das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ewr von euch hat bela-drumsticks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war noch nie einen von dä gefangen aber von einer anderen band (zählt das auch??)
30.11.2003 15:58
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von DerGraf
Zitat:
Original von Stulle
die pleks von rod bleiben immer an mir kleben großes Grinsen ich krieg die immer alle ab smile


ich meinte ja die von farin sind ne rarität

meine posting von vorhin bezog sich auch auf die pleks von farin.
aber ich wär ja doof, würde ich auf deine frage antworten großes Grinsen


ach mensch wie gemein
naja muss ich mich daweil mit meinem vielleicht FU-plek zufrieden geben *gg*

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

30.11.2003 16:12 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nen Stick fangen will, wo sollte man denn da am besten stehen? Erste Reihe, in den ersten fünf reihen, mitte, recht oder links?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.11.2003 16:39 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es macht einen Unterschied, ob man das Fu-Plek fängt, wenn es einem zu geworfen wird oder es später von 'nem Sec bekommt, weil es irgendwo auf dem Boden lag und man es sah Augenzwinkern
Oder wenn man welche bekommt, die noch am Mic-Ständer sind oder so..
30.11.2003 17:24 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleks
Ich finde, es macht einen Unterschied, ob man das Fu-Plek fängt, wenn es einem zu geworfen wird oder es später von 'nem Sec bekommt, weil es irgendwo auf dem Boden lag und man es sah Augenzwinkern
Oder wenn man welche bekommt, die noch am Mic-Ständer sind oder so..


ok ich wollte es eigentlich nicht erzählen weil es mir peinlich ist
Farin hat mir sein plek direkt ins gesicht gepfeffert-ich konnte mich vor schreck aber nicht mehr an die farbe erinnern--ich sah nur ein plek im graben und dachte mir das müsste es eigentlich sein-kann aber nicht 100% sicher sagen ob es jetzt das war

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

30.11.2003 17:35 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen stick,aber den hab ich auch nur mit glück bekommen,weil ich echt zu doof bin die teile zu fangen,da hat der bela mir halt einen in die hand gedrückt,als die halbe erste reihe schon einen hatte nur ich nicht!*schäm*
und ein plek von rod hab ich nach dem konzert gefunden....
30.11.2003 18:44
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott da muss ich mich ja richtig anstrengen......
bin bestimmt zu blöd was zu fangen traurig

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.11.2003 21:44 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Wenn man nen Stick fangen will, wo sollte man denn da am besten stehen? Erste Reihe, in den ersten fünf reihen, mitte, recht oder links?


Irgendwo wo in die ersten 5-6 Reihen, mitte oder link oder rechts ist egal, der wirft eh mal hier hin, mal dort hin.
01.12.2003 12:30
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefangene (wie das klingt großes Grinsen ) habe ich 1 1/2, den 2. den ich gefangen habe, habe ich nämlich mit einem anderen Fan geteilt (wie kann man nur so doof sein *hüstel*) Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.12.2003 13:41 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
egal, der wirft eh mal hier hin, mal dort hin.


das is ne lüge großes Grinsen der wirft immer zu den frauen großes Grinsen ich habs ganz genau beobachtet großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.12.2003 13:45 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Pümpel
egal, der wirft eh mal hier hin, mal dort hin.


das is ne lüge großes Grinsen der wirft immer zu den frauen großes Grinsen ich habs ganz genau beobachtet großes Grinsen


Wie gemein... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.12.2003 17:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch geil! Dann hab ich wenigstens den Hauch einer Chance einen zu fangen großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

01.12.2003 18:12 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch je ein Stick und ein Plec von Rod, das klebte mir auch iim Ausschnitt. Ich komm immer ins Dilema, Foto machen oder fangen, wenn Bela vorkommt. Naja, im Zweifel, Foto machen. Deshalb hab ich mich nach dem einen auch nicht wieder angestrengt.
01.12.2003 19:18 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für bis jetzt grade mal 2 besuchte Ärztekonzerte habe ich immerhin auch schon einen Stick (leider nicht richtig gefangen, da er dann doch noch auf dem Boden gefallen ist, aber der Sec. ihn mir dann doch noch gegeben hat) und ein Plek, auch nicht gefangen, weil Rod doch ziemlich große Probleme mit der großen Distanz zu seinen Fans beim Terremoto hatte. Aber ich weiß definitiv, daß es für mcih bestimmt war, wie noch einige andere, die noch irgendwo da im Dreck rumliegen! großes Grinsen

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

01.12.2003 21:15 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Killertomate Killertomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8763.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab drei Bela Drumstics, einen davon hab ich so in die Hand gedrückt bekommen.
Von Farin hab ich ein Plec mal gefangen...
01.12.2003 21:20 Killertomate ist offline E-Mail an Killertomate senden Beiträge von Killertomate suchen Nehmen Sie Killertomate in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letztes jahr beim endlich das glück einen stick von bela zu ergattern. gefangen hab ich ihn nicht wirklich, er ist eher an meinem arm abgeprallt und dann in den fotograben gefallen. das hat aber außer mir und dem netten herrn karg vom fanclub, der grad fotos gemacht hat, keiner mitbekommen. da hab ich ihn dann flehend und verzweifelt angeschaut und er hat ihn mir in die hand gedrückt!
und bei meinem 1. ärzte konzert hab ich einen stick gefangen, der wurde mir dann aber von einem brutalo neben mir aus der hand gerissen inclusive meiner uhr! der arsch!

von rod hab ich übrigens 3 plektren und die sind einfach an mir kleben geblieben.

__________________
der interessanteste blog der welt...
01.12.2003 21:40 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwitzen wir so , oder leckt Rod die Dinger vorher ab verwirrt
02.12.2003 09:28 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher hab ich auf jeder tour, auf der ich war, einen stick gefangen.
manchmal auch 2 oder so.

einen auf den ich mächtig stolz bin, ist der phosphoriszierende stick, mit denen bela bei den HPDs und bei den beiden Einzelshows in Zürich und Wien am schluss bei "zu spät"gespielt hat.
davon hab ich doch tatsächlich einen von ihm zugeworfen bekommen! *freu*

pleks hab ich eines vom fu, das aber ein rodarmy-plek iss...*lach*
blieb an mir kleben (ja, weil ich so schwitzte... großes Grinsen )

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

02.12.2003 09:47 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mikka
Schwitzen wir so , oder leckt Rod die Dinger vorher ab verwirrt

na, überleg doch mal Augenzwinkern
02.12.2003 13:00
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmm, also ich schwitz ja auch,keuch Augenzwinkern aber die Variante, er leckt sie vorher ab, gefällt mir eindeutig besser Freude Freude
03.12.2003 09:15 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ewr von euch hat bela-drumsticks?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH