das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Playstation 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Lampe Playstation 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit kurzem eine PS 2...was könnt ihr mir denn so empfehlen, was ich mir unbedingt an Spielen zulegen müsste?

Hab bis jetzt Tekken 4, Project Zero, Herr der Ringe - Die zwei Türme und Midnight Club 2.

Danke im Voraus für Tipps!!

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
30.09.2003 18:32 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall: Gran Turismo 3

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 18:44 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

burnout 2 - zwar alt aber geil

hab sonst uach nur die 2 türme bis jetzt

will mir noch nfs - underground und fifa 2004 holen
30.09.2003 19:05
Der Dude Der Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Playstation 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Hab seit kurzem eine PS 2...was könnt ihr mir denn so empfehlen, was ich mir unbedingt an Spielen zulegen müsste?

Hab bis jetzt Tekken 4, Project Zero, Herr der Ringe - Die zwei Türme und Midnight Club 2.

Danke im Voraus für Tipps!!


Wie ist denn TLotR - die zwei Türme auf PS2? Hab vor es mir zuzulegen, aber hätt gern mal ne Meinung aus erster Hand sozusagen Augenzwinkern

__________________
........ das ist vielleicht deine Meinung Mann!
30.09.2003 19:10 Der Dude ist offline Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dude in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ein ea-spiel sollte auf jeden fall in deiner sammlung vorkommen. z.b. fifa, nhl, ...

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.09.2003 19:16 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, auf was für Spiele du so stehst...
Statt Tekken 4 würde ich eher Tekken 3 oder Tekken Tag Tournament empfehlen. Project Zero also? Cool, hat mein Freund auch!
Also Devil May Cry z. B. finde ich sehr gut, dann noch Silent Hill 2 & 3.
Ähm, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich kuck ja auch immer nur zu Augenzwinkern

__________________

30.09.2003 19:18 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
RE: Playstation 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dude
Wie ist denn TLotR - die zwei Türme auf PS2? Hab vor es mir zuzulegen, aber hätt gern mal ne Meinung aus erster Hand sozusagen Augenzwinkern
´

also... anfangs ist es recht schwer, aber wenn du dich an die steuerung gewöhnt hast, dann hast es ziemlich schnell durch. ich hab insg. 6 std gebracuht um das game mit allen charakteren durch zu haben

aber is schon lustig
30.09.2003 19:40
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA Vice CIty(klassiker, obwohl das game eig noch gar nicht so alt ist)
Max Payne(krank)
GT3(echt ein klassigerAugenzwinkern )

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
30.09.2003 20:05 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie were es mit Tony Hawks Pro Skater 4 ?
Das Game habe ich auch für meine PS 2 . :D

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renamon: 30.09.2003 21:18.

30.09.2003 21:15 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joyce666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NFS - Underground find ich auch schon recht interessant...zumindest das was man davon schon gesehen hat.

Zwei Türme hab ich erst seit gestern und komm ziemlich gut voran. Die Kameraführung & Steuerung ist nicht soo toll, aber man gewöhnt sich dran.

Zwei Türme ist ein EA Game... :D

Wie sind denn so die Simpsons Spiele für die PS 2? Hat da einer eins oder mehrere schonmal gespielt?

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
01.10.2003 07:24 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sims

Silent Hill 2 & 3

True Crime

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
01.10.2003 08:20 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie were es mit Tony Hawks Pro Skater 4 ?
Das Game habe ich auch für meine PS 2 .


wieviel prozent haste ich hab alles gemacht alle gaps alle gelscheine alle spiel und auch alle missionen aber mir fehlen immer noch 500 $ damit ich die frau kaufen kann

ps hab nur 2 missionen m,it slomo gecheatet und zwar manual an den serpetienen (alcatraz) und die 1,5 milionen punkte im letzten level weiß grad net wie des heißt



ansonsten "splinter cell", "mortal kombat 5 deadly alliance"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.10.2003 13:43.

01.10.2003 13:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wi ekann man sich jetzt noch so eine veraltet konsole kaufen????
Die PS2 hat grafisch keine Schnitte gegen Xbox und erst recht nicht gegen den Gamecube

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
01.10.2003 18:42 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Renamon Renamon ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Halli
Das weiss ich nicht genau mehr, wieviel Prozent ich da habe, aber jedenfalls fehlen mir nur noch 2 Levels, Chicago und noch irgendeins, was ich zugeben muss, ich habe Cheats, zum Beispiel Alles Freigeschaltet, nur, ich setze den nicht ein, sonst were es ja schnell langweilig geworden und es macht mehr Bock, es selbst hinzukriegen.
Naja, wenn du möchtest, kann ich dir den Cheat für alles Freigeschaltet geben. Hast du auch die PS2 Version oder für die PS-One ? Weil der Cheat funktioniert nämlich nur für die Playstation 2.

__________________
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!
Dauerwelle !! Dauerwelle !! - Minipli!! Minipli !!

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renamon: 01.10.2003 19:43.

01.10.2003 19:42 Renamon ist offline Beiträge von Renamon suchen Nehmen Sie Renamon in Ihre Freundesliste auf
BroetchenmitHonig BroetchenmitHonig ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-588.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Fantasy X (cooles Game und hammer Grafik)

Eye Toy

und Red Faction 2

__________________
Was soll ich sagen verwirrt ,ich hab doch keinen Grund!!!
01.10.2003 19:45 BroetchenmitHonig ist offline Beiträge von BroetchenmitHonig suchen Nehmen Sie BroetchenmitHonig in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yogy: die ps2 is bestimmt 100mal besser als die xbox, die zudem noch hässlich ist
01.10.2003 20:59
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede auch von technik

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
01.10.2003 21:07 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das hübsche wort zudem benutzt
01.10.2003 21:16
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gamecube is eh das non plus ultra rallt nur keiner hat die besten games und die grafik is genauso gut und wenn sie mal ausgereitzt würde auch besser, siehe resident evil 4 und star wars rebel strike die hoffentlich bald erscheinen

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
01.10.2003 21:39 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, wenn du möchtest, kann ich dir den Cheat für alles Freigeschaltet geben. Hast du auch die PS2 Version oder für die PS-One ? Weil der Cheat funktioniert nämlich nur für die Playstation 2.


nene hab schon die ps2 version und die cheats kann man sich sonmst auch kaufen nur bringen die nichts weil ich das spiel ja eigentlich zu 100% durch hab
01.10.2003 22:50 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Playstation 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH