das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Noch ne Lesetour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne Lesetour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geilemaus20w geilemaus20w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2932.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die E-Mail adresse von Bela, die hab ich leider nicht!
05.12.2003 14:02 geilemaus20w ist offline E-Mail an geilemaus20w senden Homepage von geilemaus20w Beiträge von geilemaus20w suchen Nehmen Sie geilemaus20w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von geilemaus20w: / YIM-Name von geilemaus20w: / MSN Passport-Profil von geilemaus20w anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Schön doof, whatever wird doch zusammen geschrieben!


nö, wirds nicht! (selber doof!)

Zitat:
Hast du die E-Mail adresse von Bela, die hab ich leider nicht!

schau bei bademeister.com bei belab. Augenzwinkern

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 05.12.2003 14:58.

05.12.2003 14:57 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
geilemaus20w geilemaus20w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2932.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem site Bademeister habe ich nur farin und rod bela steht nicht da
05.12.2003 15:39 geilemaus20w ist offline E-Mail an geilemaus20w senden Homepage von geilemaus20w Beiträge von geilemaus20w suchen Nehmen Sie geilemaus20w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von geilemaus20w: / YIM-Name von geilemaus20w: / MSN Passport-Profil von geilemaus20w anzeigen
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: Noch ne Lesetour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Wie würded ihr das finden, wenn die Ärzte nochma ne Lesetour machen würden??
Also ick wär stark dafür, da ick bei keiner Lesetour dabei war *inn arsch beiß*


Ich fänds och stark... War nämlich och nicht dabei *auchinarschbeiß* traurig

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
06.12.2003 11:02 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bela steht nicht da


doch, aber schon lange wieder...
06.12.2003 15:47 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Lesetour wär schon toll, aber besser fände ich eine Hörbuch CD zur Bio!!! großes Grinsen großes Grinsen
Dit ergäbe bestimmt n 10fach Album oda so...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
06.12.2003 21:14 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zellchan
hehe... das wäre genial! Vor allem das was "zwischen den Zeilen" steht! großes Grinsen
So abwegig ist das doch gar nicht... gerade Bela hat doch mit Hörbüchern einige Erfahrung.
Aber dieser Wunsch wird wohl genau wie der nach einer zweiten Lesetour unerfüllt bleiben... LEIDER!!!!
Na ja, aber träumen wird frau ja noch dürfen... Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

06.12.2003 21:39 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@punk_schwedin
Ja, wär schon cool, obwohl da 10 Cd's sicha nich reichen würden... großes Grinsen Ich glaub dit wärn schon mind. 10 mit Dazwischengelaber und Hirnschwund!! Wenn man da an die Lesetour denkt... großes Grinsen


__________________
Ich bin nicht besonders evil!
07.12.2003 16:49 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich mir dann beim Einschlafen anhören *träum*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.12.2003 12:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Noch ne Lesetour wär schon toll, aber besser fände ich eine Hörbuch CD zur Bio!!! großes Grinsen großes Grinsen
Dit ergäbe bestimmt n 10fach Album oda so...


Joa, dit wär wirklich nich schlecht... großes Grinsen

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
18.12.2003 11:08 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Sicherheitsnadel Sicherheitsnadel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn sie die ganze bio vorlesen ;-) stunden später schlafen alle fans ;-)

__________________
Otze gehen Uschi und Ulla

Fiese Fickende Fiecher
18.12.2003 12:24 Sicherheitsnadel ist offline Homepage von Sicherheitsnadel Beiträge von Sicherheitsnadel suchen Nehmen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sicherheitsnadel in Ihre Kontaktliste ein
Sanni87 Sanni87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3389.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Noch ne Lesetour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär ja och dafür, dass die Jungs nochmal ne Lesetour machen. Aber bitte erst nach Weihnachten. Gruß Susi smile )

__________________
Ich fühl mich einsam , wenn ich allein durch die Wüste gehen muss. Ich stell mir vor, die Ärzte geben mir einen Zungenkuss!!!
18.12.2003 15:40 Sanni87 ist offline E-Mail an Sanni87 senden Beiträge von Sanni87 suchen Nehmen Sie Sanni87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Noch ne Lesetour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH