das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bahn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Auch darf bei uns (ist das überall so??) keine Fahrkarten mehr im Zug kaufen. Ich hab eine Fahrkarte von Bingen bis Oberwesel. Wieder aber durchfahren bisn Koblenz, weil ich da nen Termin hab. Brauch also ne Fahrkarte von Oberwesel bins nach Koblenz. Bin also zum Schaffner und wolte eine kaufen. Stattdessen schmeißt der mich in Oberwesel raus. Ich solle mir dorft eine Fahrkarte kaufen und mit dem nächstens Zug fahren. toll, nächster zug fährt in einer Stunde und ich kam natürlich total zu spät Augen rollen

Jaaa...kenne ich. Geht ja nur in Fernverkehrszügen, aber die Geräte, die die Schaffner überall mitschleppen könnten trotzdem Tickets ausdrucken.
Wenn ich so ein Anschlussticket (wenn mein Verbund mitten auf der Fahrt endet) am Schalter kaufe, ist es auf wundersame Weise viiiel teurer...Mhm.

@Mietzi: Schön geschildert. Augenzwinkern
Ich glaub, ich schreib den Herrschaften mal, einfach so.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
22.05.2006 21:45 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier auch mal meinen Ärger loswerden:

Die Bahn is soooo scheiße! Für die Überfüllung kann sie ja nichts, das sind ja diese ganzen Schüler für verantwortllich. Ich gehe dem aus dem Weg, indem ich einfach eine Bahn früher nehme. Aber was mich am meisten ärgert, is die ständige Unpünklichkeit. Wegen ihr verpasst man ständig Anschlusszüge und Busse und sonst was. Das is mir am Freitag erst wieder passiert. Da kam die Bahn geschlagene 20 Minuten zu spät!! Und ich musste mich tierisch abhetzen, doch noch einigermaßen pünktlich zu sein. aber wenn ich dann mal eeetwas zu spät dran bin, kommt diese bahn 2 Minuten zu früh. Nenene, kein Verlass. Aber die kommt Freitags regelmäßig zu spät, mindestens 10 Minuten. Aber das is ja nicht das einizge: Die Bahn- und Busfahrer haben ja meistens auch nichts für Freundlichkeit übrig. Ich weiß, dass der Job nich grad leicht is, mit den ganzen nervenden Leuten und deshalb wär es auch nix für mich, aber trotzdem muss man ja nich immer so unfreundlich sein und losfahrn, wenn man grad vor der Tür steht oder Kinderwagenmamis anmotzt, weil die nich ganz so schnell in die Bahn rein kommen, weil denen niemand hilft.
Bei uns kann man Tickets in der Bahn kaufen (nur nich in der S-Bahn), aber man kann nicht mit einem Schein bezahlen. Das finde ich sooo dämlich. Wenn man das so einem Kontrolleurheini sagt, dann motzt der einen noch an, dass man dann gefälligst aussteigen soll, um sich woanders ein Ticket zu kaufen (nachdem man schon in der ganzen Bahn rumgefragt hat, ob jemand wechseln kann). Naja, Gott sei Dank hab ich ein Schoko- Ticket. *gg*
Und die Leute in dem Info- Center haben ja mal überhaupt keine Ahnung. Ich musste aufgrund unsrer Klassenfahrt dahin, um zu fragen, wie man da überhaupt hinkommt und wie teuer das is. Ich war ein paar mal da und die haben mir immer wieder was andres gesagt, Mal billiger, mal teurer, mal haben die gesagt, dass man kein zusatzticket hier kaufen kann, mal kann mans. Und dabei sind die auch meist unfreundlich und man hat das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und dass die denken, man könnte einen verarschen, nur weil man nicht erwachsen is. Aber beim letzten Besuch haben die sich mal Mühe gegeben und uns was ordentliches rausgesucht (also hoff ich jetzt mal^^).

So, Ärger fast weg ^^



MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasliebeVieh: 23.05.2006 16:35.

23.05.2006 16:31 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl

Momentan fahre ich übrigens noch sehr günstig. Schüler bis 21 Jahre haben hier in einer bestimmten (und relativ großen) Region die Möglichkeit, ein "FunTicket" zu kaufen, das 16 Euro kostet und einen Monat gültig ist. Fahren kann man damit wochentags ab 14 Uhr, am Wochenende und in den Schulferien von NRW ganztags. Und das nicht nur mit dem Zug, sondern auch mit Bussen usw im Stadtverkehr. smile


Also sooo toll is das funticket auch nicht...
habe ein jahresticket, das kostet 120€
gilt im ganzen hochstift, also höxter, paderborn, geseke, lipspringe... was weiß ich wo noch.

blöderweise muss ich aber immernur nach paderborn und trotzdem so viel zahlen. und dahin, wo ich hinwollen würde - nach bielefeld - komme ich damit nicht.

früher haben wir "buskinder" von der schule ein monatsticket gekriegt und konnten damit im ganzen kreis PB kostenlos fahren. mussten nix zuzahlen. echt blöd, dass es das nich mehr gibt...



zu den zuständen von den zügen:
auf einer ZWEIstündigen zugfahrt gab es im GANZEN zug kein funktionierendes klo. das ist eine frechheit. ich bin 3 mal durch den ganzen zug gelatscht... ich hatte dazu noch blasenentzünding was die sache nicht besser gemacht hat.
manchmal echt heftig, wie versifft die züge sind..
25.05.2006 10:27
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay heute hatte ich auch meine erste heftige begegnung mit der bahn! ^o)
wollte da am hauptbahnhof fragn wie man so gut nach köln kommt
naja besser gesacht wie man von köln nach rostock kommt (hin geht ja gut mit dem wochenendticket
von ganz oben ausm norden is natürlich nich grad billich aber dieser freche service sacht mir da gleich "ja is nich hier mit wochendticket am feiertach, für 90€ geht des nur "
^o) na geil!
ich weiß genau dass ich da noch irgendnen rabatt rauskriegn kann! ich fahr ja auch noch mit mehreren leuten, aber die frau da wollt mir natürlich erstma die teuerste verbindung raussuchn!

*piep* BAHN!

(musste ma raus unglücklich )

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
21.06.2006 19:26 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o Was würdest du machen, wenn du da arbeiten würdest? So unglaublich es klingt, aber die wollen auch Geld verdienen Augen rollen

Wenn du nochmal hingehst und fragst, ob du als Schüler oder als Gruppe Rabatt bekommst, müssen die dir Auskunft geben. Ehrlich gesagt sehe ich grad nicht wirklich den Grund für deine Aufregung, gut, sie hat es vllt. nicht grade freundlich gesagt, aber von den Preisen her müssen die auch das verkaufen, was ihnen am meisten Geld einbringt..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.06.2006 19:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
O.o Was würdest du machen, wenn du da arbeiten würdest? So unglaublich es klingt, aber die wollen auch Geld verdienen Augen rollen


Ein Serviceschalter ist aber eigentlich dazu da, den Kunden bestmöglich zu beraten Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.06.2006 20:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tun sie ja auch auf Anfrage. Aber die haben auch Anweisung, das meiste Geld aus den Kunden rauszuholen. Natürlich ist das nicht nett, aber für die Bahn wirtschaftlich sicher sinnvoller. Aber wie gesagt, wenn man dann fragt, ob man als Schüler oder Gruppe oder so Rabatt kriegen würde, müssen die Auskunft geben, aber logisch ist doch, dass man soviel Geld wie möglich kriegen möchte, und da sagt man dann nicht direkt ''Gib mir mal deinen Schülerausweis, dann kannst du billiger fahren" oder so.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.06.2006 20:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla ich geh hin und sach "ja bitte beraten sie mich heut ma GUT!"
naja sie wolln halt geld machn.. okay übergeredet!
aber 80-90€ is trotzdem hammer doll!
wie komm ich dnen mit 5 schülern unter 18 von köln nach Rostock?
also ich hab j den tipp bekommen die landestickets zu nehmen..
also NRW-ticket und dnen nachher MV-Ticket..
gelten die teile dnen auch inner woche oder sind dat auch nur wochenendtickets?
weil dnen wärs ja nich so teuer..
ca. 25€ pro land und dnen ja immernoch geteilt duch die anzahl der leute
also gelten die teile auch inner woche?
wat so gruppenrabatt angeht hab ich nur gehört ab 6 leuten 70% rabatt?
dat wär aja uch noch in ordnung aber bei 6 leuten geht ja das wochenendticket für die hinfahrt nich!

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
22.06.2006 19:44 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul der Bademeister
also ich hab j den tipp bekommen die landestickets zu nehmen..
also NRW-ticket und dnen nachher MV-Ticket..
gelten die teile dnen auch inner woche oder sind dat auch nur wochenendtickets?
weil dnen wärs ja nich so teuer..
ca. 25€ pro land und dnen ja immernoch geteilt duch die anzahl der leute
also gelten die teile auch inner woche?
wat so gruppenrabatt angeht hab ich nur gehört ab 6 leuten 70% rabatt?
dat wär aja uch noch in ordnung aber bei 6 leuten geht ja das wochenendticket für die hinfahrt nich!


Ja ich glaub die Landestickets gelten auch in der Woche..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2006 19:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah!
dnen geht dat ja doch alles kla!
und wie siehts aus mit wat ich da fahrn kann?
mein kumpel meinte da gibs noch unterschiede zwichen regionalzug und ICE oder so?
kann mir dat ma noch jemand bitte erläutern?

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
22.06.2006 20:13 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma du kannst mit Regionalbahn und Regionalexpress fahren - mit dem ICE wohl kaum Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.06.2006 21:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich denk ma du kannst mit Regionalbahn und Regionalexpress fahren - mit dem ICE wohl kaum Augenzwinkern


Exakt nur sowas wie RB und RE. IC und ICE fallen da flach. Aber ich muss sagen, dass diese Verbindungen manchmal genauso schnell und sogar auch schneller sind das solche mit dem IC und ICE hatte ich jetzt schon n paar Mal über ne Strecke von 6 Stunden festgestellt und dafür erheblich günstiger und ich persönlich finde jetzt nicht, dass die Sitze vom ICE sooo viel komfortabler sind, als die von dem RE und der RB (es sei denn man erwischt tatsächlich ne umfunktionierte alte S-Bahn böse )

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

22.06.2006 21:28 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Exakt nur sowas wie RB und RE. IC und ICE fallen da flach. Aber ich muss sagen, dass diese Verbindungen manchmal genauso schnell und sogar auch schneller sind das solche mit dem IC und ICE hatte ich jetzt schon n paar Mal über ne Strecke von 6 Stunden festgestellt und dafür erheblich günstiger und ich persönlich finde jetzt nicht, dass die Sitze vom ICE sooo viel komfortabler sind, als die von dem RE und der RB (es sei denn man erwischt tatsächlich ne umfunktionierte alte S-Bahn böse )


Ist zwar jetzt OT, aber ein paar mehr Satzzeichen würden dein Posting wesentlich verständlicher machen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.06.2006 09:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern tierisch über die Bahn geärgert.
Von Kaiserslautern -> Hochspeyer 2€
Hochspeyer -> Kaiserslautern 2,70€

Hää????

Dann hängt in unserem Bahnhof ein riesiges Schild "Fahren für 1,xx€, 60min lang!"

Das Ticket gibts nirgends zu kaufen rotes Gesicht

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
25.06.2006 10:41 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche von aachen nach hause etwa 4 stunden mit der bahn.

mittwoch habe ich 6h 30min gebraucht!!!!!!

der erste zug war pünktlich, aber die klimaanlage war kaputt. draußen waren es 36°C, drinnen wärmer...
der anschlusszug hatte 50min verspätung!!!
bin dann mit anderen zügen weitergefahren, die in die gleiche richtung fuhren, mit mehr umsteigen...
durch diverse verspätungen hing ich dann zwischenzeitlich auf diversen siffigen bahnhöfen rum...


zum kotzen...
28.07.2006 23:11
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war's bei mir auch richtig ätzend. Erstmal hatte ich kein Kissen an meinem Sitz im ICE großes Grinsen . Dann war die Verbindung von Mannheim nach Saarbrücken beschissen, wir sollten mit der S-Bahn(!!) nach Kaiserslautern und von dort weiter nach SB, aber in Neustadt war Endstation wegen Bauarbeiten und dann hätten wir den Schienenersatzverkehr nehmen müssen und tausend Mal umsteigen... Zum Glück fuhr in Neustadt ein EC, den wir gar nicht hätten nehmen dürfen, aber wir haben den Schaffner einfach ignoriert und sind dann doch mit kaum Verspätung angekommen. Ich hasse die Bahn trotzdem.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.07.2006 20:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich werd mich jetzt tierisch unbeliebt machen, aber die bah kann nicht für jede verspätung, zugausfall etc etwas. zu sowas gehören immer zwei. aber ihr habt schon recht manche kollegen könnten ruhig etwas kundenfreundlicher sein... cool

da lustige ist ja, das sich so viele leute über die bahn aufregen und trotzdem mit ihr fahren, weil sie drauf angewiesen sind.... großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 29.07.2006 23:22.

29.07.2006 23:20 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, und genau da setzt mein größenwahnsinniger Plan ein...*muaharr* Irgendwann werd ich nämlich ein Konkurrenzunternehmen zur DB gründen, neue Schienen in Deutschland verlegen und dafür sorgen, dass meine Züge pünktlich sind, jawoll!
Ich reg mich auch gern über die Bahn auf. Glücklicherweise pendel ich nicht mehr. Das hat mir schon den ein oder anderen Herzkasper erspart...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 30.07.2006 00:37.

30.07.2006 00:37
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum


da lustige ist ja, das sich so viele leute über die bahn aufregen und trotzdem mit ihr fahren, weil sie drauf angewiesen sind.... großes Grinsen


Was soll man denn auch tun, wenn es keine Flüge gibt und mit Auto/MFG auch nichts drin ist? Und bei solch einem Unternehmen darf man sich ruhig über jeden Fehler aufregen, bei den Preisen sollte man von einem guten Service und pünktlichen Zügen ausgehen können.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.07.2006 13:45 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo das jetzt "lustig" sein soll, wenn man auf etwas angewiesen ist, was man sehr gerne vermeiden würde, weiß ich jetzt aber auch nicht... Augen rollen

Vor ein paar Jahren, als es noch einigermaßen humane Preise bei der DB gab, bin ich wirklich sehr gerne mit ihr durch ganz Deutschland gegurkt. Aber mittlerweile können die mich nicht mal mit diesen 29€-Angeboten locken, da ich die eh nie bekomme zu den Zeiten und den Zielen, die ich will. böse

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.07.2006 13:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Bahn!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH