch was ein. Meine Freundin hat mal in einem Kaufhaus gebrochen... Das war ihr extrem peinlich Augenzwinkern

Auch peinlich finde ich, wenn man in einem Laden was kaputt macht, also Joghurtbecher fallen lässt oder so großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

23.11.2003 20:40 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freunde von mir waren mal bei mc donald's frühstücken, und da war so ne arrogante tusse! Die is die treppe extrem arrogant hoch, vermutlich um auf Klo zu gehen, und als sie runter kam, si die dann so heftig gestolpert und die Treppe runter geflogen! Sowas kommt kacke, wenn man vorher einen auf achso-elegant-und-eingebildet macht!! *hihihihi*

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

23.11.2003 20:47 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Felse im St. Pauli Stadion vor 2 Jahren mal auf den Fuß getreten. Das ist mir bis heute dermaßen peinlich.

Was auch sehr unangenehm ist wenn man mit Leuten essen ist und dann jemand was lustiges erzählt. Und man lacht tierrisch los und spuckt das ganze Essen übern Tisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 23.11.2003 22:37.

23.11.2003 22:37
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-beim sprechen jemanden anspucken(feuchte aussprache)
-ein obergeilen witz ablassen und keiner findets lustig
-die ganze zeitvöllig freidrehen-bis dir jemand freundlicher weise sagt du solltest lieber die arme unten behalten, da sich da leichte transpirationsspuren absetzen
23.11.2003 23:00 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel

Was auch sehr unangenehm ist wenn man mit Leuten essen ist und dann jemand was lustiges erzählt. Und man lacht tierrisch los und spuckt das ganze Essen übern Tisch



is mir beim chinesen mal passiert. aber glücklicherweise nicht mit essen sondern "nur" mit pflaumenwein. damit hab ich dann quasi die kerze gelöscht. großes Grinsen
wenn ich da nicht mir freunden gewesen wär und am tisch neben uns auch noch leute gesessen wären, hätte es mir eventuell doch etwas peinlich sein können.

ansonsten renn ich gern gegen glasscheiben.
bin mal im einkaufcenter voll mit der nase gegen die scheibe einer drehtür gerannt. normalerweise is ja da immer irgendso ein sticker drauf, damit genau das nicht passiert, aber den haben sie da wohl vergessen...

und mit 13 bin ich vor meinem damaligen schuldirektor auf die schnauze geflogen.

__________________
der interessanteste blog der welt...
23.11.2003 23:36 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich bin Felse im St. Pauli Stadion vor 2 Jahren mal auf den Fuß getreten. Das ist mir bis heute dermaßen peinlich.


Und was hat er dazu gesagt?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.11.2003 13:15 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » peinlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH